Mir ist heute was passiert, ist der Hammer!!!
Als ich heute nen bissel durch die gegend gefahren bin, fuhr neben mir auch ein b corsa. als er gass gegeben hatte schlug hintem aus seinem Auspuff Flammen, und das bestimmt nen knappen meter!!! Kurz danach gab es einen Knall, und der war so laut das ich das sogar mit meiner Sound anlage hören konnte, obwohl es auf volle pulle gedreht war! Nach dem knall kahm aus seinem Motorraum flammen und ist Rechts rangefahren!! Denke mal Motor schaden, jedoch frage ich mich wie sowas passieren kann! War auch nen 1.4 60PSér, laut beschriftung am Heck!! Und wie kann es sein das Flammen aus dem Auspuff kommt?? Erstrecht nen knappen meter, das war der abzuluter hammer des Tages!!
25 Antworten
Also das war echt der Hammer, aber vileicht hatte der NOS oder so, somal der Wagen für die 2 Meter *g* abging wie eine Rakete!! Und der Knall war der abzulute Hammer, das war richtig Dumpf und laut!! lol
Oder der Auspuff + Kat war komplett leer.
Ähnliche Themen
Nen Kollege von mir hat (noch) nen alten Passat - ziemlich kaputt. Da läuft auch immer Benzin in den Auspuff - wenn der heiss ist knallts und schlägt Flammen. Verbraucht momentan 42Liter/100Km.
Wenn man da auf der Bahn im dunklen mit Vollgas angeflogen kommt und wegen eines Linksschleichers vom Gas geht fahren die anderen Leute vor Schreck fast in den Graben...
Ich glaub ich hätte da direkt mal angehalten und denjenigen gefragt ob der Motor normal war (saß ein Jugendlicher drin? ).
P.S.
Ich hoffe wenn du siehst wie ein Wagen einen Unfall baut hälst du an und schreibst hier nicht mir ist heute was passiert, das ist der Hammer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Und der Knall war der abzulute Hammer, das war richtig Dumpf und laut!! lol
Laut und dumpf... Des kenn ich von den Formel 1 Rennen, wenn vor einem ein Motor hochgeht.
Dann ist es meistens ne Zylinderbank die sich verabschiedet...
Vielleicht hatte er ja nen richtigen Rennmotor mit 800 Pferden 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Oder der Auspuff + Kat war komplett leer.
so wie es sich gehört 😁
flammenwerfer
hi!
oder der hatte sonen ebay müll drin weißte sonen flammenspucker und die flammen haben in den motor zurück geschlagen und ihn gekillt grins..