Forum9000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9000
  6. Mitglied suche

Mitglied suche

Themenstarteram 31. März 2009 um 8:35

Hallo

ich suche Douglas Steinhardt

er hat mir am 17,03 ein OTgeber für saab verkauft , dass geld habe ich sofort überwiessen aber bis heute warte ich auch Otgeber.

Am 23,03 hat er geschriebern, dass das teil unterwegs ist

Habe ihm mein Tel.Nr. gegeben, ruft nicht an und antwortet auf mein Mail's nicht mehr

Zitat:

 

Hallo, das Teil ist unterwegs und wird morgen oder übermorgen ankommen.

 

Date: Mon, 23 Mar 2009 15:38:52 +0000

From: laalkhoshab@yahoo.de

Subject: WG: AW: AW: Teilen

To: douglas.steinhardt@hotmail.de

 

----- Weitergeleitete Mail ----

Von: Homayoun Laalkhoshab <laalkhoshab@yahoo.de>

An: douglas steinhardt <douglas.steinhardt@hotmail.de>

Gesendet: Samstag, den 21. März 2009, 16:22:46 Uhr

Betreff: AW: AW: Teilen

Hallo Douglas

Ich habe das Geld am 17,03 überwiesen.

Hast du es erhalten?

Wann bekomme ich die Ware es eilt.

Ich muss jeden Tag 20€ stand gebühr zahlen.

Gruß Laal

Von: douglas steinhardt <douglas.steinhardt@hotmail.de>

An: laalkhoshab@yahoo.de

Gesendet: Dienstag, den 17. März 2009, 08:06:21 Uhr

Betreff: RE: AW: Teilen

Hallo,

dann bitte ich um Überweisung auf folgendes Konto: Douglas Steinhardt Kontonummer 4383345 BLZ 76026000 Norisbank Betrag 63,- Euro.

Gruß, Douglas Steinhardt

 

Date: Mon, 16 Mar 2009 19:02:51 +0000

From: laalkhoshab@yahoo.de

Subject: AW: Teilen

To: douglas.steinhardt@hotmail.de

Hallo, ist Ok bitte so schnell wie möglich zukommen lassen.

Gruß Laal

Von: douglas steinhardt <douglas.steinhardt@hotmail.de>

An: laalkhoshab@yahoo.de

Gesendet: Montag, den 16. März 2009, 17:15:39 Uhr

Betreff: RE: AW: AW: AW: Teilen

Hallo, der Ot-Geber für den 2,3 Liter Motor ist noch am Motor und muss abgebaut werden. Preis 60,- Euro. Gruss, D.

 

Date: Mon, 16 Mar 2009 09:47:19 +0000

From: laalkhoshab@yahoo.de

Subject: AW: AW: AW: Teilen

To: douglas.steinhardt@hotmail.de

Also dann

Was willst dafür?

Wenn es wieder läuft dann will ich die restlichen auch

schieckst du es bitte so schnell wie möglich an:

H.Laal

Silberaustr.69

76479 steinmauern

Tel.0171 19 53 193

Von: douglas steinhardt <douglas.steinhardt@hotmail.de>

An: laalkhoshab@yahoo.de

Gesendet: Montag, den 16. März 2009, 09:32:25 Uhr

Betreff: RE: AW: AW: Teilen

Hallo, OT-Geber ist vorhanden.

Gruss, D.

Ähnliche Themen
20 Antworten

[.............

Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt...oder Berlin gerade geschlossen:cool:

 

Bis Du Dir übrigens darüber im Klaren, dass Du hier gerade persönliche Daten (seine UND Deine) weltweit verbreitest:confused:

Themenstarteram 31. März 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von klausHd

Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt...oder Berlin gerade geschlossen:cool:

 

Bis Du Dir übrigens darüber im Klaren, dass Du hier gerade persönliche Daten (seine UND Deine) weltweit verbreitest:confused:

jetzt ist mir egal es reicht, jede soll wiessen und soll auch warnung sein ,dass keine von ihm etwas kauft

Und morgen kommt ein Päckchen mit dem "Cracker-Jack".:D

Ich vermute eigentlich keine Böswilligkeit...aber der Kamerad hat keine Art und bewegt seinen Hintern nicht.:(

Sowas ist nicht in Ordnung!!!

Zumal es sich um ein Bauteil handelt, womit der Wagen nicht läuft!!!

Auf eine Zierblende kann man getrost 3 Wochen warten...dadurch läuft der Wagen nicht langsamer.:D

Aber ohne OT-Geber läuft der Wagen gar nicht.:(

ICH wäre auch sauer!!!

ich habe auch 3 wochen auf teile gewartet.die komunikation mit ihm ist echt scheiße.

Themenstarteram 1. April 2009 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von saab-owner

ich habe auch 3 wochen auf teile gewartet.die komunikation mit ihm ist echt scheiße.

Hi

Hast du auch von ihm teilen gekauft?

Zitat:

....

Hi

Hast du auch von ihm teilen gekauft?

Er ist schon seit mehreren Jahren "am Markt".

Früher meist mit kompletten Autos in ebay.

Gab woanders auch Probleme mit ihm....

Themenstarteram 2. April 2009 um 21:21

Hast du sein Tel. Nr. oder Adresse?

Bis heute kein OTgeber:mad:

@ RA-HP 174:

Kannst Du das nicht über ebay regeln anstatt hier den gesamten Mailaustausch zu posten? Sowas gehört hier nicht rein. Wer in der Bucht kauft, sollte sich der Gefahren bewusst sein. Es gibt andere Möglichkeiten, sicher an seine Teile zu kommen. Bitte lasse derart vorpubertäres Verhalten in Zukunft.

Gibts hier keinen Moderator, der solchen Quatsch löscht?

Themenstarteram 3. April 2009 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Spontex

@ RA-HP 174:

Kannst Du das nicht über ebay regeln anstatt hier den gesamten Mailaustausch zu posten? Sowas gehört hier nicht rein. Wer in der Bucht kauft, sollte sich der Gefahren bewusst sein. Es gibt andere Möglichkeiten, sicher an seine Teile zu kommen. Bitte lasse derart vorpubertäres Verhalten in Zukunft.

Gibts hier keinen Moderator, der solchen Quatsch löscht?

Ich habe es nicht bei ebay gekauft.

Ich glaub es war über dieses Forum oder aber bei saab-car.de

es ist auch info für alle saab fahrar

und du musst das nicht lesen

Themenstarteram 30. April 2009 um 13:49

Ich habe das teil erst am 25,04 erhalten und jetzt habe ich auch sein Adresse und Tel.Nr.:cool:

Habe ihm bei Polizei angezeigt.:D

Zitat:

Original geschrieben von RA-HP 174

Ich habe das teil erst am 25,04 erhalten und jetzt habe ich auch sein Adresse und Tel.Nr.:cool:

Habe ihm bei Polizei angezeigt.:D

Wozu? Du hast das Ding doch bekommen...?:confused:

Themenstarteram 30. April 2009 um 14:55

Hi Klas

ja aber erst 2 woche nach dem ich geschrieben habe ,dass ich ich anzeige & 1 woche nach anzeige

Deine Antwort
Ähnliche Themen