ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mittelarmlehne für Golf 2?

Mittelarmlehne für Golf 2?

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 20:42

Hey Leude

gibts fürn 2er Golf eigentlich auch ne Mittelarmlehne?

Da ich nen Automatik habe könnte ich da gut eine gebrauchen.

Hat jemand Bilder vom eingebauten zustand?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RiDDick2003

Hat jemand Bilder vom eingebauten zustand?

jo - *KLICK*

gib mal "MAL" oder "CHINA-MAL" in den suchbimbo ein

ist schon 82375478 mal diskutiert worden... *gähn*

gruss !

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi!

Also Original gab es keine für den Golf 2, ich habe eine von Kamei verbaut, passt perfekt zum innenraum, ist in der Höhe und neigung verstellbar, einfache montage und super Qualität!

Bild hab ich leider keins, bzw muss da mal schauen ob ich eins finde!

am 13. Februar 2010 um 20:48

habe mir eine von jom in der bucht bestellt für knapp 15 euro und sind echt top.

also für den kleinen preis ist es die beste armlehne wo ich mir vorstellen kann.

ist jetzt seit einem jahr drin und ich würde sie mir immer wieder kaufen!

Armlehne einfach über die handbresme bauen und gut ist!

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von HNX

habe mir eine von jom in der bucht bestellt für knapp 15 euro und sind echt top.

also für den kleinen preis ist es die beste armlehne wo ich mir vorstellen kann.

ist jetzt seit einem jahr drin und ich würde sie mir immer wieder kaufen!

Armlehne einfach über die handbresme bauen und gut ist!

Haste mir vllt nen Link davon?

am 13. Februar 2010 um 21:14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von RiDDick2003

Hat jemand Bilder vom eingebauten zustand?

jo - *KLICK*

gib mal "MAL" oder "CHINA-MAL" in den suchbimbo ein

ist schon 82375478 mal diskutiert worden... *gähn*

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von RiDDick2003

Hat jemand Bilder vom eingebauten zustand?

ist schon 82375478 mal diskutiert worden... *gähn*

gruss !

Ich hoffe diese Zahl hast du auch recherchiert, sont muss ich dich doch noch als "Mensch mit ungenauen Angaben" in erinnerung behalten :D:D:D

 

@Topic: Kauf dir auf keinen Fall die noch billigeren MAL's aus der bucht, diese sind der absolute Mist. Spreche da aus eigener Erfahrung. Die sind absolut instabil und müssen in den Mitteltunnel geschraubt werden. Das ist so ein Punkt, der in meinem Golf niemals passieren wird!!! Und ich hoffe in deinem auch nicht...

 

Gruss

ja und wie werden die anderen befestigt? dachte eigentlich auch immer nur schrauben in den mittel-tunnel, und deshalb fahr ich noch ohne Armlehne rum :( 

 

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

ja und wie werden die anderen befestigt? dachte eigentlich auch immer nur schrauben in den mittel-tunnel, und deshalb fahr ich noch ohne Armlehne rum :( 

Werden sie auch, aber dadurch das sie komplett aufliegt, muss sie nicht so "stabil" befestigt werden. Ich habe mir Lochblechstreifen genommen und sie an der Handbremse an orginalen punkten mitbefestigt...

Also die MAL von Kamei wird in der Sitzschiene befestigt, ohne bohren usw!

Diese China-MAL kann man auch ohne Bohren in den Mitteltunnel befestigen, allerdings ist das befestigen dann an der Mittelkonsole pflicht und da nochmal 2 Löcher reinjagen wollte ich nicht, da es ne Konsole für Efh ist!

Zitat:

Original geschrieben von GolfMillion

Also die MAL von Kamei wird in der Sitzschiene befestigt, ohne bohren usw!

Diese China-MAL kann man auch ohne Bohren in den Mitteltunnel befestigen, allerdings ist das befestigen dann an der Mittelkonsole pflicht und da nochmal 2 Löcher reinjagen wollte ich nicht, da es ne Konsole für Efh ist!

Das viel bei mir eh raus, da ich eine Foha mittelkonsole habe;)

joar die von kamai hab ich auch schon gelesen, allerdings kostet die auch gut 10x so viel wie die anderen :)  120€

Das zweite mal heute, du weisst ja wer billig kauft, kauft zweimal. Oder er muss basteln;)

Ja den spruch kenn ich nur zu gut :rolleyes:

Interessant finde ich DIESE Mittelarmlehne, ist preislich in der gehobenen Klasse, danach kommt nur noch die von Kamai und sie sieht nicht so aus, als wenn sie an den Mitteltunnel geschraubt wird,...kann jemand dazu was genaueres sagen?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

Ja den spruch kenn ich nur zu gut :rolleyes:

Interessant finde ich DIESE Mittelarmlehne, ist preislich in der gehobenen Klasse, danach kommt nur noch die von Kamai und sie sieht nicht so aus, als wenn sie an den Mitteltunnel geschraubt wird,...kann jemand dazu was genaueres sagen?

gruß

Du hast einmal vorne 2 Schrauben die in deine Mittelkonsole kommen, auf dem Bild sieht man so 2 kleine Löcher. Und hinten hast du einen Bügel der über den Mitteltunnel "gestüllpt" wird. Wo der aber genau verschraubt wird weiss ich nicht, da ich dies ja anders gelöst habe;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen