Mir reichts! Ich verkaufe!!!
😠
Es kotzt mich dermaßen an! Gut, als ich mich vor 2 Jahren für Audi entschied, wollte ich ja eben nicht mehr ein 0815-Opel-Ford-oder was weiß ich Auto. Und insgeheim freute ich mich ja auch auf die Reaktion von Freunden, Verwandten, Nachbarn etc... Aber daraus wurde nix. Ich krieg immer nur dumme Sprüche von wegen "Du und dein Audi...."
Heute hats mir dann den Rest gegeben: Wie so oft werde ich am Reißverschlussverfahren nicht reingelassen - mehrfach! - und muss mich dann noch anbrüllen lassen als "Scheiß-Audifahrer".
Und dann gabs heute zu Hause auch noch etwas Streß - nix wildes - und zum ersten Mal sagt auch meine Frau "Geh, fahr doch ne Runde Audi."
Ich habs einfach satt und bin ein wenig traurig, dass die Reaktionen alle so ganz anders sind. Aber meine Freunde und Mitmenschen sind mir dann doch wichtiger und daher verkaufe ich. Werde mir den neuen Astra zulegen - ganz dezent, unauffällig...
Wer also Interesse an einem B7, 2.0TFSI hat: Ich geb ihn für 19.850 EUR ab (das kostet mich der Astra - will 1:1 tauschen). Fotos: s. Signatur.
War mit Euch zwar immer nett, aber das wahre Autoleben ist nunmal jenseits des Forums und da machts keinen Spaß mehr.
Bye
Beste Antwort im Thema
Wenn du mit dem Fahrzeug zufrieden bist(gab ja auch keine Probleme, oder?) dann würde ich ihn nicht verkaufen.
Wenn die anderen Neidisch sind ihr problem.
Von Audi auf Astra umsteigen da sag ich dir wirst du nicht Glücklich.
Trotzdem viel spass damit.
66 Antworten
...wenn du nun aber noch testhalber das Wörtchen "Problem" zu den Begriffen hinzufügst, bleibt die Reihenfolge allerdings GLEICH!!! 😉 ...was die Männerfantasie - ähm, sorry, wissenschaftliche Theorie - auf den Kopf stellt 😛😛😛😁
Joki
Nachtrag:
Problem Multitronic A4: 12.400.000
Problem Schaltgetriebe A4: 394.000
Das sind 12 Millionen und 6000 Einträge weniger, womit die Theorie wieder realistische Ergebnisse zu liefern scheint ... 😁
Frohe Ostern, Joker. 😛
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Nachtrag:Problem Multitronic A4: 12.400.000
Problem Schaltgetriebe A4: 394.000Das sind 12 Millionen und 6000 Einträge weniger, womit die Theorie wieder realistische Ergebnisse zu liefern scheint ... 😁
Frohe Ostern, Joker. 😛
wetten joker dreht den Spieß rum und sagt:
schöner fahren mit Multitronic: 12.400.00
schöner fahren mit Schaltgetriebe: 394.000
Ja, und "Problem Naturvolk" liefert mickrige 10.000 😛
Also willst du Steinzeit oder High-Tech? 😉😛😁😎
Dir auch frohe Ostern!
Joki
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xplutier
schöner fahren mit Multitronic: 12.400.00
schöner fahren mit Schaltgetriebe: 394.000
...das kommt noch dazu 😉😁
Joki
Die angegebenen Zahlen stimmen aber nicht. so ist es richtig:
schöner fahren mit Multitronic: 27.000
schöner fahren mit Schaltgetriebe: 158.000
Googelt man "Joker+Schaltgetriebe" kommt man auf 31.000, also mehr als bei Multitronic (wobei ja von den 27.000 Treffern min 26.000 auf Jokers Beiträge hier zurückzuführen sein dürften).
Bei "Joker zu Fuß" sinds 146.000... 😛
das Wort Multitronic ist bei Google schon so stark mit Joker verknüpft - wird bestimmt bald umgetauft in Jokertronic😁
...was nur wieder mal zeigt, mit wie wenig Aussagekraft (Google) man steinreich werden kann - Google, die teuerste Marke der Welt. Oft ohne jede Aussagekraft - Joki, perfekte Beratung auf Motor-Talk, kostenlos und ungefragt 😉😛😁😎
Joki
Besser gut gebrüllt als schlecht geschwiegen 😁
Joki
ja kostenlose Multitronic- Beratung rund um die Uhr. Sollte Audi eigentlich paar Scheine springen lassen.
Ich verstehe das Treffersystem bei Google eh nicht ganz. Erstellt man ein Thema mit etwas seltenerer Wortwahl und Zusammensetzung ist es sofort 2 Minuten später auf Platz 1 egal ob es Hits hat oder nicht.
So wie z.b.: "Meine Getriebeabdeckung vibriert im Stand"
Meine güte du tust ja gerade so als sei Audi fahren schlimm!!!
Wenn du Freunde hast bzw. eine Freundin die dich soo behandelt dann sind das ganz sicher keine wahren Freunde ,abgesehn davon wir jeder Mercedes fahrer auch als "scheiß mercedes fahrer" beschimpft und jeder opel fahrer auch als "scheiß opel fahrer" beschimpft.
Wegen sowas würde ich mein Baby nie verkaufen!!!
Gruß Speedalb
@ speedalb: Du beziehst dich wohl auf den Eingangsthread?! Dann hast du weder das Datum bedacht noch weiter gelesen, wo die Lösung meines "Problems" steht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Meine güte du tust ja gerade so als sei Audi fahren schlimm!!!Wenn du Freunde hast bzw. eine Freundin die dich soo behandelt dann sind das ganz sicher keine wahren Freunde ,abgesehn davon wir jeder Mercedes fahrer auch als "scheiß mercedes fahrer" beschimpft und jeder opel fahrer auch als "scheiß opel fahrer" beschimpft.
Wegen sowas würde ich mein Baby nie verkaufen!!!
Gruß Speedalb
hahahaha,
das ist doch unser Aprilscherz-&Quasselthread😁😁😁
Quasselthread??? 😠
Wir entwickeln hier neue wissenschaftliche Methoden zur Wahrheitsfindung! Passend zu Karfreitag und Ostern.
In diesem Zusammenhang:
Jesus Auferstehung: 646.000
Jesus tod: 2.150.000
Mal schauen, ob sich die Zahlen in der Osternacht verändern...
Noch was:
audi a4: 20.500.000
Gott: 37.200.000
Also anbeten sollten wir den Audi schon mal nicht...