ML 166 Licht was kann ich tun?
Guten Abend, ich fahre einen neuen ML 166 - 350 CDI, leider ohne Xeon Licht, was kann man tun um besser zu sehen, ich meine kann man die Birnen tauschen, gibt es da eine Möglichkeit? Freue mich auf Eure Antwort.
Liebe Grüße Bernma
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silberm
Hallo Roman,
die Leuchtweitenregulierung hast Du bei Airmatic nicht, da hier das Niveau
automatisch gehalten wird.
Nein, habe mich nicht beschwert, weil ich wußte ja was ich kaufe.
So schlecht ist das Licht nun auch wieder nicht, denn mein Vorgänger hatte auch kein Xenon.
Aber wenn man auf einfache Weise was verbessern kann, warum nicht.
Preis hat auch eine Rolle gespielt, da mein sofort verfügbares Modell einen
extra Preisnachlaß hatte.
mfG hans
Hallo.
mercedes hat die W166 ohne ILS subvensoniert,da gab es das AMG Paket für 4700€.Da sind die Amg Frond ,Heck und Seitenschweller und Amg 19Zöller, gelochte Bremsscheiben, Anhängerkupplung und das Comand online dabei.Einzelpreis ca 7500€.
Ich habe den 250 auch ohne ILS bestellt,bekomme ihn im April als Geschäfstwagen.
Gr woelfi
Hallo,
ja, die Tagfahrlichter gehen aus, wenn das Abblendlicht einschaltet. Hat mich auch gewundert und eine Einstellung das zu ändern habe ich nicht gefunden. Ich meine mal irgendwo gelesenzu haben, dass die Tagfahrlichter lediglich gedimmt werden.
Ich habe mir die Halogenbirnen mit der Teilenummer: A0009980007 (80% mehr Licht und 30% mehr Ausleuchtung) einbauen lassen. Der Unterschied ist gewaltig.
Gruß
Roman