Mit Auto spaß haben / ausfahren

Da ich mit meinem Auto ziemlich viel Kurzstrecke fahren werde, möchte ich mein Fahrzeug am besten am Wochenende dann immer schön ausfahren um die Viskosität des Öls mal wieder gescheit hin zu bekommen und allgemein damit das Fahrzeug mal wieder richtig warm wird.

Gibt es was anderes außer Unbegrenzte AB und Rennstrecke wo man sein Auto schön ausfahren kann?

Beste Antwort im Thema

Das "warm werden" kommt auch überhaupt nicht auf eine hohe Endgeschwindigkeit an.
Da reichen auch schon längere Zeit ! 100km/h

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

@123lex schrieb am 4. März 2019 um 11:45:43 Uhr:

Einfach mal jemanden mitnehmen denn man sehr mag🙂

Das ist doch ne todeslangweilige Zwangsaktion. Warum sollte man da noch die Zeit von anderen verschwenden. 😉

Da fährt man ausdrücklich nur Kurzstrecken und um das Material nicht zu gefährden, werden Extrakilometer empfohlen!

Ich empfehle das Fahrrad oder den ÖPNV!

Grüße vom Armani-Biker...

Zitat:

Zitat:

@123lex schrieb am 4. März 2019 um 11:45:43 Uhr:

Einfach mal jemanden mitnehmen denn man sehr mag🙂

Das ist doch ne todeslangweilige Zwangsaktion. Warum sollte man da noch die Zeit von anderen verschwenden. 😉

Ich glauber, er meinte das was anderes mit "Spass haben" und "Auto". Dabei bewegt sich das Auto eher nicht... .

Jüngst sah ich eine junge Dame ihren fast neuen Golf mühselig mit krankem Motor ausparken.
Der Karren lief hörbar schlecht. Wie kurz vorm Absaufen. Ergebnis von Ultra-Kurzstrecken ohne Drehzahl, voll versottet durch permanent zu fettes Gemisch. Kann man auch haben. Nur darf man sich dann nicht wundern wenn der Ofen irgendwann nicht mehr will.