Mitsubishi Pajero L040 Zentralverriegelung

Mitsubishi

Hallo Leute!

Ich besitze seit kurzem einen Mitsubishi Pajero L040.
Ich wollte mir gleich zu Beginn einen neuen Radio einbauen. Beim Abbau der Mittelkonsole merkte ich das der Vorbesitzer scheinbar schon ordentlich beim Anschluss der Elektrik herumgepfuscht hat. Leider schaute ich zu wenig und entfernte mal alle Kabel...
Seitdem funktioniert leider die Zentralverriegelung nicht mehr. Hat hier vielleicht irgendjemand irgendwelche Tipps bzw Schaltpläne wie diese Kabel zu verbinden sind? Ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung...

Danke schon mal im Voraus!

Edit: Ich füge hier auch schon mal ein Bild hinzu, vielleicht kennt diese Kabel ja jemand...

17 Antworten

ja kann eh sein *g* naja hauptsache jz funktionierts...also von der elektrischen seite funktioniert jz alles, bis auf die zwei zusatzscheinwerfer vorn, aba da is ziemlich sicher das relais hin...

und ja ansonsten knarrt das ganze beim wegfahren noch ziemlich arg, aber ich vermute mal das das vom auspuff kommt, der is scheinbar schon etwas lose oder so...oder kanns sein dass das vom alter ist das er beim wefahren einfach knarrt? hast du da vielleicht eine idee?

was heisst knarrt ? eher im innenraum ? oder meiste es kommt von draussen ? sind das zusatzfernlichter die du da hast ? also vorm kühlergrill ?

na des kommt schon von außern..also nur beim wegfahren, wenn ich dann schneller fahre hört man eh nix mehr.

ja da sind 4 zusatzscheinwerfer vorne beim rammschutz, und die äußeren beide gehn nur die inneren nicht, aber wie gesagt da schaltet des relais im motorraum nicht, des hab ich eh schon überprüft...

Deine Antwort