Mit FNB Fenster schließen???
Hallo nun noch mal ne FNB-Frage *gg*
Es ist doch normal möglich mit der FNB die Fenster zu schließen?Ich hab nen Vectra Bj.96 mit der Orginal Opel FNB aber bei dem Funzt des nicht. Kann man des beim Freundlichen programmieren lassen oder so???
Danke im Voraus
19 Antworten
Hi,
ich kann nur das wiedergeben, was der Opel-Elektroniker mit dem Tech2 in der Hand in meinem Auto sitzend zu mir gesagt hat, als ich ihn nach dieser Umprogrammierung fragte. Er hätte sicher nix gegen einen Zehner Trinkgeld gehabt, den ich ihm gegeben hätte, wenn er mir die Programmierung hätte machen dürfen - insofern glaube ich eher nicht, dass er mich angelogen hat.
Aber vielleicht gibts bei den Steuergeräten Unterschiede, keine Ahnung.
Gruß cocker
Von wegen FOH!!! Ab jetzt heisst meiner UFOH!!!
War gestern bei meinem "FOH" und fragte ihn nach dem Auslesen des Fehlers (MKL), ob er mir auch kurz die Komfortschließung vom Omega B aktivieren könnte.
Der schaute mich an, als ob er noch nie in seinem Leben einen Menschen gesehen hätte!!!
"Nö, ich kann das nicht einfach so machen. Das muss vom Elektriker erst mal geprüft werden!"
Jeder FOH ist eben anders und nicht immer ein F-OH!
... die DÜRFEN das normalerweise gar nicht... lt meinem fOH.. insofern verfolgt dein fOH wohl eher die Taktik, sich doof zu stellen, als zuzugeben, dass er es nicht darf 😉
Gruß cocker
Moin moin,
also ich war heute mal bei meinem FOH und der ist wirklich ein FOH. Der Meister wusste zwar erst nicht was ich wollte, hat mich dan aber zum Elektrischen geschickt. der hat das dan auch sofort ohne Probleme gemacht. Wenn ihr es auch machen wollt, es geht so:
1 Diagnosegerät anstecken
2 Bei Fahrzeugauswahl Omega Bj 2000 angeben
3 Zur einstellung von Fensterhebern gehen und dort einfach Software von Omega installieren.
Ich habe nun für ein 10 inne Kaffekasse die Komfortfunktion vom Omega!!!!!!!!