ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mir ist hier die Zensur zu hart, schreib hier nix mehr!

Mir ist hier die Zensur zu hart, schreib hier nix mehr!

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 7:22

Hallo 211-Fans:

Es hat hier nicht mehr viel Sinn für mich:

Hab auf "dschambulianers" Wunsch nach Ratschlägen (sinngemäß<strong>) nur geschrieben, daß bei seinem Profil der 200K-Motor genau richtig ist und, daß es ab Mopf 2006 das SBC mit seinen 2 Batterien nicht mehr gibt.</strong>

 

Was danach geschrieben wurde, weiß ich nicht, hatte ich noch nicht gelesen.

Jedenfalls  wurde jetzt m e i n Beitrag (und offenbar auch noch folgende)

g e l ö s ch t <strong>. . .</strong>

<strong>Wenn man sowas harmloses in einem "Motor-Talk"- Forum nicht mehr schreiben darf, verzichte ich lieber darauf hier mitzumachen !!!</strong>

<strong>Ich</strong><strong> habe stets darauf geachtet hier möglichst niemand zu beleidigen und zwar manchmal scharf und ironisch, aber weitgehend sachlich - und immer themenbezogen zu antworten.</strong>

<strong>Den Mund lasse i c h mir jedenfalls nicht verbieten !!!</strong>

<strong>Und i c h möchte mich auch immer auf unsachliche, beleidigende "Antworten" - wenn diese komischerweise . . . nicht gelöscht werden - wenigstens "angemessen" wehren können !!!</strong>

<font color="#0000ff"></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><strong>Ich wünsche Euch Allen noch viel Freude "mit dieser Zensur" und möchte mich -mindestens bis zum 212er- verabschieden !</strong></font></font>

<font size="3"><font color="#00ffff"><strong>Übrigens:</strong></font></font>

<font size="3"><font color="#00ffff"><strong> Haben heute schönes Wetter hier in Nürnberg . . .</strong></font></font>

Beste Antwort im Thema
am 18. Oktober 2008 um 9:23

Guten Morgen,

da ich ja der "Bösewicht" war der diese "Zensur" betrieben hat, möchte ich mich dazu auch mal äussern.

Erstens definiere ich Zensur anders und zweitens kann es einfach nicht angehen, dass bei egal welcher Frage der W211 immer nur auf die SBC-Bremse reduziert wird.

Meines Wissens nach besteht der Wagen aus viel mehr Teilen;)

Mal davon abgesehen, dass sowas ins "Sagt's uns" gehört und hier im W211 Forum nichts verloren hat.

Gruss TAlFUN

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 7:29

Anmerkung:

Warum das Schriftbild jetzt so zerstört wurde, weiß ich nicht ???

Habe das im "Komfort-Editor *Beta* " geschrieben.

Sah vor dem "Antwort erstellen" ganz "normal" aus !

( Habe jetzt aber wirklich keine Lust alles nochmals zu korrigieren )

am 18. Oktober 2008 um 8:07

@Rambello,

es war mal wieder wie immer. Ein neuer User hat hier seine Frage gestellt und Du gibst eine Antwort,

 

 

Zitat:

Zitat Rambello:

daß es ab Mopf 2006 das SBC mit seinen 2 Batterien nicht mehr gibt.

die mal wieder total verunsichert.

Da Du es nicht lassen kannst, mußt Du dich auch nicht über solche Maßnahmen wundern.

 

 

 

Zitat:

Zitat Rambello:

Ich wünsche Euch Allen noch viel Freude "mit dieser Zensur" und möchte mich -mindestens bis zum 212er- verabschieden

Auch wenn es jetzt hart klingt, aber bei dieser Drohung ist es ein Grund keinen 212er zu kaufen, oder zumindest nicht im 212er Forum zu schreiben.

Hier soll wohl wie üblich bei Rambello viel Farbe den Inhalt ersetzten ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Ich habe stets darauf geachtet hier möglichst niemand zu beleidigen und zwar manchmal scharf und ironisch, aber weitgehend sachlich - und immer themenbezogen zu antworten.

Und die Legendenbildung geht weiter... :rolleyes: Ob du hier niemanden beleidigt hast, das lasse ich mal so dahingestellt...

Das Problem mit deinen Beiträgen ist dein völliges Desinteresse an den bespochenen Themen, du stellt deine Weltanschauung über die Sachlage. Ergo kommt in den meisten Fällen eh nur Unsinn raus, den andere User dann wieder für Nachwelt richtigstellen dürfen. Deshalb hat dich die Moderation auch öffentlich als Dauertroll bezeichnet, auch wenn du seitdem an der Legende strickst, wie wertvoll deine Beiträge doch gewesen sein sollen (s. o.). Das waren sie eben nicht, die Liste deiner inhaltlichen Verfehlungen und Versäumnisse ist ellenlang. Aber das willst du einfach nicht wahrhaben, du bist immer davon überzeugt Recht zu haben, auch wenn die Fakten gegen dich sprechen und du mit deiner "Meinung" völlig allein bist. Das kann man auch hier sehen:

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Hab auf "dschambulianers" Wunsch nach Ratschlägen sinngemäß nur geschrieben, daß bei seinem Profil der 200K-Motor genau richtig ist und, daß es ab Mopf 2006 das SBC mit seinen 2 Batterien nicht mehr gibt.

