mit einfachen schritten mehr PS für alle autos

Audi 80 B3/89

mit dieser kleinen anleitung kann man bis zu 20% mehr leistung aus seinem fahrzeug hollen
einfach mal probieren bei mir geht es auch.

Und so geht es

44 Antworten

Bei denjenigen, bei denen die Abgasanlage noch nicht über GPS verfügt, kann man auch die komplette abgasanlage mit Vaseline einschmieren. VON INNEN!!! Dann flutschen die Abgase auch besser raus. Doppelte wirkung erzielt man, wenn der ansaugweg auf gleichem Weg bearbeitet wird.

Zitat:

Original geschrieben von Reumel

Bei denjenigen, bei denen die Abgasanlage noch nicht über GPS verfügt, kann man auch die komplette abgasanlage mit Vaseline einschmieren. VON INNEN!!! Dann flutschen die Abgase auch besser raus. Doppelte wirkung erzielt man, wenn der ansaugweg auf gleichem Weg bearbeitet wird.

geht da ganz normale? oder gibts im teilehandel was spezielles ?? und brauchtman für ansaugweg andere als fpr den abgasweg?

gruß m.

gut find ich auch,das man bei samson komplett versorgt wird 😁

http://www.motor-talk.de/forum/selbst-styling-t1625003.html

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

sag ich ja.. für alle was dabei.. wird sich nur der auftraggeber freuen das die links nicht gehen...

gruß m.)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Der d.......! 😉

@Reumel
Der neueste Stand der Technik heist Carbon oder Teflon nicht Vaseline. 😁

Hab nen Kasten Bier...
...wer will?

Jungs, wir haben es auf der MT Home nach ganz oben gebracht!
😁

😁

Da geht ganz normale handelsübliche Vaseline, wie sie auch schonma in anderen Situationen verwendet wird.

Ich hab mir die Sache aber nochmal durch den kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass gerade die Abgasanlage nicht eingeschmiert werden darf. Eher müsste man den Auspuff hinten noch etwas zu machen, denn dann bleibt das brennbare Gemisch länger im Motor 😉. Das ist wie beim Elektromotor. Da nimmt man auch ein dickes + kabel und ein dünnes - Kabel, damit der Strom länger im Motor bleibt 😉.

Ich sollte mal anfangen ein buch mit meinen Ideen zu schreiben und dann auf jede dieser Ideen ein Patent anmelden. Soviele GUTE um nicht zu sagen GENIALE Ideen, die ich hier schon hatte...

man soll sich furze nie verkneifen !
die stauen sich auf,klettern das rückrat hinauf bis ins hirn !

von sowas kriegt man sch... ideen 😁😁😁

Wir haben es schon öfters auf der MT Home nach ganz oben geschafft.. guckt uns knallköppe doch mal an🙂

das mitm elektromotor muss ich mir merken.. werd morgen gliech mal mein meister fragen😉

gruß m.

Korrekt, sehe ich auch so.
Besser wäre das als Comedian Prog zu verkaufen......

AU DI da von mt 😁

zu denken gibt mir,was der fredersteller in seiner signatur verlinkt hat 🙄

Da sollten wir, glaube ich, keine falsche Bescheidenheit haben. Wir sind einfach die besten hier bei MT. Wo wir sind ist oben. Wir sind mit der Marke ganz oben in der Liste und in der Marke auch wieder mit dem modell ganz oben in der Liste. Und wenn das noch nicht reicht, wir schaffen es auch immer wieder auf der Startseite nach ganz oben. dabei müssen wir uns nichtmal anstrengen. Einfach nur mal länger nich auf toilette gehen. Da kann man seine ganzen Ergüsse hier breittreten. Aber jetz isses fürmich soweit. Ich werde mal auf toilette gehen und meine super Ideen runterspülen.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt:" Der Reumel ist doch krank!!!"

...ja, vielleicht...😉

@reumel,sch... ahoi 😁

Deine Antwort