mkl
hi leute!! bin neu hier tja meine schwester hat nen vectra16vdti hm problem opel service weis nix folgendes er läuft am stand perfekt nimmt aprupt das gas normal an doch gib man kontinuirlich gas egal welche drehzahl geht die mkl an und die drehzahl geht nur noch bis 3500 läst man ihn auf leerlauf zurück geht diemkl aus wenn die mkl leuchtet hat er keine leistung danke falls jemand das problem kennt und mir helfen kann
16 Antworten
Tja wenns nur das gewesen wäre"nur" kostet immerhin 650€ unteranderem waren auch die Dieselpumpe,Bremssättel,Lichtschalter,kat,Bordcomputer,Airpags leuchteten immer und schwer anspringen tut er auch noch also genug um sich zu trennen!!!!! Fast 6500 €
Zitat:
Original geschrieben von roni1
Tja wenns nur das gewesen wäre"nur" kostet immerhin 650€ unteranderem waren auch die Dieselpumpe,Bremssättel,Lichtschalter,kat,Bordcomputer,Airpags leuchteten immer und schwer anspringen tut er auch noch also genug um sich zu trennen!!!!! Fast 6500 €
geile Werkstatt hast Du. Zu Dir würde ich nichtmal mein Fahrrad bringen.
Abgesehen von der ESP sind die anderen Fehler alle recht simpel behebbar.
Wenn Du Kfz-Techniker und Autoelektriker sein solltest, hast Du durch Deine Aussagen auf ganzer Linie versagt! Bleib bei Deiner Heckschleuder als Winterauto.