Mittelarmlehne für passat 35i
Hallo,
ich habe eine Frage an euch, weißt jemand ob die Mittelarmlehne von passat 35i Facelift auf passat 35i Bj.1990 passat?
danke
24 Antworten
Hab kürzlich auch auf m Schrott nach nem Becherhalter gesucht - siehe da - MAL + Becherhalter hätt ich für 30 Euronen haben können... 😁
Hab dann nur den Becherhalter mit, weil meiner schon ne MAL hatte. 😁
Hat n 5er gekostet, das gute Stück. 😉
Ja, sowas nennt man Glück, eine für eine bestimmte Person positive Verkettung von unbeeinflussten Faktoren.
Mit einem solchen Glück bin ich leider nicht gesegnet, ich muss die super Ebay Aktionen irgendwie immer voll verpassen.
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Ja, sowas nennt man Glück, eine für eine bestimmte Person positive Verkettung von unbeeinflussten Faktoren.Mit einem solchen Glück bin ich leider nicht gesegnet, ich muss die super Ebay Aktionen irgendwie immer voll verpassen.
wenn ich das nächste mal zum schrotti geh guck ich für dich mit
Jo danke 😁
Hier in Hannover ist alles ein bisschen knapp mit sympathischen Schrottplätzten, Ludolfsfläir sucht man hier vergebens.
Und bei dem ****wetter kriech ich mit Sicherheit nicht durch Autoreihen.
Ähnliche Themen
Im gesamten Landkreis Hannover sowie Hildesheim gibt es momentan 35I Technisch nicht wirklich was besonderes. Aber ich guck einfach mal für dich mit, Alex.
Die Autos, die gute Ausstattung hatten sind schon gestript. 😁
Ich vermisse hier eindeutig sowas wie Kiesow in Norderstedt. 😁
LG,
Torben
Eigentlich müssten wir da echt mal gemeinsam hinfahren, wir mieten uns einen Sprinter bei Sixt oder so und fahren da Samstag morgens hin und schlachten was das Zeug und der Geldbeutel hält 😁
Danach gibts wie immer Bierchen !
Oder wir schneien bei meiner Mutter vorbei und essen dann noch lecker Mittag! 😁
Aber die Idee ist gut, wir sollten das ebenfalls auf die Liste setzten. 😁 Weil nen Kumpel von mir war da mal, der hat die Hella DEs in Rauchgrau für 20€ bekommen. Top in Schuss.
Bzw. wir hängen an Hibbs einfach einen Doppelachser an, 1,5T Autoteile werden wir nicht voll kriegen. 😉 Zudem die Zuladung im Passat.
Ich glaube, wir müssten uns mal irgendwo aufn Bierchen treffen und unsere Pläne durchquatschen! 😁
LG,
Torben
nehmt ihr drogen ?
wird doch er nur wieder ein karton mit teilen . ebensolcher enthusiasmus der jugendlichen leichtigkeit des seins wie beim HItman 😁😁
DJ HITman war vor deiner Zeit . War der der ein ganz großes Treffen nach dem vor letzjährigen Treffen Aufziehen wollte und ward nicht mehr gesehen 😁😁