Mittelarmlehne in die Höhe einstellen

VW Polo 6 (AW)

Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark

Img-6814
Img-6816
Img-6817
Beste Antwort im Thema

Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark

Img-6814
Img-6816
Img-6817
187 weitere Antworten
187 Antworten

Zitat:

@paulenase schrieb am 14. Dezember 2018 um 21:06:49 Uhr:

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 14. Dezember 2018 um 19:28:06 Uhr:

Gerade bei www.anyshape.de bestellt. Gute 11€ incl. Versand. Finde ich in Ordnung !

Bestellt. Danke für den Tipp.

Gerne

Ich finde die einfachste Lösung wäre doch einfach die Sitzhöhe um 1-2 cm zu verstellen.
Der Sitz geht natürlich Schräg, und nicht Senkrecht nach oben, aber da man den Sitz ja händisch nach vorne und zurück stellen kann lässt sich das super einstellen.

Wenn ich den Sitz nach ganz unten stelle ist die Armauflage für mich optimal.

Zitat:

@Suedtiroler... schrieb am 16. Dezember 2018 um 04:16:44 Uhr:

Ich finde die einfachste Lösung wäre doch einfach die Sitzhöhe um 1-2 cm zu verstellen.
Der Sitz geht natürlich Schräg, und nicht Senkrecht nach oben, aber da man den Sitz ja händisch nach vorne und zurück stellen kann lässt sich das super einstellen.

Wenn ich den Sitz nach ganz unten stelle ist die Armauflage für mich optimal.

Ganz unten passt dann aber die Sonnenblende bei mir nicht mehr, in dem Sinne, dass die Sonne enifach unten durch scheint und mich blendet. Somit keine wirkliche Lösung.

Ich wollte mich mal noch persönlich herzlich bei foxdk bedanken für diese tolle Arbeit und
das Bereitstellen der Druckdateien. 🙂

Anyshape.de hat heute geliefert und ich bin begeistert! Endlich ist die Mittelarmlehne in einer für mich angenehmen Höhe (1,85m, Sitz ganz unten)! 😎

Und die Mittelarmlehne hat sich gefälligst an meine optimale Sitzposition anzupassen und nicht umgekehrt! Ich passe definitiv nicht meine Sitzposition an die Mittelarmlehne an...

Img-2273-kopie
Ähnliche Themen

Klasse ! Meine Bestellung liegt noch bei der Post. Freu mich umsomehr wenn es dir gefällt🙂

Zitat:

@Bob Page schrieb am 28. Dezember 2018 um 18:09:57 Uhr:

Ich wollte mich mal noch persönlich herzlich bei foxdk bedanken für diese tolle Arbeit und

Anyshape.de hat heute geliefert und ich bin begeistert! Endlich ist die Mittelarmlehne in einer für mich angenehmen Höhe (1,85m, Sitz ganz unten)! 😎

Und die Mittelarmlehne hat sich gefälligst an meine optimale Sitzposition anzupassen und nicht umgekehrt! Ich passe definitiv nicht meine Sitzposition an die Mittelarmlehne an...

Kann ich nur bestätigen. Meine kam heute an.
Top Preis Leistungs Verhältnis bei Anyshape.de.

Und ich habe mich noch vor 5 Jahren gefragt wofür man 3D Drucker braucht 😉 .

( Wir sollten hier nicht so viel drüber schreiben sonst nimmt VW die Adapter noch ins Zubehörprogramm und dann kosten Sie 49,90 Euro 🙂 🙂 🙂 ).

Danke an den Threadersteller und alle andern. Soeben 2x in schwarz bestellt.

...oder seit 27-12-18 bei ebay

meine eigene Lösung wird allerdings auf einen Entfall hinauslaufen - live free or die

20181206

@foxdk, Vielen Dank für Dein Tool bzw. Deine Zeit und Mühe für's erstellen der Druckdatei !

Gruss,
Adhemar

Zitat:

@Adhemar schrieb am 30. Dezember 2018 um 08:12:14 Uhr:

@foxdk, Würde mir auch gerne das Tool drucken und benötige
die 3D Datei. Über eine PM würde ich mich freuen.. ;-)

Gruss,
Adhemar

Einfach mal auf Seite 1 schauen, da ist die 3D Datei verlinkt 😉

https://www.motor-talk.de/.../...ie-hoehe-einstellen-t6426133.html?...

Sers...

darf ich fragen, was das Teil inklusive Versand gekostet hat?

lg aus Rosenheim

Manni

Zitat:

@Bob Page schrieb am 28. Dezember 2018 um 18:09:57 Uhr:

Ca 12€ oder so

11,22€ mit Versand.

Habe es gestern bestellt. Porto teurer als das Teil 😁

Genau hahaha

Kann mir jemand 2 so Halterungen verkaufen oder einen link posten wo man die direkt bestellen kann, kenn mich nicht wirklich aus bei shapeway. Vielen Dank

Deine Antwort