mito 125 evo, kaufen oder nicht?

Hello.
Ich brauche ein Motorrad für den Sommer jetzt bzw vllt sogar noch den nächsten. Ich überlege mir momentan noch in welche Richtung es gehen soll.
Könnt ihr mir sagen, ob ihr dieses Angebot gut findet? :
also ne mito, 13500km, ez 07/99, "sehr guter Zustand" ... (mal angucken ..)
Preis soll 2500€ sein.
Findet ihr das fair? oder sollte ich mir sowieso gleich was größeres kaufen (darf 34PS)?

Danke im Vorraus für Antworten.
Michi

26 Antworten

*GGG* pest und cholera in gestalt von 2 usern, 😁😁 aber ich will niemand direkt ansprechen *mit.Finger.auf.Ktm-Team.und.Da49-zeig* 😉 (auf Ktm-Team etwas stärker als auf Da49😉)

die armen KTMs die euch idioten tragen müssen 🙁

und noch was,hättet ihr euch nich noch n geileren namen für euer KTM team ausdenken können,z.b.
KTM-TEAM-DER-SONDERSCHULE-PADERBORN-E.V.
oder so?

Zitat:

Hemoriedenschakel

hauptschule ??

ey ihr :..
seid ihr sdoof oder so?
wat für hauptschule?
Nur weil ich die evo nicht so cool finde ( scheiss sitz position)
rastet ihr voll aus !

Da 49

Ähnliche Themen

leute die reinkommen und dann sich nicht die füße abtreten sind nicht gern willkommen 😉

Nur weil wir was gegen die sitzposition von der Mito haben müsst ihr doch nicht gleich so austicken!!!!!
Aber wenn das unbedingt notwendig ist !!! Bitte

Hau

jo

Na ihr geklapptenfahrer.
du hast doch gar keine ahnung was Enduro überhaupt ist. Du mit deiner Hemorieden schaukel.

Hauens

na

mito bal bla bla keine ahnung
du willst mir sagen street ist angenehmer als Enduro! Ich finde das es eine gewöhnungs sache ist
du fährst ja schon lange mit der mito oder?
Und auserdem sitzt man total scheisse!!!

hade Da 49

----

mit solchen beiträgen macht ihr uns echt respekvoll klar,das ihr die sitzposition der mito nicht mögt. 😉
ich glaub ihr saßt auch schon auf jeder maschine die es gibt oder?
aber hey,es gibt nicht nur prima5 und piaggio ciao 😉

wir ihr die sitzposition findet is mir scheißegal. nue wie ihr euch articuliert ist nicht angebracht.

und ein generelles noch: Unerwünscht ist hier natürlich erstmal niemand, nur man kann sich unbeliebt machen 😉

jungs

wir können uns auch anders ausdrücken wenn es euch lieber ist. aber bei nicht Fach ausdrücklichen Begriffen benutzen wir unsere Sprache eure aussagen tangieren mich nihct ich finde trotz alle dem die mito hat eine komische sitzbank aber sie ist trotzdem cool.
Wie schnell fährt deine mito

Gruß Da 49

jungs,geht erstmal in die heija 😉
und morgen reden wir ausgeschlafen in schönem deutsch weiter

@Derbi, gute einstellung, fangt morgen nochmal
bei "Null" an mit der Diskussion um die Mito 😉

Und um auszudrücken das man die Mito für seine
Bedürfnisse nicht gemütlich findet muss man nicht
gleich sausackwörter benutzen 😉

Gruß, Andre

ab hier, BACK TO TOPIC! N8

Deine Antwort