ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. mit defekten Ventilschaftdichtungen durch die AU !?

mit defekten Ventilschaftdichtungen durch die AU !?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 30. September 2011 um 16:44

mit defekten Ventilschaftdichtungen durch die AU ?!

Kennt sich jemand damit genauer aus ?

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

...könnte klappen...aber warum machst du einen neuen Tread deswegen auf...:rolleyes::rolleyes:

kommt drauf an, wenn sie schlimm lecken, dann tausche sie vorher. Kostet dich nen Simmerring und ne Ventildeckeldichtung und die Schaftdichtungen.

AU wird ja bei heißem Motor gemacht, dann sollte es klappen.

meine müssen auch gemacht werden... der bläst beim Start ne ordentliche Wolke raus !

AU bestanden... aber gerade so glaube mit CO bei 0,29 wenn ich mich nicht täusche und auch nur wegen einem netten Prüfer der die Kiste 6 mal getestet hat und das ding ordentlich heiß getreten hat

ich kann jetzt nicht sagen ob der wert an den Ventischaftdichtungen liegt aber Positiv beeinflussen die es 100% nicht :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Wester

kommt drauf an, wenn sie schlimm lecken, dann tausche sie vorher. Kostet dich nen Simmerring und ne Ventildeckeldichtung und die Schaftdichtungen.

AU wird ja bei heißem Motor gemacht, dann sollte es klappen.

und ein neuer Zahnriehmen ;)

Themenstarteram 30. September 2011 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

...könnte klappen...aber warum machst du einen neuen Tread deswegen auf...:rolleyes::rolleyes:

hab mit SUFU nix gefunden :rolleyes::rolleyes:

am 30. September 2011 um 17:31

Hallo

 

 

Warum reparierst Du Dein Auto nicht endlich mal ???

 

 

Gruß Ronny

wenn man nur das minimalste macht und der Riemen noch gut ist, braucht das nicht. Ich habe gerade ALLES gemacht was man in dem Zuge machen kann (Kosten sind halt dementsprechend), von daher muss es Jeder selber wissen...

Themenstarteram 30. September 2011 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

 

Warum reparierst Du Dein Auto nicht endlich mal ???

 

Gruß Ronny

bin doch dabei.....stück für stück :D:D:D:D

am härtesten brocken bin ich angelangt......

hole grad die SCHLAMPISCH ungewarteten 100.000 km

auf.....,die im Scheckheft fehlen :eek::eek:

(blöde Kuh von Vorbesitzerin) :mad::mad::mad::mad:

Schaftis & Co inkl. Zahnriemen............warte auf die Teile.

Also, für 150 bekommst du nen gemachten Zylinderkopf von mir...

geplant und alles...

du bist aber teuer :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Wester

du bist aber teuer :-)))

weil?

alleine kopf planen lassen kostet 60 - 70€, dann kommt noch die reinigung und ventile einschleifen dazu und den kopf selbst gibts auch nicht geschenkt ;)

den Kopf hat er und planen bei uns 42 Euro :-))))) deshalb günstiger :-)))

Goelfy weis wie es gemeint ist :-)

Eben, Wester meint das total böse...;-)))

wobei in dem preis auch kanäle weiten und polieren mit inbegriffen ist...und neue hydros

dann ist das schon nen Preis, der OK ist. Haste ja nicht geschrieben...

Das denke ich auch...

und die Arbeit ist einwandfrei, habe ja grade nen frischen Kopf aufm meinem Motor druff, und, der geht wirklich nen bissl besser(naja, beim ABS kann man nicht viel erwarten)...

ist schon herrlich, wenn man nicht jedesmal beim starten im rückspiegel diese riesige blaue Wolke sieht...;););)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. mit defekten Ventilschaftdichtungen durch die AU !?