Mittelkonsole in Carbonoptik
Hallo Leute habe meine Mittelkonsole also Radioblende Verkleidung um Schalthebel und Handbremse und Aschenbecherdeckel zum Lackierer geschickt.Teile werden im Wassertransferdruck mit Carbonfolie bedruckt.Ausbau war relativ leicht ;die Verkleidung um Schalthebel und Handbremse i st nur geklipst Radioblende ist 6 mal verschraubt .Erst die obere Dekorleiste entfernt auch nur geklipst Radio ausbauen Schrauben raus und fertig. Wenn die Teile wieder da sind werde ich mal Bilder einstellen Schalthebelmanschette lasse ich mir auch in Leder anfertigen. Hier mal ein Link zum Wassertransferdruck,www.loescher-lackierungen.de. Die vom Sattler habe ich nicht zur Hand werde Ich aber noch raussuchen. So da isse www _autopolsterei_com
49 Antworten
Respekt
sieht Klasse aus
Da ich eine Firmenwagen fahre ist dies bei mir nicht leider nicht drinn.
Aber die billige Optik der silberen Mittelkonsole stört mich auch
(man sieht / fühlt das es Plastik und nicht Alu ist)
Zitat:
Original geschrieben von goetzuwe
Respektsieht Klasse aus
kommt drauf an, ob Du noch n paar Euro für die Ersatz-Plastikblenden investieren möchtest... Sind ja ohne Aufwand und Spuren problemlos austauschbar.
Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
kommt drauf an, ob Du noch n paar Euro für die Ersatz-Plastikblenden investieren möchtest... Sind ja ohne Aufwand und Spuren problemlos austauschbar.Zitat:
Original geschrieben von goetzuwe
Respektsieht Klasse aus
Tach zusammen. Verstehe ich das richtig und es gibt die Mittelkonsole im Zubehörhandel als richtige Aluversion oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ja, wo ist der Händler meines Begehrens? *lechz*
Grüße
Arne
Zitat:
Original geschrieben von arne1075
Tach zusammen. Verstehe ich das richtig und es gibt die Mittelkonsole im Zubehörhandel als richtige Aluversion oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ja, wo ist der Händler meines Begehrens? *lechz*Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
kommt drauf an, ob Du noch n paar Euro für die Ersatz-Plastikblenden investieren möchtest... Sind ja ohne Aufwand und Spuren problemlos austauschbar.Grüße
Arne
Leider hast Du es falsch verstanden... Du kannst Ersatzblenden kaufen und die verschandeln wie du möchtest, lackieren, bekleben, schneiden... Beim Verkauf kannste die alten einfach wieder zurücktauschen und hast ein Auto, das dann wie neu aussieht.
Wobei, wenn ich es mir überlege, so ne professionelle Klavierlack-Lackierung der Blenden würde den Wagen eher aufwerten... :-X
Nachdem ich ja schon meine Mittelkonsole habe veredeln lassen und eine Ambientebeleuchtung dazugefügt habe ,wurde gestern noch die Schalthebelmanschette ausgetauscht.Hier die Bilder
Wer sich dafür interessiert einfach unter Lackie Look googeln.Ansprechpartner in der Firma ist Herr Vonau.Bearbeitung und Versand ging dort ruck -zuck.Ansonsten allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
Bevor Du weitere Bilder hier einstellst, schaff Dir bitt eine neue Kamera an. Die Qualität der Fotos sind eine Vergewaltigung für die Augen. Ist aber nur meine Meinung.
Schöne Weihnachten.
Wegen deiner Farbsehschwäche solltest mal was machen lassen...
Das passt meiner Meinung ÜBERHAUPT nicht zusammen.
Jetzt noch das Radio blau beleuchten, dann passt es wieder.
Zitat:
Original geschrieben von silver
Besser machen Bilder einstellen und dann meckern
Das war kein meckern, sondern nur ein Hinweis.
ich find's super.....die Carbonstruktur könnte für meinen Geschmack etwas feiner sein....
welche Farbe hat denn der Max?
mfg Danny