Der User dschambulianer hat folgende Anfrage gestellt:

Zitat:

Original geschrieben von dschambulianer

Hallo ich wollt mir ein Mercedes-Benz E 200 T Kompr.Bj 2005 kaufen.

Und wollt mal wissen wie der Motor so ist,und ob ihr schon erfahrung mit ihm habt.

Oder lieber einen anderen.

Ich fahr nicht viel und meistens in der stadt

Er fragt ausschließlich nach dem Motor und Erfahrungen mit dem Motor. Was kannst du zu diesem Thema beitragen? Zum Motor, Rambello. Welche Erfahrungen hast du da? Erfahrungen, Rambello. Eine Antwort mit SBC und 2 Batterien ist ganz sicher nicht themenbezogen...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

möchte mich -mindestens bis zum 212er- verabschieden !

Das ist ja fast als Drohung zu werten :D

Das war auch alles wieder typisch Lügenbaron Rambello.

Jemand fragt hier nach Erfahrungen zum W211 und wer meldet sich zu erst zu Wort?

Ja derjenige, der in diesem Forum vermutlich am wenigesten Erfahrung mit dem W211 "eingefahren" hat.

Du wurdest da etliche Male darauf hingewiesen, vor allem seitens der User.

Wie sagt man so schön: Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Kinder kapieren sowas, Rambello ganz offensichtlich nicht, bzw. leider erst jetzt..

Es ist leider von Nachteil , daß du Rambello dies geschrieben und angesprochen hast , obwohl du vom Prinzip her Recht hast !!! 

 

Lisa

am 18. Oktober 2008 um 9:04

Hi Rambello,

bist Du "Draußen" bin ich wieder "Drin".

 

Gruß JoHoHa

am 18. Oktober 2008 um 9:23

Guten Morgen,

da ich ja der "Bösewicht" war der diese "Zensur" betrieben hat, möchte ich mich dazu auch mal äussern.

Erstens definiere ich Zensur anders und zweitens kann es einfach nicht angehen, dass bei egal welcher Frage der W211 immer nur auf die SBC-Bremse reduziert wird.

Meines Wissens nach besteht der Wagen aus viel mehr Teilen;)

Mal davon abgesehen, dass sowas ins "Sagt's uns" gehört und hier im W211 Forum nichts verloren hat.

Gruss TAlFUN

am 18. Oktober 2008 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Hi Rambello,

 

bist Du "Draußen" bin ich wieder "Drin".

 

 

Gruß JoHoHa

Hi Joha,

wo hast Du sostange geleckt?:D

am 18. Oktober 2008 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Es ist leider von Nachteil , daß du Rambello dies geschrieben und angesprochen hast , obwohl du vom Prinzip her Recht hast !!! 

 

Lisa

Er hat zwar recht das die SBC nicht mehr verbaut wurde, aber er sieht das ja als übergroßen Nachteil und damit hat er nunmal nicht recht.

Es ging mir nicht um die Vor oder Nachteile die eine E-Klasse mit bringt ... schon gar nicht um die SBC . ;)

 

Gerade hier gibt es einige Aspiranten , die sich gegenseitig den grünen Button zu Drücken , obwohl der Beitrag kein Sinn macht ...

 

 

 

 

Sicherlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt: Es wurde nach dem Motor gefragt., aber seine Antwort war eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage.

Auch ist es nervig dieses ständige SBC-Gelaber, und das er selbst nicht einmal einen 211-er fährt.

 

ABER:

 

Wenn Taifun so etwas macht, wie Antworten löschen die nicht zum Thema gehören, dann aber bitte konsequent in jedem Fred!!!

Ich tippe mal das etwa 50% aller Antworten in Themen nicht zum Thema gehören, bzw. dem Fragensteller nicht weiterhelfen.

 

Nur MEINE Meinung.

am 18. Oktober 2008 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

 

Wenn Taifun so etwas macht, wie Antworten löschen die nicht zum Thema gehören, dann aber bitte konsequent in jedem Fred!!!

Ich tippe mal das etwa 50% aller Antworten in Themen nicht zum Thema gehören, bzw. dem Fragensteller nicht weiterhelfen.

Nur MEINE Meinung.

Da magst Du Recht haben, hier ging es aber um den immer wiederkehrenden Beitrag zur SBC Bremse, welcher dann jedes Thema in diese Richtung abdriften lässt:rolleyes:

Gruss TAlFUN

am 18. Oktober 2008 um 10:56

die sbc bremse ist nunmal die beste die wir bisher spazieren fahren durften ;o)

 

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

 

Wenn Taifun so etwas macht, wie Antworten löschen die nicht zum Thema gehören, dann aber bitte konsequent in jedem Fred!!!

Ich tippe mal das etwa 50% aller Antworten in Themen nicht zum Thema gehören, bzw. dem Fragensteller nicht weiterhelfen.

 

Nur MEINE Meinung.

Da magst Du Recht haben, hier ging es aber um den immer wiederkehrenden Beitrag zur SBC Bremse, welcher dann jedes Thema in diese Richtung abdriften lässt:rolleyes:

Gruss TAlFUN

Man Gewinnt doch tatsächlich den Eindruck , das da jemand in den Startlöchern wartet ....

Es wird doch immer wieder empfohlen , solche Beiträge zu überlesen ;)

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mir ist hier die Zensur zu hart, schreib hier nix mehr!