1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mit der Seitenleiste stimmt was nicht!

Mit der Seitenleiste stimmt was nicht!

Gute Morgen,

irgendwie werden die Blogs in der Seitenleiste immer weniger 😰

z.B. im W124 Forum, vor ein paar Stunden waren es noch 4 Blogs, jetzt sind es nurnoch 3 😰.

im Sagt's uns! Forum sind aktuell 5, waren vorher auch mindestens 6.

Was passiert hier?

Spuckt es nachts auf MT ? 😁

Beste Antwort im Thema

Nein, Lamas gibt es auf MT bisher noch nicht...

Grüße

34 weitere Antworten
34 Antworten

Nein, Lamas gibt es auf MT bisher noch nicht...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

z.B. im W124 Forum, vor ein paar Stunden waren es noch 4 Blogs, jetzt sind es nurnoch 3 😰.

Nicht maulen, froh sein das man es jetzt noch schafft mindestens eine halbe Stunde im Seitenelemt aufzutauchen😰😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Nicht maulen, froh sein das man es jetzt noch schafft mindestens eine halbe Stunde im Seitenelemt aufzutauchen😰😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,

bei manchen Themen von Blogartikeln finde ich den Gedanken tröstlich, das die nur eine halbe Stunde in der Seitenleiste auftauchen. 😛

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

bei manchen Themen von Blogartikeln finde ich den Gedanken tröstlich, das die nur eine halbe Stunde in der Seitenleiste auftauchen. 😛

Grüße

Manfred

Ist schon doof,

das diese "unwerten Artikel" die eigenen "ach so wichtigen Artikel" aus dem Seitenelement kicken😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

Grüße

Manfred

Ist schon doof,

das diese "unwerten Artikel" die eigenen "ach so wichtigen Artikel" aus dem Seitenelement kicken😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,

das ist eigentlich kein Problem, wenn man den Artikel einem Forum zuweist. Dann ist er relativ lange dort zu sehen, weil nicht alle Felder in der Seitenleiste nur den neuesten Artikeln zugewiesen werden. Außerdem findet man sie dann im Ticker oder unter Blogs in dem Forum wieder, auch wenn schon wieder jede Menge neue Artikel hinzugekommen sind. 😉

Grüße

Manfred

Guten Tag allerseits

Dünkt es mich bloss, oder zicken sich in letzter Zeit die Blogger immer mal wieder an? Egal ob BdW, Seitenleiste, viel diskutiert, Qualität und/oder Quantität von Blogs, Attribut lesenwert etc. pp. ....

Es mag an mir vorbeigezogen sein, aber man könnte den Eindruck gewinnen, hier finde ein regelrechter Kampf um den MT-Pulitzer-Preis statt ...?

mit leicht verwundertem Salut
Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Dünkt es mich bloss, oder zicken sich in letzter Zeit die Blogger immer mal wieder an? Egal ob BdW, Seitenleiste, viel diskutiert, Qualität und/oder Quantität von Blogs, Attribut lesenwert etc. pp. ....

Es mag an mir vorbeigezogen sein, aber man könnte den Eindruck gewinnen, hier finde ein regelrechter Kampf um den MT-Pulitzer-Preis statt ...?

du irrst nicht. Und wenn doch, dann irren wir uns gemeinsam.

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Ich wage zu widersprechen und meine Du irrst Dich,

es ist das normale streben nach Klicks und Kommentaren (wobei meiner Meinung nach Kommentare "wichtiger" sind als Klicks, der Wunsch nach Austausch von Meinungen. Laut Statistik ist es nunmal so, das Arzikel die z.B im Community Magazin verlinkt sind auch höher frequentiert sind. Genauso verhält es sich halt mit dem Instrument "Seitenelement".

Da M-T die Möglichkeit des Seitenelements anbot, könnte man meinen "Die ich rief, die Geister, / Werd' ich nun nicht los. ..." 😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

irgendwie werden die Blogs in der Seitenleiste immer weniger 😰

im Sagt's uns! Forum sind aktuell 5, waren vorher auch mindestens 6.

Auch der 8P Bereich meldet 3 !

Hier im Sagts uns auch 3 !

Bleibt das jetzt so oder warum ändert sich die Anzahl ständig ?

Viele Grüße

g-j🙂

Moin

in einigen Foren wie z.B. Daihatsu

ist es sogar nur noch ein Artikel

mfg Andy

Und das bleibt dann so ?

Dann haben ja 2 Daihatsu Blogger, die am selben Tag und einer ähnlichen Uhrzeit einen Artikel veröffentlichen, recht gute Chancen auf Promotionen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Edit :

Ein Seitenelement das ich "einstellen" kann wäre toll, da mich mehr die Blogs interessieren und weniger z.B. die News, "Vieldiskutiert", Umfragen oder der Marktplatz.

Das würde wohl auch alle Probleme beseitigen, wer kein Bock auf Block hat, klickt das Zeugs einfach weg😉

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Moin

in einigen Foren wie z.B. Daihatsu

ist es sogar nur noch ein Artikel

Nöhhh,

ich sehe aktuell 2 aber auch 4 im 8P Bereich.... das kann sich aber laufend ändern😉

Viele Grüße

g-j🙂

In meinen Foren ändert sich das ständig, mal sinds 4, dann wieder 7 😉.

Komischer Bug 😁

Deine Antwort