1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mit der Seitenleiste stimmt was nicht!

Mit der Seitenleiste stimmt was nicht!

Gute Morgen,

irgendwie werden die Blogs in der Seitenleiste immer weniger 😰

z.B. im W124 Forum, vor ein paar Stunden waren es noch 4 Blogs, jetzt sind es nurnoch 3 😰.

im Sagt's uns! Forum sind aktuell 5, waren vorher auch mindestens 6.

Was passiert hier?

Spuckt es nachts auf MT ? 😁

Beste Antwort im Thema

Nein, Lamas gibt es auf MT bisher noch nicht...

Grüße

34 weitere Antworten
34 Antworten

Jetzt sinds nur noch 2 😕😕 zumindest im A6 4b-Forum !! Mein neuester Artikel den ich Donnerstag gepostet habe ist auch schon verschwunden obwohl sich meine Beiträge im 4b-Forum länger 'halten' !

*Nerv*

Auf MT spuckt es 😰

*schauder* 😁

W124 Forum meldet 3 Einträge 😮

Wird denn an dem Problem gearbeitet? Ein paar Infos wären mal nett

Also so langsam wundert mich die Seitenleiste aber auch. Mal sind 3, mal sind 4 mal nur 2 Artikel drin. Ist das nun eine dynamische Regelung dahinter? Wenn ja, nach was orienitert sich diese? Nach dem Wetter? Meinen Cookies?

Ich bin für eine Aufklärung in diesem Bereich. Danke.

Ähnliche Themen

Letztens warens kurzzeitig sogar wieder 7 😉

auch wenn die Anzahl der Blogs wieder erhöht hat, würde ich denoch gern wissen, ob dahinter nun eine Logik oder doch nur der Zyklus des Mondest steht, der diese Anzahl bestimmt.

Wir bekommen doch eh keine Antwort auf diese Frage 😮

Lässt die Werkstatt 124er Recht behalten...?

Schau doch mal, wielange dieser Thread schon existiert und wir haben bis dato keine Antwort erhalten 😮.

Weil es wohl auch eher ein Thema mit recht geringer Priorität ist. Da wird es wohl deutlich wichtigeres geben.

Das Thema ist aber schon gute 4 Monate alt, da könnte das ja wohl mal langsam geklärt werden, oder?

Ist doch vollkommen wumpe, ob da nun 1 oder 10 Artikel in der Leiste sind.
Wer sich tatsächlich für die Blogs interessiert, schaut auch auf die Blogliste, alles andere sind nur Zufallsleser, die auf das werbende Bild hereingefallen sind.

richtig, es ist der Massenzugang der Allgemeinheit zu den Blogs. Es soll auch User geben, die sich nicht für einen Blog speziell interessieren und einfach das aktuelle anklicken, weil das eine Thema grade reizt und nicht der gesamte Blog. Oder aber, weil sie gar kein Interesse daran haben, zu schauen, welche Blogs Neu sind und welche nicht und sowas nur Zwischendruch lesen.

Wie dem auch sei, ich finde es von Interesse das System dahinter zu kennen und glaube, das ein bisschen mehr Verständnis auch für solche Lapalien angebracht sind.

In der Seitenleiste werden aktuelle Blogartikel vorgestellt. Es gibt an der Stelle aber keine feste Anzahl an Artikeln. Da das ganze auch keine statische Auflistung ist, ändern sich die vorgestellten Artikel in unregelmäßigen Abständen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Danke für deine Antwort Mike, aber wie ist es zu erklären, dass es früher 7 Blogs waren und heute nurnoch 3-4?

Deine Antwort