ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Mitsuoka M55: Honda Civic × Dodge Challenger

Mitsuoka M55: Honda Civic × Dodge Challenger

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 27. November 2023 um 8:46

Der japanische Kleinserienhersteller Mitsuoka hat mit dem M55 ein grandioses Auto auf die Räder gestellt: einen Civic XI im Dodge Challenger Look. :):eek:

Ich finde das Ergebnis großartig und würde damit fahren, obgleich ich nicht finde, dass der Civic in seiner eigentlichen Form ein Restyling braucht. Wie seht ihr das?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Erst dachte ich oh cool - nach ein paar Tagen aber

finde ich das Design "schwierig" die Überhänge schlecht gelöst - sieht von der Seite aus wie ein "Boot" und das Lichtdesign fragwürdig... aber wahrscheinlich weil ich nicht so der Freund von rundlichen Scheinwerfern bin.

Fazit: meins ist es nicht.

Äh, mir gings wie EG_XXX. Erster Moment coo.... weiter kam ich nicht. Unstimmiges Design, falsche Basis. Ich bin ja nicht der größte Fan von aktuellen Design, aber im Vergleich dazu? Bitte so lassen. :p :D

PS: Für den Preis lässt sich sicher auch ein Orignal finden. Dann passt auch der Rest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Mitsuoka M55: Honda Civic × Dodge Challenger