Mittelkonsole

VW Golf 1 (17, 155)

hi

ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich in einer zeitung einen golf 2 mit einer schönen mittelkonsole gesehen, die hatte einen radioschacht und war etwas kantiger als die normale ... nun ich will so ne haben wisst ihr jemanden der son ding verkauft. (war in der zeitung VW-Scene 1-2002 in dem silbernen golf)

60 Antworten

So wie deine Jetta-Front, gell?!
😉
Für ein Menü beim Mc's!
Könnte mir das ja mal ernsthaft überlegen mit dem Besuch!
Teile kann ich immer gebrauchen! 🙂
Müsste nur meinen Schatz überreden mitzukommen!
Da siehst du mal!
Mein anderes Baby macht nie Zicken!
*g*
Ist immer willig und gut zu mir!

Was wären das eigentlich so für Teile, die du noch hast???!!!!
😉

die mittelkonsole is damals sonderzubehör gewesen, da die ersten 2er gölfe keine mittelkonsole hatten !!! schade das die keiner für mich hat ... anbei: ein bild von meiner baustelle.

lol ja die gute jettafront..
die hab ich auch wieder für 130 euros verkauft...

naja weiß ich jetzt noch nicht so genau, was ich für teile noch übrig haben werde, das wird sich noch zeigen, aber die innenausstattung wohl zu 99%

und mein anderes baby macht auch eigentlich nie zicken, nur wenn sie wieder meine tuningteile bezahlen soll 😉

Ähnliche Themen

Also das hätte ich ja auch mal gern!
😉
Das mein schatz mir auch noch die Tuningteile für meinen anderen schatz bezahlt!
*g*
Ich glaub, da könnt ich machen, was ich wollte!
Obwohl, wir teilen eh fast alles, also auch unser Geld!
Scheinst ja echt ne super Freundin zu haben, dass die das alles mitmacht!
Das Bild auf deiner Homepage, wo deine Freundin im Auto sitzt ist echt spitze!
So ein Gesicht macht meine auch manchmal!
😉 🙂

ja ja so ist das..

naja ist ja nicht so, als ob ich ihr nicht auch sachen bezahle 😉
sie hat mir das geld eh meist nur geliehen!!!

und das mit dem gesicht, ich meine ist klar ne?
hast du dir die mal näher angeschaut? kein wunder, dass die es nicht gut findet, wenn von ihr bilder gemacht werden *rofl*

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?!
😉

ancheinend wohl gar nicht 😉

Wie kommst du da drauf?
*g*

@Reality!
Wie hast du eigentlich deine GL'er genau lackiert?!
Ich meine, wie hast du es sauber hinbekommen und wieviel hast du am Ende dafür hingelegt?!

Übrigens, wenn ich mir deine Freundin so genau betrachte, dann kann ich das schon verstehen!
Ja,Ja!
😉

Die GL'er hab ich lackiert *stolz* 😁 Hab sie erst geschliffen und gereinigt, dann mit Kunstsoffhaftvermittler vorbehandelt, das hab ich dann nochmal leicht angeschliffen und dann die Lackschicht aufgetragen, nach dem trocken dann noch Klarlack drüber und fertig 😉

Kannst auch stolz sein!
😉
Sieht echt gut aus!
Wie meinst du das genau Matze mit geschliffen?!
Ich meine wie intensiv und so?!
Hab da nicht so viel Ahnung, wie ich das machen sollte!
Was würde das denn kosten es machen zu lassen?

jo genau der matze hats lackiert..
über den preis red ich jetzt mal nicht, war echt günstig 😁

also so das komplettpaket mit allem drum und dran, also falls du mal deine lackieren lassen willst 😉

@Reality
Geil. Ohne schleimen zu wollen... aber ich finde, dass ist der schönste golf überhaupt. Nix 08/15 sondern absolut auf den punkt gebracht! Respekt!

Deine Antwort