ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. mitsubishi 3000GT

mitsubishi 3000GT

Themenstarteram 31. März 2008 um 12:57

hallo leute bin neu hier im forum und hab bisl gesucht aber nix gefunden kenn mich da auch nicht wirklich so gut aus unszwar meine frage kann mann die ps an nen auto eigentlich auch runterschrauben oder ist das nicht möglich. danke für antworten mfg kurd

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. April 2008 um 17:41

Zitat:

z.T. heißen die zwar Dodge Stealth oder Mitsubishi GTO

GTO war der Name des Autos in Japan.

Was ist mit einfach den rechten Fuß besser kontrollieren? Niemand zwingt einen das Pedal ganz durch zutreten. Aber wenn man sich Gedanken macht ob man sich den Sprit und den ganzen Rest auch leisten kann, dann kann man es sich aller Wahrscheinlichkeit eben nicht leisten. Gibt auch andere schöne Autos.

Themenstarteram 1. April 2008 um 17:57

ja ich werde mal weiter suchen könnt ihr mir auser autoscout und mobile noch andere seiten vorschlagen, ja ping pong paul kann gut sein dann schlag mal vor was es noch so schönes gibt hehe naja der gt 3000 ist halt schon so n traum seit jahren gewesen und jetzt kann ich mir den halt leisten aber will halt nicht mich danach richten das ich nur noch arbeiten gehe wegen nem auto wie manche wo ich kenne deswegen heutzutage ist halt immer sparen angesagt in allen berreichen

am 1. April 2008 um 20:19

Also ich würde nicht zu einer kleineren Variante greifen!

Der unterschied besteht in den Turboladern, intressanterweise ist das beim Turbo total egal wie groß der lader ist solange man ihn "nicht nutzt"

also im Alltag sind die 3000GT mit großem und kleinem Lader genauso sparsam zu fahren.

fahre zwar einen Eclipse, aber nur mal so als beispiel:

Durchschnittsverbrauch:

Sauger 10l

serien Turbo 10l

Evo Turbo 10l

 

der minimale verbrauch ist mit größerem lader sogar geringer da man mehr drehzahl und gas geben muss damit die Leistung wirklich abgegriffen wird.

am 2. April 2008 um 6:55

vielleicht solltest du eben einen turbo eclipse fahren, der ist billiger als ein 3000gt

am 2. April 2008 um 10:41

Fahrrad. Klappt bei mir auch ganz gut. Der Wagen steht halt in der Garage fuer die Rennstrecke :)

Der Unterhalt wird wie schon gesagt, extremst teuer sein. Teile an dem Auto wechseln ist unendlich schwer und somit auch teuer. Hinzu kommt noch das die Ersatzteilpreise nicht gesalzen sind sondern mit Saffran besstreut...

Auf jeden Fall das falsche Auto, wenn man schon ueberhaupt bei 12-13L verbrauch sich sorgen macht, den auch der Sauger wird das wohl verbrauchen.

am 14. April 2008 um 23:40

Der GT ist ein grosses und schweres Auto! Allrad, V6 und 2 Turbos sind eine schöne Kombination, aber unter 12 Liter nur bergab zu bewegen.

Der Sauger ist zwar nur ein Frontkratzer und hat weniger Leistung, aber ein 3l V6 ist kein Saugdiesel.

hat jemand mal zahlen ungefähr für den 3000gt was der so im unterhalt kostet?

spiel mit dem gedanken mir ein reines sommerfahrzeug zu holen was ich gern etwas länger habe alternative währe noch der eclips targa.

thx

Deine Antwort
Ähnliche Themen