MJ 2007 - Mittelkonsole und Amaturenträger jetzt in Alu???
Hallo, im Konfigurator ist jetzt alles in leuchtendem Silber!!!!
Täuscht das, oder ist das wirklich so???
Weiß jemand was genaueres???
Gruß
Marcel
34 Antworten
@g601
hömma spochtsfreund, wat krabbelst du denn in meinem frisch gesaugten fußraum rum und fotografierst die holzbeplankte schaltzentrale?!
raus!!!!.... und nachsaugen. (muß doch alles lecker sauber sein zum we.)
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
wenn, dann aber bitte das frische, jugendliche birkenwäldchen
Hallo sicks,
ich muss es jetzt einfach mal loswerden 😉.
Ich wollte daaamals(tm) auch das Birkenwäldchen. Da es für mich die einzige alternative zum sonst so tristen Dunkel-Holz oder Plastik war.
Dann kam jedoch meine bessere Hälfte und erzählte mir, das die Farbe ein wenig einer ungesunden Verdauung ähnelt.
Darum sind wir wieder davon abgekommen und beim Alu/Plastik geblieben.
Bei uns wird die Schaltkulisse (falls möglich) sofort gegen das Leichtmetall getauscht. Den Armaturenträger muss ich mir noch live ansehen. Nicht das es zu viel Metall-Optik wird.
MfG.
only the Original GW (grandpa wood) rules
Mittlerweile wünsche ich mir aber Wechselholz: wenn ich gediegen runfahren will, das gute elegante Oppa, für sportliche-frische Tage dann Birkenmasern.
Man sollte sich diese neue Austattung unbedingt erst mal live anschauen: für mich sieht die Instrumententafel (rund um Anzeige und MMI) sehr verdächtig nach Q7/allroad aus und da ist das ein silbern angemaltes Plasteteil, was IMHO noch billiger aussieht, als die jetzigen 4F-Tafeln (das Silber-Plaste erinnert mich sehr an den Phillips-Kasettenrecorder, den mir meine West-Tante zur Jugendweihe vor ca. 20 Jahren geschenkt hat, aber andere Story...).
Nun hat doch nicht etwa ein cleverer AUDI-BWLer auch noch das Plaste der Mittelkonsole silbern anmalen lassen, anstatt Alu zu nehmen???
@Audi A8 Power: Du hast ja extrem Oppa-Ausstattung (wg. Schaltknauf), machste da auch immer Zahnpasta zum Kratzer wegpolieren drauf?
@ siks:
Höma, Perle, dat is nich Dein Fussraum, in dem ich da krumgekrochen bin. Dat war meiner 😉. Hab da mein Handy gesucht. Sind ja heute fast nur noch mit der Lupe zu sehen 😁.
Schönes WE.
Un staubsaugen nich vergessen.
Ähnliche Themen
Hi,
gehe auch fast davon aus, das die Teile nur billig in silber lackiert sind. Das würde wirlick absolut grottig aussehen.
Werde mir die Teile mal im Original ansehen wenn mein :-) einen Boliden mit diesen irgendwann mal in seiner Halle hat.
Gruß MatzeHH
Mir gefällt das silber auch nicht so sonderlich, und wie schon andere vermutet haben, wird es wahrscheinlich sowieso nur silbernes Plastik sein und das wertet den 4F ja dann total ab. 🙁
Ich bin froh, dass ich mich für den matten Nussbaum entschieden habe und würde das sofort wieder nehmen.
Sportliches Opaholz
Gruss
silverblue
Zitat:
wenn, dann aber bitte das frische, jugendliche birkenwäldchen
Hi Siks,
nee nee das Birkenwäldchen Holz is für die Jung und Frisch gebliebenen oppas 😉 ich mit meinen knapp 43 Jahren brauch da schon das Wurzelholz 😁
Gruß Alex
@g601
dann pass mal auf, daß du deine funke nicht ausversehen aufsaugst. wäre unpraktisch den staubsauger dann immer ans ohr zu wuchten. oder so.
@silverblue
so, so, sportliches oppa-holz. das sieht er nach meinem küchenbrett aus, auf dem ich die koteletts kloppe.
@a8 powder
in dem alter darf dir der audi-verkäufer die flotte birke gar nicht mehr anbieten. (hab ich mal gehört)
@all
wie wäre es, wenn der liebe siks die beplankung aus massivem edelstahl anfertigt. 2 nachteile. unbezahlbar und der karren wiegt dan nochmal 50 kg mehr. (ist dann aber echt)
Nachträglic hier mein Beitrag für die Birkengemeinde.
Mein Motto war innen edel, aussen sportlich.
Gruss an alle aus der Schwiiz
3hot4you
@3hotshot
wieso hast du denn die auslieferungsschutzhüllen noch über den sitzen?
(holz ist o.k. hoffe du bist noch unter 40, sonst muß es raus)
Zitat:
Original geschrieben von juhuuh
habe schwarze Innenausstattung, da gefällt mir mein jetztiger besser als mit dem hellen Alu (ist aber eben Geschmacksache)
Hab Euch mal das Bild aus dem Konfigurator eingestellt, sieht wie gesagt bei schwarzer Innenausstattung m.E nicht so würdevoll aus 😁
Hallo juhuuh,
von welchem Modell ist die abb. Konsole?
Habe eben beim Händler angerufen und er hat (wie immer) keine Ahnung da von.
Wenn er mir das Teil bestellen soll, muss er wissen wohin er das zuordnen kann.
Soviel ich weiß, hast du das Bild vor paar Mon. schon mal reingestellt und das Teil war damals auch nicht lieferbar😉
Zitat:
@silverblue
so, so, sportliches oppa-holz. das sieht er nach meinem küchenbrett aus, auf dem ich die koteletts kloppe.
Wie jetzt 😕
Meinste die ham mir alte Küchenbretter statt Nussbaum reingemacht ? 😰
Is in dem Fall ne Wandlung möglich ?
Gruss
silverblue
Zitat:
nein bloß nich wandeln. beim nächsten camping kannst du dein fleisch im auto grillfertig machen.
Suuuper Idee, und den Schalthebel nehm ich als Schnitzelklopfer 😁
Zitat:
Original geschrieben von RLuhde
@Audi A8 Power: Du hast ja extrem Oppa-Ausstattung (wg. Schaltknauf), machste da auch immer Zahnpasta zum Kratzer wegpolieren drauf?
Hi, ja hab fast die extrem Variante, nur Lenkrad fehlt noch 😉
Nee ich nehmen kein Zahnpaster, ich nehm nur Pronto Holzpflegemittel mit Bienenwachs, da meiner Meinung nach auch "Nichtraucher" Zahnpaster nur weitere kleine Kratzer und Schlieren verursacht. Wenn dann müsstest du mit so einer Art Klarlack drüber gehen damit die Einschüsse im Holz aufgefüllt werden. Z.B Vl. durch Liquid Glass.
Fürs Leder nimm ich das PoliBoy Zeugs kann man auch das Leder sach im Haus mit Pflegen.
Nimm mal einen CD Rohling und reibe damit die beschreibbare Seite mit Zahnpaster ab, dann siehst du was das Zeugs macht. Wobei man so "zerkratzte" CD´s retten kann, hat schon einige male funktioniert.
Gruß Alex