Mit etwa 15 kmh zuviel geblitz in 50 Zone

Hallo ich wurde heute in einer geschlossenen Ortschaft mit etwa 15 kmh geblitzt ( als ich auf dem Tacho schaute war ich etwas über 60 kmh) Das Auto gehört meiner Freundin und ist auch auf Ihr angemeldet. Wir beide haben den gleichen Wohnsitz, ich habe aber leider noch 4 Monate Probezeit vor mir.
Was wir nun passieren? Auf was muß ich mich jetzt einstellen??
Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Ansonsten würde ich noch den Rat geben, daß sich solche Mißlichkeiten wirklich sehr leicht vermeiden lassen.

Halte doch mal nen Vortrag im örtlichen Altenheim... der TE stellt eine Frage. Dein Gelaber zu den Hintergründen, Belehrungen und grammatikalischen Ratschlägen interessieren höchstens nur dich selbst.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zitat:

Ansonsten würde ich noch den Rat geben, daß sich solche Mißlichkeiten wirklich sehr leicht vermeiden lassen.
Halte doch mal nen Vortrag im örtlichen Altenheim... der TE stellt eine Frage. Dein Gelaber zu den Hintergründen, Belehrungen und grammatikalischen Ratschlägen interessieren höchstens nur dich selbst.

Ich hätte schon gern gewusst wie man sowas vermeidet 🙂

Er könnte ja der Freundin einfach nichts davon sagen 😁 vielleicht lässt sich die Mißlichkeit mit dem Bezahlen so einfacher regeln... 🙂😎

Ich habe mir schon mal überlegt eine Zeitung vor meinen Nr Schild zumachen und es so aussehen zulassen als wäre es nicht mit ab sicht 😁

Sie war neben mir im Auto.

Zitat:

Gut gebrüllt, Löwe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gut gebrüllt, Löwe.

lass Ihn labern hauptsache es wird einen hier noch geholfen was ich spitze finde.

Weiter so.

Zitat:

Original geschrieben von maikstacker

lass Ihn labern hauptsache es wird einen hier noch geholfen was ich spitze finde.
Weiter so.

Gern.

Hallo,

ich hätte da einen Link für Dich, da kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten: http://www.fahrtipps.de/bussgeldrechner/index.php

Grüße,

diezge

Noch ein ganz heißer Tip, auch für die Jammerfreds der Zukunft: Sufu

Zitat:

Original geschrieben von maikstacker

Hallo ich wurde heute in einer geschlossenen Ortschaft mit etwa 15 kmh geblitzt ( als ich auf dem Tacho schaute war ich etwas über 60 kmh) Das Auto gehört meiner Freundin und ist auch auf Ihr angemeldet. Wir beide haben den gleichen Wohnsitz, ich habe aber leider noch 4 Monate Probezeit vor mir.
Was wir nun passieren? Auf was muß ich mich jetzt einstellen??
Danke

deine freundin wird für dich die 15 teuronen bezahlen und dich dafür mit 4 wochen liebesentzug strafen, du wirst auf der couch schlafen müssen und ihr täglich 15 rosen schenken. desweiteren wird sie nur noch über kleine handgeschriebene zettel mit dir kommunizieren und du mußt dir dein bier selbst aus dem kühlschrank holen ..... 😛

😉

du wirst von der verwaltungsbehörde aufgefordert nackt durch die stadt zu laufen und ganz laut schreien müssen " ich werde nie wieder zu schnell fahren" .... 😛😉

bitte   😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Leaby

Ich habe mir schon mal überlegt eine Zeitung vor meinen Nr Schild zumachen und es so aussehen zulassen als wäre es nicht mit ab sicht 😁

Meinst die Zeitung hält die 387km/h aus? 😁 🙄

Das ist ja das Problem 😁

Zitat:

Das ist ja das Problem 😁

Vorher einlaminieren...aber dann wird dir Vorsatz unterstellt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Das ist ja das Problem 😁
Vorher einlaminieren...aber dann wird dir Vorsatz unterstellt! 😁

oder ne Plastiktüte vom Discounter wurde zufällig hochgewirbelt und hat sich doch glatt mit dem Tragegriff vor dem Nummernschild verfangen... 😁

Leute, ich glaube, ihr seid jetzt bißchen unernst.

Deine Antwort