Mit Warnweste zum dödel ?
Nicht das ich angst hätte das ich übersehen werde, macht man sich mit der Harley
Warnwest zur Lachnummer ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Oh je oh je, armes Deutschland.
Vor langer Zeit mussten mal Menschen in Deutschland einen Stern tragen (nein keine Sherriffstern!!!), damit man sie gleich erkannte....
Was daraus wurde wissen wir ja.....
Bullshit!
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
JA !Stelle mir gerade vor wenn das mit der Warnweste tragen zum Gesetz wird,was machen dann die MC´s ???
😁😁😁
Ja gerade derentwegen sind die Trachtengruppen aller Bundesländer dran, eine Warnweste zu verlangen für Motorradfahrer, um den Mc´s die Möglichkeit zu nehmen, in der Öffentlichkeit, laut Trachtengruppe, ihre Zusammengehörigkeit und Zugehörigkeit zu einer , auch wieder Zitat Trachtengruppe, kriminellen Vereinigung nicht mehr zeigen zu können....
Die HOGGGIes erscheinen ja laut Trachtengruppe auch wie ein Mc......
Vor langer Zeit mussten mal Menschen in Deutschland einen Stern tragen (nein keine Sherriffstern!!!), damit man sie gleich erkannte....
Grüße
SAKBM
Zitat:
Bullshit!
Hatte gestern meine erste ernstzunehmende Runde in diesem Jahr, das aufkommende Gefühl dabei war:
Leckt mich doch !!!!😁😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hatte gestern meine erste ernstzunehmende Runde in diesem Jahr, das aufkommende Gefühl dabei war:Leckt mich doch !!!!😁😁😁
SBsF
Ich hatte sie vorgestern:
Und glaube mir, ich habe die Gesichter der saisonkennzeichen Fahrer 04/10 erkannt.
ich hatte mich vorgestern mit einem Supermotofahrer angelegt. Beim Anfahren an der Ampel musste ich meinem geilen Dreckstück so dermaßen die Sporen geben um überhaupt annähernd dranbleiben zu können. Aber dann, bei ca. 160 auf den langezogenen Kurven, konnte ich an seinen Arsch und dann an ihm langsam vorbeiziehen. Der Ape machte bei den Bodenwellen eher eine schlechte Figur und ich dachte mir nach einem ordentlichen Versatz und einem leichten Heckwackeln, du brauchst jetzt echt Glück... Dann trennte ein Kreisverkehr unser Vergnügen... Wir sahen uns an und es entlockte uns ein Juhhuuuuiiiieiaeiiijaiii...😁😁😁
In dem Sinne.... Und nun zu Dir Brus....😠😠😠
ICH BIN DA....!!!
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ich hatte mich vorgestern mit einem Supermotofahrer angelegt. Beim Anfahren an der Ampel musste ich meinem geilen Dreckstück so dermaßen die Sporen geben um überhaupt annähernd dranbleiben zu können. Aber dann, bei ca. 160 auf den langezogenen Kurven, konnte ich an seinen Arsch und dann an ihm langsam vorbeiziehen. Der Ape machte bei den Bodenwellen eher eine schlechte Figur und ich dachte mir nach einem ordentlichen Versatz und einem leichten Heckwackeln, du brauchst jetzt echt Glück... Dann trennte ein Kreisverkehr unser Vergnügen... Wir sahen uns an und es entlockte uns ein Juhhuuuuiiiieiaeiiijaiii...😁😁😁In dem Sinne.... Und nun zu Dir Brus....😠😠😠
ICH BIN DA....!!!
Also so richtig habe ich meiner (HD) sehr selten geben, dass einemal habe ich dann den zweiten Gang reingeklopt, ich dachte es reisst mit die Schultern aus.
Seit dem habe ich immer so ein wenig muffesaufen das bei der nächsten Aktion mir das Hinterrad weggeht.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Danke Kaffee,
ich kanns auch nicht mehr hören.Gruß
jepp, nahe an der Kotzgrenze !! 😠
........... einemal habe ich dann den zweiten Gang reingeklopt, ich dachte es reisst mit die Schultern aus.
Seit dem habe ich immer so ein wenig muffesaufen das bei der nächsten Aktion mir das Hinterrad weggeht.............
Es empfiehlt sich auch nach dem zweiten, den dritten, vierten Gang usw. zu nutzen.
Nur im ersten ich ja genauso döddel wie Warnweste.....wobei die dann nützlich sein könnte. 🙂😁😁😁😉
Moin,
also ich werde meinen schon liebgewonnenen Hobel dann definitiv wieder verscheuern (falls den dann überhaupt noch ein Warnwesten Typ haben will).
Gruss
Butch
Wäre mal ganz geil, wenn einfach mal alle die Warnweste anziehen würden. ALLE.
Und dann nichts machen. Nur mal gucken. 😁