Mittelarmlehne im GTC -- Danke !!

Opel Astra H

Hallo !
ich bin neu hier und das ist mein erster trade -- wäre schön wenn mir nochmal jemand was zur mttelarmlehne von irmscher schreiben könnte
( habe mir einenen gtc turobo bestellt mit volllederausstattung nicht teilleder) wie sie farblich zur lederaustattung passt -- so wie ich im trade für die mittelarmlehne gesehen habe (fotos) ist sie aus schwarzem glattem kunstleder -- wie passt sie zu dem leich perforierten leder der ledersitzflächen (mein FOH hatte kein leder vollaustattung da) (teillder is doch glatt oder täusch ich mich da?????)
wäre schön wenn jemand ein foto anhängen würde wo man es sehen könnte( in ledervollaustattung) oder schreibt einfach ob es opisch auch wirklich passt !!
ich danke euch schonmal im vorraus und wenn ich meinen habe setze ich bilder rein wenn die mittelarmlehne passt -- kann sich nur noch um wochen handel !
grüsse euch alle ihr habt alle tolle fotos im vom gtc in den trades !!

21 Antworten

Rababar

Kannst du auch die Armlehne so einstellen das du noch schalten kannst, oder ist sie immer waagerecht!!!!!

@freakman1980

hallo !

natürlich kann man die lehne auch nach oben stellen -
da bleibt sie dann auch stehen !! ich klapp sie auch hoch wenn ich viel schalten muss Stadt usw. - man kann auch bei runtergelassener lehne schalten ist nur sehr gewöhnungsbedürftig !!

Astra

Hallo!

@rababer: ein wirklich schöner Wagen!!! Tolle Felgen, aber hauptsache Handschaltung, was bei dem Motor aber nicht überrascht. Erstmal gemütlich anfahren und dann Spaß haben auf der Bahn und Golfs ärgern *fg*

Allzeit Gute Fahrt mit dem Astra!!!

Gruß
Micha

Re: Astra

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

@rababer: ein wirklich schöner Wagen!!! Tolle Felgen, aber hauptsache Handschaltung, was bei dem Motor aber nicht überrascht. Erstmal gemütlich anfahren und dann Spaß haben auf der Bahn und Golfs ärgern *fg*

Allzeit Gute Fahrt mit dem Astra!!!

Gruß
Micha

jo danke !!

ich hätte ja gerne in so einem auto ein sequenzielles getriebe
gehabt aber leider keine chance sagt mein FOH !!
tja so is das leben !! bmw die arroganten ?!?!?! wollten mein geld nich - da gibt so was - da nehm ich doch nen geilen gtc und spar noch dabei !!