Mit der Seitenleiste stimmt was nicht!
Gute Morgen,
irgendwie werden die Blogs in der Seitenleiste immer weniger 😰
z.B. im W124 Forum, vor ein paar Stunden waren es noch 4 Blogs, jetzt sind es nurnoch 3 😰.
im Sagt's uns! Forum sind aktuell 5, waren vorher auch mindestens 6.
Was passiert hier?
Spuckt es nachts auf MT ? 😁
Beste Antwort im Thema
Nein, Lamas gibt es auf MT bisher noch nicht...
Grüße
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ist doch vollkommen wumpe, ob da nun 1 oder 10 Artikel in der Leiste sind.
Wer sich tatsächlich für die Blogs interessiert, schaut auch auf die Blogliste, alles andere sind nur Zufallsleser, die auf das werbende Bild hereingefallen sind.
Wenn natürlich die Anliegen der User und in dem speziellen Fall der Blogger (die einen grossen Teil M-T's ausmachen) nur als Lapalien abgetan werden dann sollte man sich als User/Blogger doch ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen M-T weiterhin in dem Maße zu supporten.
Und wenn man sich die Tage mal die Blogs so anschaut merkt man dass das schon länger eingetreten ist... eigentlich schade aber für mich die richtige Konsequenz die von den Blogautoren gezogen wurde hinsichtlich des mangelnden Supports seitens M-T !!!
Bugs/Fehler, die Moderation des Blogs durch den Blogger (war schon immer mangelhaft in seinen Möglichkeiten Stichwort: User aus den entspr. Blogs verbannen und ja es gibt tatsächlich User die ausschließlich die Blogs aufsuchen um rumzuflamen usw),
das grosse Thema Seitenleiste usw....
Sollten die Blogs doch mit M-T ausmachen so wurden sie bis dato wie ein Stiefkind behandelt !
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Danke für deine Antwort Mike, aber wie ist es zu erklären, dass es früher 7 Blogs waren und heute nurnoch 3-4?
Ehrliche Antwort? Ich weiß es nicht.
Eine feste Beschränkung auf 3 oder 4 Artikel gibt es aber nicht. Ehrlich gesagt will ich bei unserer Technik nicht nach der genauen Logik fragen die hinter der Anzeige steckt. Wir haben im Moment genug offene Bugs die weitaus störender sind. Ich bin mir sicher Du hast dafür Verständnis.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Danke für deine ehrliche Antwort.
Naja, sagen wir mal so, zufrieden bin ich mit der aktuellen Lage nicht, wichtig ist mir in erster Linie, dass jemand unsere Probleme aufnimmt und uns eine Antwort liefert, denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als ignoriert zu werden 😉.
Ich hoffe, dass das Problem dann doch irgendwann geklärt werden kann 🙂.