ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog Seitenleiste Karteileichen

Blog Seitenleiste Karteileichen

Themenstarteram 27. November 2011 um 0:15

Hallo beisammen,

ich war gerade im Mercedes M / GL Forum und habe dort in der Seitenleiste einen Blog entdeckt, der längst nicht mehr aktuell ist, zudem passt der thematisch garnicht ins Forum.

Es gibts bestimmt noch zahlreiche andere Beispiele.

Ich bin der Meinung, dass solche Blogs aus der Seitenleiste genommen werden sollten, damit wieder mehr Platz für die neuen Blogs ist.

 

Habt ihr weitere Beispiele gefunden? Dann macht einen Screenshot und meldet es hier.

PS: Nichts gegen dich Andy!

Seitenleiste
Beste Antwort im Thema

ok ich sortiere gerne neu..

in der nacht von samstag auf sonntag wurde ein moeglicher (ich sage mal vernachlaessigbarer fehler ueber ein WE) erkannt und vom selbigen poster nach ca 20 stunden als "interessiert keinen" nochmal bemängelt?

(genauer ca 01:15 bis 21:38 am wochenende des gleichen tages)

ich finde das einfach uebertrieben und unsinnig.

allerdings nur die zeitnahe provokante nachfrage am WE!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 27. November 2011 um 20:38

Interessiert wohl wieder keinen ? :o

Hallo,

 

im Ticker des 8N-Forums befindet sich eine "aktuelle" Umfrage aus dem Jahr 2005. :rolleyes:

Während die Umfrage immer stehen bleibt, verschwinden aktuelle Bilder z.B. nach gewisser Zeit wieder vollständig, wenn kein neuerer Nachschub ankommt.

 

Grüße

 

Manfred

 

 

Themenstarteram 27. November 2011 um 20:51

2005 ? :eek: Dann wirds aber aller höchste Eisenbahn! :D

Ich nehme an, das man diese Altlast aus nostalgischen Gründen dort lagert... :p

 

Grüße

 

Manfred 

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Interessiert wohl wieder keinen ? :o

genau am SONNTAG, ist der (ich nenne ihn mal Fehler) fuer KEINEN interessant/wichtig (der verantwortlichen).

an einem sonntag, von 1 uhr nachts bis um 21 uhr, sich selber ne nachfrage negativer art zu geben ist doch unnoetig?

 

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Interessiert wohl wieder keinen ? :o

genau am SONNTAG, ist der (ich nenne ihn mal Fehler) fuer KEINEN interessant/wichtig (der verantwortlichen).

an einem sonntag, von 1 uhr nachts bis um 21 uhr, sich selber ne nachfrage negativer art zu geben ist doch unnoetig?

:confused::confused::confused::confused:du schreibst verwirrend:confused:

ok ich sortiere gerne neu..

in der nacht von samstag auf sonntag wurde ein moeglicher (ich sage mal vernachlaessigbarer fehler ueber ein WE) erkannt und vom selbigen poster nach ca 20 stunden als "interessiert keinen" nochmal bemängelt?

(genauer ca 01:15 bis 21:38 am wochenende des gleichen tages)

ich finde das einfach uebertrieben und unsinnig.

allerdings nur die zeitnahe provokante nachfrage am WE!

Themenstarteram 27. November 2011 um 21:26

@ Harry

Das war auch nicht an die Mods gerichtet, sondern an die normalen User.

Hatte ja aufgefordert, weitere Beispiele zu nenen.

Seis drum.

Würd mich jedenfalls freuen, wenn dieser "unwichtige" Fehler behoben werden würde. ;)

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Würd mich jedenfalls freuen, wenn dieser "unwichtige" Fehler behoben werden würde. ;)

natuerlich :)

wenn du mit deiner absicht, viele user erreichen wolltest, (weisst du selber) funktioniert das HIER nur bedingt als feedback.

zumindest nicht, wenn man mal vom wochenende ausgeht und zusätzlich ca 10 stunden verstreichen laesst bis zum nebuloesem aufwachen :)

sofern der fehler nachvollziehbar ist, wir er auch sicherlich behoben werden.

so kenne ich es (wie auch du) seit jahren, auch wenn die eine oder andere behebung mal etwas länger dauert ;)

 

Themenstarteram 27. November 2011 um 21:51

Naja, bin etwas angespannt heute. Man möge es mir verzeihen. Ich brauch dringend mal ne Auszeit.

Das einfachste wäre wenn sich jemand erbarmt und seinen nächsten Blogartikel auf dieses Forum verlinkt und schwups ist das Problem gelöst;)

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Das einfachste wäre wenn sich jemand erbarmt und seinen nächsten Blogartikel auf dieses Forum verlinkt und schwups ist das Problem gelöst;)

MfG Andy

hab gerade gesehen das man bei den Mods kein danke Button vorhanden iss:confused:

Themenstarteram 27. November 2011 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Das einfachste wäre wenn sich jemand erbarmt und seinen nächsten Blogartikel auf dieses Forum verlinkt und schwups ist das Problem gelöst;)

MfG Andy

Das sollte dann aber auch ein Blog sein, der in dieses Forum passt, aber das ist eher selten der Fall. ;)

Hast du mal nachgeschaut, unter welcher Kategorie dein Blog gespeichert wurde? Würde mich mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Das einfachste wäre wenn sich jemand erbarmt und seinen nächsten Blogartikel auf dieses Forum verlinkt und schwups ist das Problem gelöst;)

MfG Andy

hab gerade gesehen das man bei den Mods kein danke Button vorhanden iss:confused:

Ich wollte das gar nicht als Moderator sondern als User/Blogger schreiben...war aber noch so eingeloggt:p

Hab das mal eben dann auch korrigiert,denn das war kein moderativer Beitrag;)

MfG Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog Seitenleiste Karteileichen