mittelkonsole, wie findet ihr die?
hallo zusammen, wollte nurmal ein isschen feedback über meine mittelkonsole bzw ablagen bekommen. NEIN, ICH WILL NIX VERKAUFEN! was würdet ihr für sowas ausgeben?
http://members.fortunecity.de/christianw2/dsci0040.jpg
http://members.fortunecity.de/christianw2/dsci0041.jpg
http://members.fortunecity.de/christianw2/dsci0042.jpg
88 Antworten
jaja :-D mal gucken wann ich die mittelkonsole umbaue. hab im momment noch andere sachen zu machen. stichwort servolenkung! mach mal ein paar vorschläge wie die dann aussehen sollte. welche schalter sollte ich nehmen und wie anorden, (paint oder so :-D)
Dann erzähl erst mal, was da alles reinkommen soll!
Auf alle Fälle, wie ich bereits geschrieben hatte, alles in eine Blende. Nicht so verstreut auf der Fläche!
MfG
freak1704
2 * schalter für verscheidene beleuchtungen, einmal line in klinkenstecker (bzw buchse, so wie auf bild)und einmal leuchtdiode für alarmanalge!
Zitat:
Original geschrieben von GolferII
2einmal line in klinkenstecker (bzw buchse, so wie auf bild)
Ist es nicht verboten während der fahrt mit kopfhörern zu hören????
Auch verboten: Toten Coyoten die Hoden zu verknoten.
Aber das nur nebenbei😁😁😁
Ähnliche Themen
ich wusste garnicht das man am line in eingang kopfhörer hören kann? der line in eingang ist zur einspielung externer geräte, zb. kann ich so nen mp3 player oder discman anschliessen!
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Ist es nicht verboten während der fahrt mit kopfhörern zu hören????
Er will ja Line-IN. Also geht es wohl eher um den Anschluss von externen Audio-Quellen 😉
**edit: Mist, zu langsam 😉
Oh, verstehe, aber ist es nicht auch verboten während der Fahrt mit nem Mikro dem Radiomoderator dazwischen zu quatschen????
leuchdiode muss in augenhöhe sein
damit es schon zu sehen ist von weitem
wenn dieb erst an die scheibe kriechen muß um zu sehen ob alarm kann es schon zu spät sein
sonst viel aufwand & guter ansatz aber mir zu hell
außer es wäre helles leder 😁
weitermachen
und wenn sie links rausschauen: der eifelturm :-D
so jetzt aber mal vorschläge für meine mittelkonsole, bitte ;-)
hab in den türen , da wo normalerweise die türpinne sind, noch leuchtdioden, will halt nur noch eine am radio sein. zum thema sonst kann es zu spät sein. in meine karre kommt 100% KEINER mehr rein ohne das ich das mitkriege! seit dem mir ein 1300 euro teures alpine radio entwendet wurde habe ich sicherheitsverkehrungen getroffen!
Das mit der Alarm-LED stimmt schon: die sollte höher sein, um gesehen zu werden.
Was die Tasten/Schalter angeht: leider habe ich auch noch nichts wirklich prickelndes gesehen. Ich denke derzeit über Sensorflächen nach, die ich statt der originalen Schalter integriere. Beleuchtung und Beschriftung würde dann im Trägerblech erfolgen...
Zitat:
und wenn sie links rausschauen: der eifelturm :-D
😁😁
Ich bin heut was matschig im Kopf, mein Hirn setzt schon Hornhaut an. Deshalb halt ich jetzt mal besser den Mund.
Zur Mittelkonsole: Vielleicht so eine ovale, elfenbeinfarbige Analoguhr in die Mitte, wie Ford die mal hatte..........
So, nu aber, Tschööööööööö...........
Zitat:
......zum thema sonst kann es zu spät sein. in meine karre kommt 100% KEINER mehr rein ohne das ich das mitkriege!......
Sollen wir das mal bei einem Treffen austesten? 😁 😁 😉
kannst du gerne probieren! zum umbau:
-türschlösser ohne menschanische funktion! das auto kann nurnoch über zv geöffnet werden.
- 2 erschütterungssensoren verbaut, die auf klopfen oder gar einschlagen der scheiben reagieren
- alarmschalter an allen türen
- beim betätigen der türöffner wird alarm ausgelöst
- 2 zusätzliche batterien im innenraum
- alarmauslösung bei spannungsschwankung
- alarmauslösung bei einführung eines schlüssels in den kofferraum oder beim betätigen des kofferraumöffners
- alarmauslösung bei erneutem abschliessen des wagens durch zv (z.b. funkscanner o.ä.)
und das beste, soald der alarm losgeht werde ich von meinem auto auf meinem handy angerufen.