MJ 2010 !
Nachdem bis zum Modelljahreswechsel in KW 22 nicht mehr allzu lang ist, möchte ich hier alle Insider, Möchtegern-Wissende, Ratende oder Wünschende einladen über Gerüchte, Wünsche oder Möglichkeiten zu spekulieren!
Ich fang gleich mal damit an:
Gerücht: Das LED-Tagfahrlicht vom TTS soll auch beim Basis-TT kommen!
Wunsch: Das 7-Gang DSG von VW auch für den 1.8 TFSI !
Also los...!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DeLight
Was spricht denn gegen LED-TFL als aufpreispflichtiges Extra?
Ob ich nun 1,5k zum Freundlichen trage um die Dinger nachzurüsten oder einen gewissen Betrag als Aufpreis im Rahmen der Bestellung ausgebe..
Wär ne gute Idee für diejenigen die es unbedingt haben wollen, da fällt der nachträgliche Stress des Nachrüstens weg.
Ich persönlich kann aber den LED-TFL-Hype bis heute noch nicht verstehen, mir ist es inzwischen sowas von schnuppe ob da vorn leuchtet oder strahlt. Ich hab mir zwar mal diese Xenonlook-TFL-Birnen fürs normale TFL gekauft aber das würd ich glaube ich nicht wieder tun...
Gruss
75 Antworten
Biddeschööön.
also mein Funkuhrsymbol leuchtet IMMER
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
also mein Funkuhrsymbol leuchtet IMMER
meins och! hat es auch schon immer....
Mein Funk Symbol leuchtet jetzt auch :-), allerdings stellt sich die Uhr nicht richtig :-(
Wie lange dauert es normalerweise bis die Uhr sich synchronisiert? Ich habe die Uhr vorgestern verstellt und sie geht immer noch falsch auch mit leuchtendem Funksymbol
Ähnliche Themen
Wenn sich die Uhr nicht synchronisiert, kann es auch am Standort des Fahrzeugs liegen. Steht das Fahrzeug vielleicht in einer (Tief-) Garage? Wie sieht der Empfang anderer Funkuhren oder auch dem Handy am gleichen Standort aus?
Hatte ich auch vermutet, also habe ich das Auto über Nacht draußen stehen gelassen, gestern und heute stand es den genzen Tag auf einem großen, offenen Parkplatz. Empfang ist da eigentlich super, glaube ich nicht das es daran liegt.
Mein 🙂 meint es läge an meinem Pioneer Radio und er könne da nichts machen.
Ich hab mal bei der Abholung nachgefragt, da hieß es beim neuen MJ würde kein Funkturm mehr leuchten. Kann natürlich sein, dass der Gute auch mit der Frage überfordert war.
Hier ein Foto von meinen Anzeigen
Ist ein "grad noch so MJ2009er"
noch mal zum Thema Funkuhr! Meine geht übrigens immer noch nicht. hab heute beim Audi Händler angerufen u. Er sagte mir ich soll vorbei kommen, "Das FIS muss an den Computer gehangen werden u. die Funkuhr müsste AKTIVIERT werden" komisch, was ist das denn für ein Schwachsinn..? nur nochmal zum Verständnis, das Häkchen im FIS für "Funkuhr ein" ist gesetzt! Scheinbar ist da ab Werk die Funkuhr nicht aktiviert worden oder s.ä....😕
Hm scheint sich echt um ein Problem zu handeln, also ab zum Service
Bei mir hat es mal nicht geleuchtet obwohl das Kästchenim FIS aktiviert war. Ein deaktivieren und erneutes aktivieren hat es wieder erleuchtet 😎
Bei einem Freund von mir war im A4 mal das Problem, dass der Funkempfänger kaputt war, da hat das Symbol auch nicht geleuchtet.
Meine geht jetzt :-)
Ich habe meinen TT am 9. Juni in IN abgeholt, ohne Funkuhrsymbol. Am 26. Juni wurde dann vom 🙂 der Funkempfänger getauscht.
Funkuhrsymbol war dann auch da, allerdings stellte sich die Uhr nicht richtig. Darauf hin war ich diese Woche nochmals beim 🙂, dort wurde die Zeit, für die Synchronisation verändert (ich glaube auf 20min, Aussage 🙂), jetzt geht alles perfekt.
War gestern beim Freundlichen wg. der Scheiß Funkuhr. Hat nur 2,5 H gedauert, es wurde auch der Funkempfänger getauscht...danach war es wie vorher, nix... heute morgen hatte ich dann das 1. mal nach jetzt genau 3 Wochen (Abholung in NSU am 19.06.) ein Funksignal mit Funkturm im Display, jetzt funktioniert es wohl...Zeit geht auch richtig...mal sehen wie lange..
Heute ist mein tt
an meinem 🙂 ausgeliefert worden und wie der zufall es so wollte war ich vor den toren 😛 hab dann mal gleich einen blick gewagt und was hab ich mit begeisterung festgestellt?
Ich habe meinen tt mit s-tronic bestellt und bereits bei der probefahrt hat mich der hässlige schaltknüppel beim dsg getriebe gestört , jedoch musste ich mich ja damit abfinden, falls ich die s-tronic variante bestelle. nun zu meiner überraschung hat mein tt, der mj 2010 ist, den schaltknüppel vom tts oda ttrs, jedenfalls den runden 😁
yippie yeaah !
*edit*
och seh ja erst jez, den gibs ja schon seit mj 09 -.-
hehe trotzdem gut XD
Zitat:
*edit*
och seh ja erst jez, den gibs ja schon seit mj 09 -.-
hehe trotzdem gut XD
Richtig, ab MJ09 aber nicht für den RS auch nicht seit MJ10 🙂