1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. mito 125 evo, kaufen oder nicht?

mito 125 evo, kaufen oder nicht?

Hello.
Ich brauche ein Motorrad für den Sommer jetzt bzw vllt sogar noch den nächsten. Ich überlege mir momentan noch in welche Richtung es gehen soll.
Könnt ihr mir sagen, ob ihr dieses Angebot gut findet? :
also ne mito, 13500km, ez 07/99, "sehr guter Zustand" ... (mal angucken ..)
Preis soll 2500€ sein.
Findet ihr das fair? oder sollte ich mir sowieso gleich was größeres kaufen (darf 34PS)?
Danke im Vorraus für Antworten.
Michi

Ähnliche Themen
26 Antworten

Haste denke mal den A Lappen und musste jetzt 2 Jahre mit 34 PS fahren oder?
Ich würde mir ne große kaufen und drosseln, weil du die nach den 2 Jahren Probezeit aufmachen kannst!
Zum Beispiel ne CBR 600 F, etc.
mfg Mike!

Wäre nur ein Grund von vielen, sie gehen besser, du darfst mehr Leistung haben als mit ner Mito, sie brauchen weniger Sprit und weniger Zuwendung was Wartung etc. angeht.

hi
eine mito ist zwar cool
aber sie ist unheimlich doof zum fahren finde ich aber ich fahre ja auch cross und nicht street
aber nach einer gewissen zeit auf der mito tuen dir vol die
atrme weh und so grus Da 49

Re: mito 125 evo, kaufen oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von gimpi

Hello.
Ich brauche ein Motorrad für den Sommer jetzt bzw vllt sogar noch den nächsten. Ich überlege mir momentan noch in welche Richtung es gehen soll.
Könnt ihr mir sagen, ob ihr dieses Angebot gut findet? :
also ne mito, 13500km, ez 07/99, "sehr guter Zustand" ... (mal angucken ..)
Preis soll 2500€ sein.
Findet ihr das fair? oder sollte ich mir sowieso gleich was größeres kaufen (darf 34PS)?
Danke im Vorraus für Antworten.
Michi

wenn die mito NIE auf 34 ps gefahren wurde,ist das angebot ganz okay,wenn sie auf 34 ps gefahren wurde,egal wie lange,auch wenns nur n monat war,würde ich versuchen 300-500 € runterzuhandeln.
komplett offen haben die dinger n verschleiß wie nix gutes.

du couchpotato tss Armschmerzen lol ;) es gibt nix über mito fahren :) finde wesentlich angenehmer als enduros... aber wenn du es ma so siehst: hier kriegst du für 2000-2500 ein ziemlich "modern aussehendes" bike. Bei den großen kriegste für das Geld nur eins, dass seeehr oldschool aussieht bzw. oldschool ist... Und du hast nicht die Gefahr, verleitet zu werden illegal zu fahren, da sie ja nicht mehr powert hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

du couchpotato tss Armschmerzen lol ;) es gibt nix über mito fahren :) finde wesentlich angenehmer als enduros

enduro fahren ist aber anatomisch gesehen besser für den körper da man aufrecht sitzt

:D

MUD

Na ihr geklapptenfahrer.
du hast doch gar keine ahnung was Enduro überhaupt ist. Du mit deiner Hemorieden schaukel.
Hauens

na

mito bal bla bla keine ahnung
du willst mir sagen street ist angenehmer als Enduro! Ich finde das es eine gewöhnungs sache ist
du fährst ja schon lange mit der mito oder?
Und auserdem sitzt man total scheisse!!!
hade Da 49

@KTM-Team:

Toller Einstand, muß ich echt sagen. :rolleyes:
So machst du dir bei den Usern hier bestimmt ne Menge Freunde.

Gruß
Crosskarotte

p.s.
Soll soviel heißen wie: Achte mal a bisserl auf deine Wortwahl. ;)

Re: MUD

Zitat:

Original geschrieben von KTM-Team

Na ihr geklapptenfahrer.
du hast doch gar keine ahnung was Enduro überhaupt ist. Du mit deiner Hemorieden schaukel.
Hauens

hättest du mir das ins gesicht gesagt hätte ich dir n paar in die fresse gehauen :mad: und sowas sagt n KTM fahrer,naja,mit 18 werd ich dich dann mal mit meiner KTM 450 EXC RACING abziehen ;) :mad:
WI***ER !
und wenn du es besser weißt,was ist denn enduro?

ich glaub er meint mich...
und muss auch sagen, toller Einstand, da weiß ich doch als "Powerposter"^^ hier, für wen ich schonma nicht nach antworten auf eventuelle Probleme googeln werde...

und Da49 du kannst auch ma deine Fr***e halten, ich sage nur

Zitat:

finde wesentlich angenehmer als enduros

das heißt ICH finde es angenehmer... Und heißt angenehm, dass ich meine dass es von der sitzposition gesünder ist??? NEIN, es heißt dass ich es schöner finde.. Also. wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten und p.s. bin 2monate lang ne mz125sm in der fahrschule gefahren, und auch patricks derbi schon das ein oder andere ma...
du und ktm-team seid echt 2 speizialisten... und falls du der deutschen sprache nicht so mächtig bist, dann kann ich es auch für dich auf hauptschulniveau übersetzen, auch wenn das hier nicht sonderlich kompliziert geschrieben ist.. also um mich ma auf dein niveau herabzubegeben " hade "

Wat is?

Wat für wortwahl? Du wirst schon sehen was ich mit deiner Wortwahl mache!!!!!
Ich steh zu miener meinung das die Mito eine Eierquetscher maschine und eine Hemoriedenschakel ist.
Danke ich habe ferig
Hau

mir kommt es so vor als sei die pest und cholera ins LKR forum von MT eingedrungen,naja,vllt. sind wir sie ja bald los.
also BACK TO TOPIC ! :)

Na
jungs,die evo ist zwar cool aber ich hab ja nur gesagt das man da scheisse drauf sitzt!!!
und noch eins wargt es nicht auf ktm team rum zu haken !
kleiner tipp das ist nihct nur einer das sind 20 typen alle mit ktm!
Da 49 ( für mito: hade)

Deine Antwort