Mittelkonsole verändern ??

Opel Astra G

hallo an alle,

ich würde gerne in meinem astra die mittelkonsole verändern.
es soll demnach in carbon-optik gemacht werden.
ich weiß aber leider nicht ob ich das selber machen kann oder ob man da i-welche firmen findet, die dies machen.

bin über jede antwort froh
mfg
dennis

21 Antworten

Die wichtigste Frage überhaupt, ist die Folie Lösungsmittel echt???
Es lässt sich auch nicht jede Art von Aufklebern überlackieren...  

siehste daran hab ich ja garnicht gedacht...ach ich lackier mal ein probeteil dann werd ich es ja sehen

hey versuch es doch einfach an einem testteil kleb die folie irgendwo drauf und versuch es

hi,
also die
di noc folie von 3m kann man nicht mit klarlack lackieren!der 3d effekt der mit der folie auftritt geht komplett verloren!ich lass sie so und gut...wollt ich nur bescheid geben falls jemand mal die gleiche frage hat 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Zitat:

Original geschrieben von oo-master-oo

ich würde einfach zu einem werbefohlienbeschrifter damit gehen da wird es denk ich am günstigsten sein
Tja ist nur die Frage ob günstig dann auch gut und ansehnlich ist... was haste denn davon wenn Du erst sparst und für ne anständige Arbeit nochmal drauf zahlst??? 
Nur mal ein kleines Preisbeispiel: 
Für die komplette Bearbeitung folgender Teile, Mittelkonsolenblende, Ascherblende mit Rahmen, Schalthebelrahmen, Handbremsblende und TC Blende würde ich 218,-€ inkl 19% MwSt. berechnen.
In diesem Preis sind dann folgende Arbeiten enthalten:
Teile reinigen, mit Haftgrund und spezieller Grundfarbe lackieren, beschichten mit gewünschtem Design, drei Schichten hochkratzfesten Klarlack. 

Wäre das auch in Klavierlack-Optik möglich? Würde hammergeil im Innenraum aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von lineablu84

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Tja ist nur die Frage ob günstig dann auch gut und ansehnlich ist... was haste denn davon wenn Du erst sparst und für ne anständige Arbeit nochmal drauf zahlst??? 
Nur mal ein kleines Preisbeispiel: 
Für die komplette Bearbeitung folgender Teile, Mittelkonsolenblende, Ascherblende mit Rahmen, Schalthebelrahmen, Handbremsblende und TC Blende würde ich 218,-€ inkl 19% MwSt. berechnen.
In diesem Preis sind dann folgende Arbeiten enthalten:
Teile reinigen, mit Haftgrund und spezieller Grundfarbe lackieren, beschichten mit gewünschtem Design, drei Schichten hochkratzfesten Klarlack. 

Wäre das auch in Klavierlack-Optik möglich? Würde hammergeil im Innenraum aussehen!

Geht selbstverständlich auch mit Klavierlack-Optik  😉

Darauf werde ich spätestens im Sommer zurückkommen! Vielen Dank 😁

Deine Antwort