mittelkonsole, wie findet ihr die?
hallo zusammen, wollte nurmal ein isschen feedback über meine mittelkonsole bzw ablagen bekommen. NEIN, ICH WILL NIX VERKAUFEN! was würdet ihr für sowas ausgeben?
http://members.fortunecity.de/christianw2/dsci0040.jpg
http://members.fortunecity.de/christianw2/dsci0041.jpg
http://members.fortunecity.de/christianw2/dsci0042.jpg
88 Antworten
hast du das so grau gemacht oder war das so?
Also in meinen Wagen würde ich mir das ganze nicht bauen, da das nicht zu meinem Auto passt, da es insgesammt irgendwie dunkler ist.
Mit dem Radio in der Mittelkonsole find ich nicht so praktisch, da es außerhalb meines Sichtfeldes ist. Außerdem würde mir die ach so praktische Ablage für mein Portmonai fehlen (passt nämlich genau da rein wo bei dir die Schalter und LED's sind)
hallo, nein es ist nicht graus es ist ein granit effekt, kommt leider auf den bilder nicht so gut rüber. also habe die mittelkonsole umgebaut, gespachtelt usw. alle teile abgeschliffen und mit plastik-haftgrund besprüht. dann den graniteffekt drauf und anschliessend versiegelt. ich versuche späer mal ein paar genauere fotos hinzubekommen
Zitat:
Original geschrieben von querys
Mit dem Radio in der Mittelkonsole find ich nicht so praktisch, da es außerhalb meines Sichtfeldes ist.
Da gibt es mehrere Lösungsansätze:
1. Probier mal den Schädel vorsichtig nach unten rechts abzuwinkeln.
2. Mit einem 6er Imbus lassen sich Scheuklappen abschrauben.
3. Der Optiker umme Ecke hat Brillengläser mit eingeschliffenen Leseteil drinne.
4. In der Apotheke gibts was gegen Nackenverspannung. Gibts da nicht was von ratiopharm
5. Die Mittelkonsole ist nicht im kofferraum zu montieren, sondern unterm Armaturenbrett!!!!
😁😁😁
Ähnliche Themen
6. Kopf nicht ausm Schiebedach rausstrecken
7. montier ein paar Umlenkspiegel....Glavos.
ps: bei Nackenverspannungen kann man auch zur netten Masseuse von nebenan gehen.... was für diesen Einbau spricht 😁
man kommt während der fahr besser dran. da man die hand fast eh immer am schalthebel hat, brauch man nur seinen finger nach vorne ausstrecken um z.b. ein lied weiter zu switchen.... abgesehen davon gucke ich nicht die ganze zeit auf das radio sonder auf die strasse!
Zitat:
Original geschrieben von GolferII
man kommt während der fahr besser dran. da man die hand fast eh immer am schalthebel hat, brauch man nur seinen finger nach vorne ausstrecken um z.b. ein lied weiter zu switchen.... abgesehen davon gucke ich nicht die ganze zeit auf das radio sonder auf die strasse!
Dafür habe ich eine Lenkradfernbedienung.
Und die Hand auf dem Schalthebel zu lassen ist schlecht!
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Da gibt es mehrere Lösungsansätze:
1. Probier mal den Schädel vorsichtig nach unten rechts abzuwinkeln.
Hab ich versucht, klemmt irgendwie
Zitat:
2. Mit einem 6er Imbus lassen sich Scheuklappen abschrauben.
Sind schon ab
Zitat:
3. Der Optiker umme Ecke hat Brillengläser mit eingeschliffenen Leseteil drinne.
Der Optiker meinte, ich brauch keine Brille
Zitat:
4. In der Apotheke gibts was gegen Nackenverspannung. Gibts da nicht was von ratiopharm
Ist das verschreibungspflichtig? Das Quartal endet gerade und ich will keine 10,- Euro bezahlten
Zitat:
5. Die Mittelkonsole ist nicht im kofferraum zu montieren, sondern unterm Armaturenbrett!!!!
Und da wundere ich mich noch! Ich dachte immer dass die da hinkommt. Schließlich ist da hinten in der Nähe auch die Endstufe.
Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben über deine Möglichkeiten nachzudenken.
Schließlich waren die Arme zu kurz. Hab schon über "Extentions" nachgedacht
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Auf dem ersten schlechten verwackelten Foto ganz rechts über dem Radio. Was ist der rote Punkt denn sonst, wenn es keine LED ist? Und das andere - sind das irgendwelche Blindstopfen?
hinter diesen "blindstopfen" verbirgt sich eine led die abei aktiver alarmanlage blinkt!
Sieht nicht schlecht aus.
Schön, daß Du die Nut um die Konsole sichtbar gelassen hast, das lockert das Gesamtbild etwas auf.
Der Bereich über dem Radio ist momentan nur ein Profisorium, sagst Du?
Gut! Weil die verstreuten Schalter und Co. bringen Punkteabzug!
Mein Vorschlag: arbeite über dem Radio eine dunkle Blende ein, in der Du den Zusatz-Krempel unterbringst. Dann paßt das alles optisch zusammen.
Aber die Grundidee gefällt mir, hätte ich auch gerne.
Was ist aus dem originalen Radioschacht geworden?
MfG
freak1704
vor dem originalen radioschacht habe ich eine blende gemacht, und ale reingepackt was ich noch zusätzlich an elektronik gebastelt habe! du du auch eins ahben willst, warum baust du dir keins? ist garnicht soooo schwer, nur ein isschen arbeit! kosten für farben und effekt lack ca 50 euro!
Warum ich mir sowas nicht baue?
2 linke Pfoten und nur Daumen dran, was mechanische Arbeiten angeht.
Ich kann Dir die tollsten Elektrokunstwerke in die Bordelektrik zaubern, aber sauber mechanisch arbeiten... neee!
Kannst ja in Serienproduktion gehen. Vielleicht werde ich dann Dein erster Kunde! 😉
MfG
freak1704
Na, wenn die Schalter oben sich noch ändern, wird's ja noch besser.
Ich hab bei mir Serie drin (allerdings die etwas bessere Version, bei der die Ablagefächer mit Fliz verkleidet sind). So etwas Graues würde da auch gar nicht passen, das würde höchstens in Golf 2 mit der mausgrauen passen.
Zitat:
Original geschrieben von GolferII
isschen arbeit!
Ist das der neue Ausdruck für Frauen-Arbeit????
junge junge junge, schreibfehler.... wie ein erstklässler 😁😁😁