ml 270 cdi tieferlegen
hallo
habe mir einen ml 270 cdi gekauft. nun habe ich mir felgen zugelegt. 10x20 mit 295/40 r20. ich habe die räder mal aufgebaut, und habe ziemlich viel luft im radhaus. nun wollte ich ihn tieferlegen. kann mir jemand sagen wie tief ich ihn vorn legen kann? der hat ja drehstäbe...
mfg sven
Beste Antwort im Thema
Warum hast Du Dir überhaupt einen Geländewagen gekauft, bereits die Felgen samt Bereifung, taugen nichts fürs Gelände.
Auch mit Tieferlegen und Niederquerschnittreifen wird aus dem ML kein Rennwagen. Für Großstadtcowboys ist der Wagen eigentlich nicht konzipiert.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSven25
danke schön. endlich mal welche die mich verstehen.
der wagen hat nicht einmal 100000 km aufe uhr.
wie tief wäre vorn möglich? vielleicht kannst mir da auch helfen.gruß sven
hi sven ,
vorne kanns du einiges runter bis 60 mm glaube ich aber es wird zu hart.
also habe hier im forum auch lange rum gefragt gehabt aber dann natürlich mein dickkopf durchgesetzt und tiefergelegt. Beim ml w163 , lass es lieber , wenn du vorne an den drehstäben runter drehs verliers du extrem an comfort der wird total hart. aber falls du doch tieferlegen wills habe ich neue federn für dich für die hinter achse von der marke ap 30mm nagelneu. kannst du günstig haben . meld dich bei interesse.
so sah meiner aus vor er nur vorne tiefer war kanns ja mal schaun
Hallo Sven,
was ist den jetzt aus deiner Tieferlegerung geworden ??? Oder hat vielleicht schon ein anderer jetzt sein ML tiefergelegt ??? Wenn ja würde mich das interessieren, weil ich gesehen habe das meine Feder hinten links gebrochen ist und ich jetzt auch meinen ML tieferlegen will. Also wenn einer Foto`s hat immer her damit !!!
Würde auch gerne wissen wie viel cm möglich sind !?
Gruß Peter
also der weisse der vorne tiefergelegt ist schaut mörder geil aus.
wie verhält es sich mit der spur wenn er runtergedreht wird? muss diese neu eingestellt werden?