Mittelkonsole ?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo !
Hab ne Frage an Euch ! Wie bekomme ich denn das Wurzelholz von der Mittelkonsole raus um es zu bekleben ?
Oder habt ihr ne andere Idee was ich machen könnte,das Wurzelholz ist erstens etwas gerissen und zweitens gefällt es mir überhaubt nicht !
Grüsse...

19 Antworten

Hab jetzt mal ein Bild gemacht ! Was meint ihr ? Finds irgendwie gut ! Aber diese Metal würde bestimmt auch gut kommen !
Grüsse...

sorry... aber das ist wohl das mit abstand hässlichste was ich jemals gesehen habe...

Wie kommt man nur auf die Idee sich da irgendsone billige Baumarkt DC-Fix Folie aufzukleben... das ist ja absolut scheusslich... du ziehst doch nicht wirklich in Erwägung so etwas zu machen?

Noch dazu wirst du da immer falten oder bläschen oder pickel oder sonstwas sehen bei so einer Folie...

brrr... ne wirklich... einfach grausam...

nur soviel ...oh man...

Zitat:

Original geschrieben von Oxxxe81

Hab jetzt mal ein Bild gemacht ! Was meint ihr ? Finds irgendwie gut ! Aber diese Metal würde bestimmt auch gut kommen !
Grüsse...

Hallo,

super,hast du die Teile voher abgebaut?

Passend zur Folie gibt es auch spezielle Sprühfarbe aus Dosen. Damit kann man dann den schnöden Rest an Verkleidungen etc. veredeln. Wenn man alles gut abklebt, braucht man die Teile auch nicht ausbauen. Ratsam wäre aber, die Sitzflächen auszuschließen. Aber den Rest, einschl. Himmel, warum nicht?

Viel Erfolg
Frank