Mittelarmlehne mit Sportsitzen
Hallo,
ich habe einen GTC bj 2008 Sport (mit Sportsitzen).
mein FOH hat mir mitgeteilt, dass es von OPEL keine Mittelarmlehne gibt, wenn Sportsitze verbaut sind.
ich soll mal bei Drittherstellern schauen.
welche habt ihr in diesem Fall verbaut??
Grüße
David
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Masta88
UNd woher bekomme ich die dann für 80-110€ in Leder jemand eine im angebot.Zitat:
Original geschrieben von bennicool888
Finde ich auch 🙂
ich muss den Sitz aufschneiden, wie wird das dann befestigt im sitz?
Andere Fotos wären noch top.
Die Armlehne ist in "Kunstleder".
Und meineswissens ist die Armlehne doch auf die Mittelkonsole aufgesteckt und (oder) festgeschraubt oder willst du die in denn Sitz bohren? Dass hält zwar auch, aber der Kunststoff gibt nach einer gewissen Zeit nach.
Zitat:
Original geschrieben von bennicool888
Die Armlehne ist in "Kunstleder".Zitat:
Original geschrieben von Masta88
UNd woher bekomme ich die dann für 80-110€ in Leder jemand eine im angebot.
ich muss den Sitz aufschneiden, wie wird das dann befestigt im sitz?
Andere Fotos wären noch top.
Und meineswissens ist die Armlehne doch auf die Mittelkonsole aufgesteckt und (oder) festgeschraubt oder willst du die in denn Sitz bohren? Dass hält zwar auch, aber der Kunststoff gibt nach einer gewissen Zeit nach.
Nein die orginale wird im Sitz befestigt, die von Irmscher um ca 100€ wird am Mitteltunnel verschraubt.
Ich stehe vor der qual der Wahl, bei der am Sitz entfällt dein staufach darunter nicht. 🙂
Aber wie er oben meinte wenn ich die Im sitz für ca 80€ bekomm würde ich die kaufen....
Such im Astra-H-Forum (nicht das automatisch verlinkte hier bei Motor Talk) mal beim Teilemarkt. Dort gibts alle benötigen Infos 😉. Verlinkungen zu anderen Foren sind hier nicht gerne gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
Such im Astra-H-Forum (nicht das automatisch verlinkte hier bei Motor Talk) mal beim Teilemarkt. Dort gibts alle benötigen Infos 😉. Verlinkungen zu anderen Foren sind hier nicht gerne gesehen.
Danke dir. Die ham grad nix, nur die von Irmscher und die bekomm ich bei e...shopping 🙂 günstiger...... SCHADE