1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mit 1,0 Promille aufm Parkplatz erwicht !

Mit 1,0 Promille aufm Parkplatz erwicht !

VW Vento 1H

Hallo an alle!

Weiß nicht so direkt wo das Thema hingehört aber ich will mal kurz erzählen!!!

War gestern abend auf einer Feier, bissl was getrunken (eindeutig zu viel), und anschließend ins Auto gesetzt und aufn Bus gewartet (ich stand vor der Bushaltestelle)! Da es bitter kalt war und der Bus nur alle 50min fährt habe ich den Motor angemacht (ab und zu damit es warm wird)!!!
Zu meinem Glück kann dann mein Freund und Helfer (Polizei)! Die haben mich gleich ausm Auto gezehrt und Pusten lassen! Weil der Motor warm war wären Sie der Meinung gewesen das ich gefahren bin! War aber nicht so! Na ja haben mich halt noch mit auf die Wache genommen und haben mir die Nadel angedroht (Blutentnahme), jedenfalls durfte ich dort noch mal pusten und anschließend durfte ich gehen, der liebe nette polizist hat nur was von einer "Ordnungswiedrigkeit" gesprochen (zumindest habe ich das so in erinnerung)!!!

Wie sieht es rechtlich aus! Hat da jemmand Ahnung???

Gruß

Alex

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Und was bedeutet "9,4" ? 😁

da hatte aber einer langeweile.....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Von "alt" kann doch nach 2 Monaten noch keine Rede sein...😉

SPAMERRRRRRRRRRRRRR

ich denke nach 2 Monaten ist dieses Thema längst gegessen da dürfte der Verfasser wohl seine Antwort auf die Frage von den zuständigen Behörden bekommen haben.

Jungs, ihr machts nicht besser... 🙄

Quod licet Iovi, non licet bovi! 😁

Hallo,

Also wirklich neues, was nicht gerade unnötig war, is hier nicht zu finden gewesen! Und dass es nicht so weitergeht is jetzt auch Schluss...

*CLOSED*