ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. mitsubishi 3000GT

mitsubishi 3000GT

hallo leute bin neu hier im forum und hab bisl gesucht aber nix gefunden kenn mich da auch nicht wirklich so gut aus unszwar meine frage kann mann die ps an nen auto eigentlich auch runterschrauben oder ist das nicht möglich. danke für antworten mfg kurd

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

Mach's dir einfacher ... kauf dir keinen Turbo mit >280 PS ... sondern einen seiner in den USA angebotenen "schwächeren" Brüder ... z.T. heißen die zwar Dodge Stealth oder Mitsubishi GTO ... aber dann gibt es das Autochen auch mit Leistungen ab 161 PS ...

Weniger geht aber dann echt nicht ;)

MFG Kester

ja aus der usa eins zu suchen dies das ist mir mehr arbeit als das irgend wie runter zu drosseln da ich schon vor augen habe hier um die ecke von mir aber es hat halt zu viel ps das heißt schluckt mehr.

Einfach ruhig fahren damit.

ja ruhig fahren was schluckten der eigentlich wen der an die 286ps hat? also mein prob ist will nicht ganze gehalt was ich habe immer im monat nur für tank ausgeben aber das auto isn traum schon seit 5jahren.

gehe doch mal in die werkstatt und schau ob sie dir den ladedruck verringern können

sorry ninja wen ich so dumm frage aber was ist das genau und was wird da genau gemacht bei dem ladedruck verringerung?

also der 3000gt den du hast hat einen turbo verbaut. dieser komprimiert die angesaugte luft und drückt sie in die brennräume des motors.

dieser druck(komprimierung)ist der ladedruck. weniger ladedruck heisst weniger leistung weil dann das luft benzin gemisch geringer ist

ah ok danke für die info hier kann man echt schlauer werden hehe ja werd ma gucken

Wenn du bei der Kiste schon rechnen musst ob du dir den Sprit überhaupt leisten kannst,so vergiss den ganzen Wagen einfach,dann ist dein Budget viel zu klein!!Der Wagen kostet im Unterhalt noch viel mehr Geld,da ist der Sprit nur ein kleiner Posten!

was meinste da wegen versicherung usw?

Moin,

Steuern, Versicherung, REIFEN, BREMSEN, Zündkerzen ... (Hat der nen Zahnriemen ?!) etc.pp.

Und ... musst die Autos nicht aus den USA holen ;) Das hat in der Vergangenheit schon der ein oder andere für dich gemacht ;) Ich hab bei mobile.de rund 20 3000GT und Brüder gefunden ... welche NON Turbos waren (also 220 und weniger PS hatten). Sind im Vergleich zu den Turbos auch ziemliche Schnäppchen ... kosten teilweise nur die Hälfte :D

MFG Kester

auch die durchsichtszyklen vom 3000gt sind zu beachten. der hersteller empfielt alle 7500km nen ölwechsel

Themenstarteram 1. April 2008 um 16:44

hier ma die fahrzeug daten

Fahrzeugkategorie: Gebraucht

Aufbau: Coupe

Erstzulassung: 11/1996

Kilometerstand: 65.465 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 210/286 (kW/PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: Weiß

Türen: 2

Hubraum: 2972 cm³

Zylinder: 6

Gänge: 6

 

ja finde nix gescheites der gefält mir auch wegen den km stand und dem preis und ist grad mal hier um die eck heidelberg von hier aus nicht weit.

also wenn du etwas ausdauer hast mit dem suchen dann findest auch den kleineren.

und ganau vor der tür wirst du nie fündig werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen