Mittelkonsole
hi
ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich in einer zeitung einen golf 2 mit einer schönen mittelkonsole gesehen, die hatte einen radioschacht und war etwas kantiger als die normale ... nun ich will so ne haben wisst ihr jemanden der son ding verkauft. (war in der zeitung VW-Scene 1-2002 in dem silbernen golf)
60 Antworten
Naja erstma mit etwas groben Schleifpapier vorgeschliffen, so das keine Kratzer oder sonstiges mehr zu sehen ist, die stangen waren ja schon bissl unterwegs ohne Lack 😉 nach dem schleifen schön reinigen, dann Haftvermittler drauf, trocknen lassen udn dann mit feinem Schleifpapier nochmal anschleifen wegen eventuellen unebenheiten oder Nasen die bei dem komischen Haftvermittler leider mal gelaufen sind, habe dann nochmal gereinigt und anschließend die Lackschicht aufgetragen, danach noch Klarlack und fertig
Wenn Du es machen lassen willst dann wirste so um die 100-150€ loswerden denke ich. Einfach mal bei verschiedenen lackern anfragen
Muss heute mal nen Freund fragen, der bei Kramer schafft!
Vielleicht bekomm ich es da billiger!
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Buzi
@Reality
Geil. Ohne schleimen zu wollen... aber ich finde, dass ist der schönste golf überhaupt. Nix 08/15 sondern absolut auf den punkt gebracht! Respekt!
mhm danke, das hört man gern...
biste denn auch sicher, dass du da den richtigen golf gesehen hast? *g*
naja war auch schön arbeit, aber kommen noch nen paar nette details...
eure unterhaltung mit den stoßstangen find ich , aber da ich lackierer im 2ten ausbildungsjahr bin muss ich da was klar stellen. den plaste haftgrund wird eigentlich nicht dick aufgetragen sonder nur genebelt, dass reicht völlig aus, aber macht ja nix. eins wundert mich aber, hast du vorher nicht gefüllert oder so weil ohne füller musst theoretisch die strucktur wieder hoch kommen.
ps: auf den bild von meinem golf, das is keine jettafront, sonder das orginalgrill, hab ich bloß schwarz lackiert und die untere leiste verchromen lassen.
also die struktur ist nicht rausgekommen,
wir haben ja den füller weggelassen, das ganze grundiert und nochmal abgeschliffen, damit wir eine komplett glatte fläche hatten!
und wie gesagt das ganze hat schon diverse durchgänge in der waschanlage überlebt und es ist weder etwas abgesplittert, noch gerissen! sieht immer noch aus wie neu!
Wozu auch füllern? Die Oberfläche der Stange war ja schon richtig glatt, der Füller hätte da auch nichts mehr ausgemacht. Wenn die Stange richtig neu gewesen wäre hätte man die nichma schleifen müssen. Ich hoffe natürlich auch das der Lack auch noch sehr lange hält 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Wozu auch füllern? Die Oberfläche der Stange war ja schon richtig glatt, der Füller hätte da auch nichts mehr ausgemacht. Wenn die Stange richtig neu gewesen wäre hätte man die nichma schleifen müssen. Ich hoffe natürlich auch das der Lack auch noch sehr lange hält 😉
das hoffe ich auch 😉
natürlich muss man eine stoßstange anschleiffen, und erst recht wenn die neu is, wie soll sonst der lack drauf halten ???
hat denn keiner diese mittelkonsole für mich ?????????
Zitat:
Original geschrieben von Reality
mhm danke, das hört man gern...
biste denn auch sicher, dass du da den richtigen golf gesehen hast? *g*naja war auch schön arbeit, aber kommen noch nen paar nette details...
War wohl der richtige 😉
@Aitatsch: Ist das zu toppen? 😁