Mittelarmlehne
Hi,
ja ich weiss es gibt ein paar Threads über MALs aber ich hab eine Frage zu einem speziellen, die es neu bei Ebay gibt.
Meine Frage ist ob jemand schon diese Armlehne im G2 verbaut hat und wie es sich mit ihr fährt etc.
Vielen Dank schon mal
gruß
27 Antworten
@Mr. Paintbrush:
danke.. naja, ich war auch überrascht von der qualität. normalerweise ist sie schlechter. is ja auch nur ein sony ericsson k700i.
also ich werd sie drinlassen denk ich mal.
wer braucht scho ne handbremse. 🙂
muss die konstruktion aber noch verbessern (vor allem vorne und hinten noch jeweils ein abschlussholz dran.
aber des mach ich wenn ich die sitze austausche..
Kann man die US MAL auch auf ne G3 Konsole "pimpen" (ich mag das wort 😁 ) oder ist mit der US MAL diese MAL aus China oder Japan gemeint?
Danke
gruß
Ralf
Ähnliche Themen
Hmm, schade... Da denkt man man hat ne günstige Alternative zur teuren US MAL gefunden, und dann hört man daß das Ding vorne und hinten nicht paßt... Wäre ja auch zu schön gewesen...
Kauft euch mal wenigstens ne vernünftige Lederausstattung am beten mit E-Recaros vom Corrado und ne Corrado Rückbank...dann habt iHr auch euer WarnDreieck Problem gelöst...nurnoch 4 Plätze aber vernünftige Sitzplätze für hinten..und wer braucht schon vier...vorne wesentlich besseren Seitenhalt....und nicht so peinliche Rennsitze ohne den passenden Ferrari or something😉
Hab selbst nen G60 mit ehrlichen 272PS laut Prüfstand bei SLS und da sind die Sitze Top so lange man nicht unbedingt Schleife oder so fährt...Dann noch Corrado Amatuzrenbrett mit angepasstem Mitteltunnel G3+Corrado rein und irgendne Zwichen die Sitze passende Mittelarmlehne ..am besten vom Benz....Dann nen passenden Halter für die Lehne(natürlich auch Leder)geschweisst und ready4nexxxt meetimg or something......but .......with Style...
Was hält ihr davon, schon erfahrungen gessammelt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7998457681&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Zitat:
Original geschrieben von kaoszz
Kauft euch mal wenigstens ne vernünftige Lederausstattung am beten mit...
Ich kauf mir demnächst erst mal ein (vernüftiges) anderes Auto.
Desweiteren werd ich aber noch meine Mischung aus G2 Mittelkonsole und G3 Mitteltunnel fertig basteln (evtl. auch mit G4 MAL).
In nen 2er golf gehört ein G2 Armaturenbrett, da kommt mir nichts anderes rein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von respect
Was hält ihr davon, schon erfahrungen gessammelt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7998457681&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Wenn du die Suche benutzt wirst du glaub ich ein paar "Testberichte" finden können. Vielleicht mal nach "US MAL" oder "US Mittelarmlehne" suchen.
gruß
Ralf
Hallo Leute!
also das was da als US-Mittelarmlehne verkauft wird ist eigentlich nur "Billigplaste aus China"!
sie ist weder ein Volkswagen- noch ein FAW- (ChinaVW) Teil.
ist lediglich ein Nachbau für das ChinaJetta Modell, welcher auch in Golf2 und Jetta2 passt
trotzalledem habe ich sie aus China bestellt und eingebaut - was sich wegen meiner US-Gurte schwierig gestaltete
(-ein Anzeichen dafür dass es kein US-Teil sein kann!!!)
Bilder davon hab ich auch meiner Homepage
www.ollis-jetta.de.vu
also dann, frohes Schaffen!
Grüße, Olli
www.ollis-jetta.de.vu