Mittelkonsole in Carbonoptik
Hallo Leute habe meine Mittelkonsole also Radioblende Verkleidung um Schalthebel und Handbremse und Aschenbecherdeckel zum Lackierer geschickt.Teile werden im Wassertransferdruck mit Carbonfolie bedruckt.Ausbau war relativ leicht ;die Verkleidung um Schalthebel und Handbremse i st nur geklipst Radioblende ist 6 mal verschraubt .Erst die obere Dekorleiste entfernt auch nur geklipst Radio ausbauen Schrauben raus und fertig. Wenn die Teile wieder da sind werde ich mal Bilder einstellen Schalthebelmanschette lasse ich mir auch in Leder anfertigen. Hier mal ein Link zum Wassertransferdruck,www.loescher-lackierungen.de. Die vom Sattler habe ich nicht zur Hand werde Ich aber noch raussuchen. So da isse www _autopolsterei_com
49 Antworten
Sorry, ich finde es einfach nur furchtbar, sieht grausam aus. Ist aber ja nur meine Meinung.
Schöne Weihnachten.
Mir gefällt es auch nicht, aber irgend was muss ich mit diesen hässlichen Blenden machen. Oder warten bis dieses Kla4-Lack Zeugs kommt ?
Mein Junior hat ne PSP in diesem Lack, da biste nur am putzen.
Dann doch lieber wieder Wurzelholz - sorry, bin keine 20 mehr, mir gefällt dieser Holzton im Auto !
Sowas kann man ja auch tauchen lassen.
Ja, genau. Muster 33 könnte mir erstmal auf Anhieb gefallen.
Wo kann man sowas machen lassen ?? Ich hatte da mal Infos drüber, muss ich mal suchen !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MySpeedster
Ja, genau. Muster 33 könnte mir erstmal auf Anhieb gefallen.Wo kann man sowas machen lassen ?? Ich hatte da mal Infos drüber, muss ich mal suchen !!
google mal unter Lackie Look
Zitat:
Original geschrieben von MySpeedster
Ja, genau. Muster 33 könnte mir erstmal auf Anhieb gefallen.
Wo kann man sowas machen lassen ?? Ich hatte da mal Infos drüber, muss ich mal suchen !!
Hallo,
Google mal
Wassertransferdruckda kommen reichlich Ergebnisse.
Gruß
haegar75
möchte auch nur meine meinung sagen:
der carbon-look sieht nicht nach carbon aus..... irgendwie unecht, das könnte man besser machen......
und die rote schalt-manschette: geht ja gar nicht .... sieht aus auf keinen fall besser aus als im original.
wie gesagt, ist nur meine meinung
gruss jerry
Aha, ich hatte in einem alten Forum noch Infos gefunden, u.a. auch das hier:
http://www.wasser-transfer-druck.de/
VG
Axel
Wir haben uns heute auch einen S-Max angesehen.
Wenn wir das günstigste Radio 6000CD mit bestellen
hätten wir eine ovale Öffnung im Amaturenbrett fürs Radio.
Wo bekommt man denn so eine Mittelkonsolenblende für ein Rechteckiges Radio her
so wie es hier in Carbonoptik zu sehen ist?
Gruß
Snooopy
Hallo snoopy
Eine ovale Blende gibt es hier (übrigens auch in schwarz):
http://www.acvgmbh.de/.../product_info.php?...
Wenn Du ein Doppeldin Gerät andenkst, überlege auch, ob Du nicht den Sony Radio nimmst, denn bei dem sind, zumindest in Österreich, auch die Premium Lautsprecher dabei. Ich habe ein JVC Navi mit 4 x 50 Watt und einen kleinen Pioneer TS-WX11 Subwoofer unter dem Sitz. Das Ding macht zwar das Gestühl bei höheren Lautstärken zu einem Massagesessel, der Sound in der Kombination ist aber wirklichgut.
Peter
super Sache, aber was kostet dich der Spaß und wie lange fährst du innen zerlegt rum?
Ein Freund hat seinen S-Max innen auch mit WTD in Carbonoptik gemacht, aber selber, er hatte umkosten von etwa 130€
und es ist recht ordentlich geworden.
So hab gerade alles gelesen was es kostet und so, naja die Schaltmanschette ist schon gewagt in ihrer Farbe.
und ein scharzes Radio würde deinen Auto jetzt gut stehen.
Gruß
STC2000
wenn die Sitze nicht so ein komisches Muster hätten, dann würde es nicht schlecht aussehen. Aber so sind es mir zuviele Farben...
Also ich habe meinen S-Max am Freitag erhalten und bin schwer begeistert... ich schätze mal das ist Ausstattungsbezogen, aber da sind schon Teile in Carbon-Optik enthalten und die sehen doch schon ganz anders aus. Nicht so penetrant würde ich sagen.
Tolle Idee, aber die Umsetzung ist nicht soooo gelungen.
für mich stellt sich dabei eine Frage: Wie kriege ich die Blende speziell unter der Handbremse ab? Die muss man dazu wohl ausbauen, oder?
Wie geht das? Ich sehe da keine Schrauben oder ähnliches
Hi, bei mir kann ich die abziehen.
Gruß