ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mit welchen Fahrzeugen würdet Ihr einen MV6 Limo vergleichen?

Mit welchen Fahrzeugen würdet Ihr einen MV6 Limo vergleichen?

Themenstarteram 22. März 2006 um 23:09

Hallo @all,

ist zwar nichts wichtiges aber mich würde mal Interesieren mit welchen Fahrzeugen (marke und Typ) würdet Ihr einen 1994 Omega B MV6 mit Vollausstattung (außer Leder und Navi!) vergleichen! Also ich würde Ihn zb. mit einem zwischen Ding von BMW 5er und 7er Vergleichen. Oder vielecht einem Audi A6!!!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Chrysler 300M!

am 22. März 2006 um 23:49

E320

am 23. März 2006 um 6:33

AUDI A6

BMW 5er

Citroen C5

Mercedes E-Klasse

Peugeot 607

Renault Laguna

Volvo S60 evtl. S80

VW Passat

Volvo S70/V70, Alfa 166, Renault Safrane:D

am 23. März 2006 um 8:57

omega b 3.0l :D

am 23. März 2006 um 9:01

Lancia k!

am 23. März 2006 um 9:09

Moin,

vllt solltest Du erst einmal präzisieren was genau Du vergleichen möchtest. Technik oder Ausstattung?

Gruss

Marcus

Themenstarteram 23. März 2006 um 9:26

@driver2211

nun, eigentlich alles. Ausstattung, Komfort, Technik, Verbrauch.... eben was Ihr der meinung seit wo man den Omega mit vergleichen könnt! Ist doch ganz egal eigentlich. Ich wollte eben nur mal herausfinden welche Fahrzeuge Eurer meinung nach mit dem Omega Konkorieren können! Oder eben Umgekehrt! Ich sehe schon Volvo's, Mercedese, Chrysler.... Komisch. Die kosteten in der Anschaffung teilweise weit mehr als der omi! Aber dennoch kann er in den einzelnen Rängen mit halten! Sage doch schon immer. Opel bietet alles das was andere auch bieten, nur zu einem günstigeren Preis!

 

Besten Dank an alle die hier mal mit vergleichen oder Ideen einwerfen!

 

@LSBorg

Nun das nenne ich mal einen vergleich ohne gleichen!!!!! Da sieht mans mal wieder. LSBorg ist der meinung das sich der Omi MV6 nicht wirklich vergleichen läßt! Er ist eben selbst der beste! (zumindest würde das bestimmt jeder Omi Fahrer sagen! Ich ja auch! *fg*)

am 23. März 2006 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Dreamerrené

@LSBorg

Nun das nenne ich mal einen vergleich ohne gleichen!!!!! Da sieht mans mal wieder. LSBorg ist der meinung das sich der Omi MV6 nicht wirklich vergleichen läßt! Er ist eben selbst der beste! (zumindest würde das bestimmt jeder Omi Fahrer sagen! Ich ja auch! *fg*)

:)

richtig...

genau meine Meinung...

Nissan Maxima:) xD

Viel Platz, reichhaltige Ausstattung und Zuverlässig:)

Na ja

 

Na ja, den vergleich zum V70 etc kann ich nicht so ganz sehen. Der spielt doch in ner höheren klasse mit!

Ist ja auch neuer!!! Immerhin ist der Omi aus 94!!

Würde den eigentlich nur gegen:

Ford Mondeo/Scorpio Limo und 5 er BMW aus gleichem Jahr vergleichen.

was aber allen anderen Fahrzeugen fehlt: ROST!!!

Re: Na ja

 

Zitat:

Original geschrieben von Moskito-man

Na ja, den vergleich zum V70 etc kann ich nicht so ganz sehen. Der spielt doch in ner höheren klasse mit!

Ist ja auch neuer!!! Immerhin ist der Omi aus 94!!

Würde den eigentlich nur gegen:

Ford Mondeo/Scorpio Limo und 5 er BMW aus gleichem Jahr vergleichen.

was aber allen anderen Fahrzeugen fehlt: ROST!!!

Alle andere haben genauso viel und warscheinlich manche auch mehr ROST!!!!!

Also das STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guck dir Golf von 94 Baujahr an!Die ROSTEN VOR SICH HIN!

Meine ELTERN fahren Mondeo von Bj1997 und der hatt auch schon am manchen stellen ROST!

Gruss

Dimon

Hallo.

Rost bei meinem Bj.95 bisher, 2 Stellen unter der Dichtleiste Schweller, hinten.

Platzverhältnisse Omega B und V70?

Jetzt euch mal zur Probe rein, gleiche Sitzeinstellung im V70 wie vom Omega B.

Ihr werdet staunen wer größer ist.

Habe darauf mal einen Händler angesprochen, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber was ist mit der Beinfreiheit hinten war meine Frage, nach der Sitzprobe?

Kommentar: Keiner, nur ein gequälter Gesichtausdruck kam mir entgegen.

Gruß Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mit welchen Fahrzeugen würdet Ihr einen MV6 Limo vergleichen?