Mit der Hezung zufrieden?
Ich wollt mal fragen,wie gut ihr mit der Heizung im Kuga zufrieden seid,bzw. heizt er gut und schnell?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Harleycharly
Hi,
habe mich auch schon gewundert habe das Indi Leder, kann da möglicherweise bei Ledersitzen die Sitzheizung nicht so warm werden damit das Leder nicht schaden nimmt.
Bei meinem Golf ist die Sitzheizung irre heiß gegenüber dem Kuga.
Aber das kann auch wiederum sein, das VW bei einem Golf Cabrio den ich habe die Sitzheizung verstärkt.Gruß
Harleycharly
Nö liegt nicht an der Verstärkung wegen Cabrio, sie SH vom Kuga ist extrem schwach (zumindest bei mir und im Vergleich).
In beiden Lederausstattung (whatelse) und im Vergleich geht die SKoda (VAG) SH wie die Hölle - innerhalb wenigen Sekunden bei gleicher Bekleidung stell ich die Skoda freiwillig von 5 auf 3 zurück, während die Kuga SH IMMER volle Kanne läuft und man kaum was merkt - also vom reinen Wirkungsgrad her hääte man sich die auch schenken können und das Geld lieber in warme Handschuhe investiert...
btw wann gibts endlich ein beheiztes Lenkrad ???
Alles wird beheizt - Sitze. Waschwasser, Scheiben vorne und hinten NUR die eiskalten Finger da tut keiner was - Hallo Hersteller pennt ihr da ...???
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tutuma
Das verwundert mich. Bei 2-3 müßte schon deutliche Wärme fühlbar sein - jedenfalls bei normaler Kleidung.
Jeanshose ohne was drunter (Moment.. doch, Unterhose 😁) und Winterjacke 😎
Zitat:
Hi,
habe mich auch schon gewundert habe das Indi Leder, kann da möglicherweise bei Ledersitzen die Sitzheizung nicht so warm werden damit das Leder nicht schaden nimmt.
Aber das kann auch wiederum sein, das VW bei einem Golf Cabrio den ich habe die Sitzheizung verstärkt.Gruß
Harleycharly
Nö liegt nicht an der Verstärkung wegen Cabrio, sie SH vom Kuga ist extrem schwach (zumindest bei mir und im Vergleich).
In beiden Lederausstattung (whatelse) und im Vergleich geht die SKoda (VAG) SH wie die Hölle - innerhalb wenigen Sekunden bei gleicher Bekleidung stell ich die Skoda freiwillig von 5 auf 3 zurück, während die Kuga SH IMMER volle Kanne läuft und man kaum was merkt - also vom reinen Wirkungsgrad her hääte man sich die auch schenken können und das Geld lieber in warme Handschuhe investiert...
btw wann gibts endlich ein beheiztes Lenkrad ???
Alles wird beheizt - Sitze. Waschwasser, Scheiben vorne und hinten NUR die eiskalten Finger da tut keiner was - Hallo Hersteller pennt ihr da ...???
Hi,
au ja dann ist das beim VW Konzern so, das die Sitzheizungen wie die Hölle heizen. Muss echt nach einigen Minuten von 5 auf 3 zurückstellen.Beim Kuga wie bei Dir bleibt es auf 5.Gruß
Charly
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Nö liegt nicht an der Verstärkung wegen Cabrio, sie SH vom Kuga ist extrem schwach (zumindest bei mir und im Vergleich).Zitat:
Hi,
Harleycharly
In beiden Lederausstattung (whatelse) und im Vergleich geht die SKoda (VAG) SH wie die Hölle - innerhalb wenigen Sekunden bei gleicher Bekleidung stell ich die Skoda freiwillig von 5 auf 3 zurück, während die Kuga SH IMMER volle Kanne läuft und man kaum was merkt - also vom reinen Wirkungsgrad her hääte man sich die auch schenken können und das Geld lieber in warme Handschuhe investiert...btw wann gibts endlich ein beheiztes Lenkrad ???
Hallo,
bei meiner Frau ihrem Corsa D Bj. 2008 ist das Lekrad beheizt.
Gruß
Fliesenleger