MJ 2007 - Mittelkonsole und Amaturenträger jetzt in Alu???

Audi A6 C6/4F

Hallo, im Konfigurator ist jetzt alles in leuchtendem Silber!!!!
Täuscht das, oder ist das wirklich so???
Weiß jemand was genaueres???

Gruß
Marcel

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

@a8 powder
in dem alter darf dir der audi-verkäufer die flotte birke gar nicht mehr anbieten. (hab ich mal gehört)

Hi,

hatte ich mir schon gedacht, bin aber mit meiner Fix und Fertigen Bestellung schon zum 😉 hin. Wobei aber Amaretto mit Birke auch nicht Harmonieren würde, sondern eben nur LECKER Wurzlerholz 😁

Alex

Hallo, hab heute in Hamburg auf ner Audikonzern Ausstellung das silber live gesehen. es ist lackiert und sieht schei.. aus !
Da Lob ich mir mein Grau mit Alu vom S-line !

Gruß MatzeHH

Zitat:

Original geschrieben von MatzeHH

Hallo, hab heute in Hamburg auf ner Audikonzern Ausstellung das silber live gesehen. es ist lackiert und sieht schei.. aus !
Da Lob ich mir mein Grau mit Alu vom S-line !

Gruß MatzeHH

Zum Thema Alu im Amaturenträger: Die Bilder aus dem Konfigurator sind ja lediglich ein Anhaltspunkt.

Hat jemand schon Originalfotos? War am Wochenende bei einigen Freundlichen. Keiner hatte einen 4F mit der "neuen" Alu-Beplankung.

Wie alles im Leben ist das ja Geschmacksache, ich befürchte aber, dass das nicht so mein Ding ist. Würde mich schon mal interessieren, wie das wirklich so aussieht. Z.B. hat mich die total Alu-Beplankung im neuen Passat schon ziemlich abgeschreckt.

Zitat:

Original geschrieben von Katsemoto

Zum Thema Alu im Amaturenträger: Die Bilder aus dem Konfigurator sind ja lediglich ein Anhaltspunkt.
Hat jemand schon Originalfotos? War am Wochenende bei einigen Freundlichen. Keiner hatte einen 4F mit der "neuen" Alu-Beplankung.
Wie alles im Leben ist das ja Geschmacksache, ich befürchte aber, dass das nicht so mein Ding ist. Würde mich schon mal interessieren, wie das wirklich so aussieht. Z.B. hat mich die total Alu-Beplankung im neuen Passat schon ziemlich abgeschreckt.

Liegt das vielleicht daran, dass das MJ07 erst ab KW22 gebaut wird und die ersten Fahrzeuge sicherlich nicht vor KW 24-25 beim Händler stehen?!! 😉

Gruß Scoty81