Ml 270CDI Stßstange hinten gesucht.
Hallo Leute,
wer kann mir sagen wo ich günstig eine gebrauchte Heckschürze bzw. hintere Stoßstange ( am besten in Graumetallic ) für den Ml 270 CDI ( W163 ) Bj. 2001 bekommen kann.
Im Bayrischen Raum währe super!
Gruß Gerhards
45 Antworten
😁😁😁😁😁😁😁
Guter Zivi !!!!!!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Hast du diesen Beitrag gelesen Gerhards??Zitat:
Hallo Gerhards,mir war wieder mal langweilig und ich hab für dich angerufen 😁
KLICK
Die haben die Stoßstange für deinen. Ab 250€ sagte er mir am Telefon. Er hat lackierte (silber...) und graue. Stoßstange mit und ohne Anhängerkupplung fragte er mich, ich antwortete beide 😁 weil ich nicht wusste was du hast.
Ruf einfach mal an, die haben auf jeden fall welche. Aber du musst sie abholen, verschicken tut er sie nicht sagte er am Telefon.
Und ich werd trotzdem bei Mercedes nachfragen 🙂 Mein Meister frägt dann bei seinen Kunden ob die vielleicht was haben. So hab ich auch viele Teile schon bekommen.
Ja, hab ich, bin nur nicht so schnell, sitz nähmlich gerade mit Frau und Kindern Zuhause beim Essen . 😁
Ich werd die Jungs doch gleich mal anrufen und nachfragen.
Danke Dir !!!!
Sorry, wollte mich nicht zwischendrängeln.😎
Guten Hunger😉
Mahlzeit!!
Ruf an, wirst bestimmt fündig.
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁
Guter Zivi !!!!!!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich weiß 😁
Ähnliche Themen
Da sagst Du Dir ist langweilig😕
Hast doch richtig zu tun 😁😁😁
So eine Krankschreibung hat doch was.😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Krank war ich letzte Woche. Seit Montag wieder im Dienst. Nur hab ich meistens um 9.00 Uhr Dienstantritt und um 10:30Uhr Feierabend 😁
Hab die Jungs gerade angerufen, bin dann doch entäuscht worden..... Die geben keine Farbgarantie, er konnte mir nur eine in silber für 280,- anbieten und kann mir dann nicht mal sagen ob die Farbe hell / dunkel / grau metellik ...... ist.
Das bringt nicht, es ist wohl besser ich kann da hin fahren und Farbe vergleichen.
Es ist nicht einfach wenn man genau weis was man möchte. ggg
Zitat:
Original geschrieben von lassereden65
Sorry, wollte mich nicht zwischendrängeln.😎
Guten Hunger😉
Dankeschön !!
Es hat auch geschmeckt.
Aber nach dem die Jungs die Stoßstange nicht verschicken und du sie abholen musst, ist das doch mit der Farbe kein Problem oder?
Einfach mal vorbei fahren und die richtige Farbe aussuchen. Oder ist es weit entfernt von dir? AIC = Aichach? Nähe Augsburg oder?
Ich kenn einen in München, werde mal morgen bei denen auch vorbei fahren.
Zivi mit Paschafunktion müßte man sei, dann klapps auch mit
nem Brabus 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Eine frage Gerhards,
was genau ist an deiner Stoßstange überhaupt kaputt? Denn ich hatte meine damals nach einem Unfall für 150€ einen Freund machen lassen mit neu Lackierung. Sah wie neu aus.
Ist das bei deiner nicht möglich?
Stimmt genau, so wie ich 😉Zitat:
Original geschrieben von lassereden65
Zivi mit Paschafunktion müßte man sei, dann klapps auch mit
nem Brabus 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
.... richtig, Landkreis Aichach.....
München oder Augsburg sind absolut ok, so fern der Preis auch passt und das Teil selbst besichtigen ist mir ganz recht.
Unwissende Typen am Tel. kann ich nicht ausstehen.
Ich muß nun leider wieder los, kann erst Abends wieder hier sein.
Erst mal vielen Dank für die Mühe !!!
Zitat:
Eine frage Gerhards,was genau ist an deiner Stoßstange überhaupt kaputt? Denn ich hatte meine damals nach einem Unfall für 150€ einen Freund machen lassen mit neu Lackierung. Sah wie neu aus.
Ist das bei deiner nicht möglich?
Da fehlt die linke Ecke, ein Loch ca. 15cm im Durchmesser.
Lackieren kann ich auch ( das Bike in meinem Profil ist meine Arbeit. ggg ) allerdings nur im Sommer, denn ich hab zwar eine geeignete Halle, aber nicht die Möglichkeit zu heizen. Lakierhalle hab ich auch schon versucht, aber die Stunde 80,- Euro, den Lack, den Klarlack, hin und her fahren...... dann doch lieber eine in der richtigen Farbe.....
Mach mal ein Foto von deinem "Loch" und Stoßstange. Ich werde es dem Freund zeigen und nach dem Preis fragen. Ich denke mehr wie 250€ sollte es nicht kosten. Mein Loch war ca. 10cm groß.