1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mittelkonsole im Carbon Look

Mittelkonsole im Carbon Look

Audi A4 B8/8K

Hab mir mal die Fummelei angetan und meine Mittelkonsole in Carbonstruktur foliert.
Denke, es war die Arbeit wert

20120331-150947
Beste Antwort im Thema

Hab mir mal die Fummelei angetan und meine Mittelkonsole in Carbonstruktur foliert.
Denke, es war die Arbeit wert

20120331-150947
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

in der sportpaket variante ist die silberne konsole ja in klavierlack.
jetzte waere es mal interessant zu sehen, wie der carbonlook zum klavierlack passt...

im anhang meine mittelkonsole

Genau so siehts bei mir auch aus...nur das ich an dem ganz äußern rahmen diesen silberen/grauen kunststoff habe...aber ich denke das würde perfekt zusammenpassen.

Zitat:

Original geschrieben von GlobeSplit

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

das ist ja bisher nur das Harz!
man kann natürlich auch mit mattem Klarlack lackieren.
Das ist kein problem !

War jetzt erst einmal vom Eindruck der Fotos her, da sah das matte Carbon meiner Meinung stimmiger aus .

Der "Audi Exclusive"-Sticker ist nun nicht so mein Fall, aber hier gehts ja um die Folie und dazu sag ich nur: hammermässig! 😎
Sieht 1A aus und ist offenbar auch 1A verarbeitet worden.

Wenn ich handwerklich etwas geschickter wäre, würde ich das bei meinem auch so machen - Kompliment!

Ich werd mir mal so ne Folie besorgen und es dann auch mal machen...sollte ich damit fertig sein werde ich natürlich berichten 😉

hallöchen

Sieht echt gut aus und werde es mit sicherheit auch noch machen.
Habe Zur zeit "nur" die Dekorleisten an Türen, Tacho, Bildschirm mit carbon foliert.

Jetzt fehlt nur noch das hier.

PS: weiß einer wie man die dekorleiste demontiert, die um die Mittelkonsole unten dran ist ?

Hallo.

Ich habe auch vor die Dekorleisten im Innenraum zu folieren. Meint ihr ich bekomme das hin, hab bisher noch nie foliert?
Oder sollte ich mir lieber einen Betrieb suchen, der es macht?

Zitat:

Original geschrieben von High-Five

Hallo.

Ich habe auch vor die Dekorleisten im Innenraum zu folieren. Meint ihr ich bekomme das hin, hab bisher noch nie foliert?
Oder sollte ich mir lieber einen Betrieb suchen, der es macht?

Die 3M Folie lässt sich Super verarbeiten. Mit einem Fön und ein bisschen zeit bekommt man sehr schnell raus wie es geht. Bestelle etwas großzügig Folie und mach es selbst 😉

Wollte alles machen, also Türleisten, mmi bedienelement und die blende neben dem tacho sowie die umrandung des displays

Meint ihr da reicht 30cm x 122cm Folie?

Ich bin mir auch noch unsicher ob carbon schwarz oder carbon schwarz glänzend

So hab alles bestellt 🙂
Ich melde mich denn mit Bildern zurück ^^

So habe nun alles fertig foliert.
Der Plan war eigentlich Carbonfolie sowie schwarz glänzend.
Habe jetzt aber nur Carbonfolie verwendet, dass schwarze fande ich irgendwie nicht stimmig. Es hat mich einfach nicht überzeugt und ist nun auch wieder ab.
Anbei hab ich noch Bilder davon, falls jemand Interesse hat, dieses auch zu tun.

Dsc-0786
Dsc-0785

Zitat:

Original geschrieben von High-Five

So habe nun alles fertig foliert.
Der Plan war eigentlich Carbonfolie sowie schwarz glänzend.
Habe jetzt aber nur Carbonfolie verwendet, dass schwarze fande ich irgendwie nicht stimmig. Es hat mich einfach nicht überzeugt und ist nun auch wieder ab.
Anbei hab ich noch Bilder davon, falls jemand Interesse hat, dieses auch zu tun.

manchmal ist weniger, doch mehr ...

sagt mir persönlich nicht zu 

Das schwarz glänzende oder carbon?

das carbon, sorry

Ich finds gut! Wenn ich nicht immer gleich die Gedult verlieren würde, wär das auch was für mich! :-)

Hab meins auch foliert.
Hier bilder.

2013-06-16-13-11-33
Deine Antwort