mit welchem Schadenersatz kann hier gerechnet werden?
Wie viel wird genau versicherung Schaden betzahlt ?
39 Antworten
@zizo - Kannst Du bitte den Dateianhang löschen. Da ist der Klarname des Kontrahenten zu lesen.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 18. Juli 2025 um 21:16:28 Uhr:
Liest sich so, als wenn dein Auto hinten schon stark beschädigt gewesen wäre. Tippe mal darauf, du hast weder einen eigenen Gutachter noch einen Anwalt beauftragt. Viel Spaß mit der Regulierung...
von Versicherung wurde gutachten beantragt
Wie oft willst du die Story hier noch besprechen?
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 18. Juli 2025 um 21:18:02 Uhr:
@zizo - Kannst Du bitte den Dateianhang löschen. Da ist der Klarname des Kontrahenten zu lesen.
Und? Was ist denn das Problem? Heiko ist jemandem draufgefahren - na und?
Passiert jeden Tag tausend Mal.
Ähnliche Themen
Ob Heiko hier seinen Namen gelesen sehen möchte, ist allein seine Entscheidung, nur wurde er nicht gefragt.
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 18. Juli 2025 um 22:11:38 Uhr:
Ob Heiko hier seinen Namen gelesen sehen möchte, ist allein seine Entscheidung, nur wurde er nicht gefragt.
Heiko ist nicht sein Name, sondern der des VN.
Screenshot angepasst
Diese Entwicklung der Regulierung wurde bereits in den beiden Vorgängerthemen erwartet und alles dazu gesagt.
Hallo,erst mal an alle Gesundheit und Erfolg, ich habe bei der H U K - Coburg 3 Unfälle gehabt, und der letzte jetzt mit einem von der HUK,, unmöglicher S.....laden bezahlen nicht machen GEGENGUTACHTEN mit der Firma noxa von Minden und man wird voll über den Tisch gezogen ich kann das Fahrzeug nicht wieder herstellen es sollte zum Lackierer, und jetzt ist der H Kennzeichen voll im A..... und ich kann mir das alles selber bezahlen selbst beim Schleudertrauma stellten die sich so blöde an das es einem echt hochkommt, SORRY die Ausdrucksweise, aber treffender kann man es nicht mehr sagen selbst der A D A C - lachte über die H U K und meinte wir haben mit denen auch so unsere Erfahrungen gemacht und mit der Gutachterfirma noxa auch teils, ich denke mal das sagt alles oder ??? und wenn dann noch manche von der Schadenabteilung der HUK ,, lachen 4 Leute ,das ist schon heftig , passt auf euch auf
Hallo,
drei Threads zu EINEM Thema sind definitiv zu viel. Ich habe 2 hier zusammengefasst und schließe sie.
Weiter geht es hier
Zimpalazumpala, MT-Moderator