Mir gefällt es ohne Mäkeln.....

Mercedes GLK X204

Hallole!

Erstmal vorweg: ich bin in einigen "Autoforen" schon angmeldet gewesen, aktuell in zweien.

Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber was ich hier manchmal lese, tztztz... das gibt es dort nicht!

Wenn mein GLK 350 statt 10,8 Liter im Drittelmix nun 12,5 Liter verbraucht... was solls

Wenn ich ihn in schwarz kaufe und dann merke, er wird schnell dreckig... was solls

Wenn er nicht 280 km/h fährt sondern "nur" 230 km/h (-lol-) ... was solls..

ICH FAHRE GLK, WEIL ICH MICH FREIWILLIG (!!!) DAZU ENTSCHIEDEN HABE !!!!!!!!!

und ich geniesse jeden KM!! Einfach ein klasse AUTO !!

Und ich hatte schon 29 Fahrzeuge!!!

Mich stört es nicht, ob ein Spiegel schlechter ist als in nem kleinen Mittelklasse DB, mich stört es nicht, dass weiss oder silber "nicht so schmutzanfällig" sind! - Mich stört es nicht, dass der neue Ferrari California Spider dann doch 310 Km/H schnell ist und mein GLK nicht!!

Leute: Was ich hier zum Ausdruck bringen möchte:

Wenn ihr euer Auto nicht mögt - warum habt ihr es gekauft??

100% gibt es nie!!!!!!!!!!

Also ich liebe meinen "Dicken" - möchte auch niemanden angreifen - aber manche Themen kann mer sich auch sparen!

In diesem Sinne................

Euch allen gute Fahrt, keine Neider und Spinner!!

Liebe Grüsse

larsemann63🙂

Beste Antwort im Thema

Hallole!

Erstmal vorweg: ich bin in einigen "Autoforen" schon angmeldet gewesen, aktuell in zweien.

Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber was ich hier manchmal lese, tztztz... das gibt es dort nicht!

Wenn mein GLK 350 statt 10,8 Liter im Drittelmix nun 12,5 Liter verbraucht... was solls

Wenn ich ihn in schwarz kaufe und dann merke, er wird schnell dreckig... was solls

Wenn er nicht 280 km/h fährt sondern "nur" 230 km/h (-lol-) ... was solls..

ICH FAHRE GLK, WEIL ICH MICH FREIWILLIG (!!!) DAZU ENTSCHIEDEN HABE !!!!!!!!!

und ich geniesse jeden KM!! Einfach ein klasse AUTO !!

Und ich hatte schon 29 Fahrzeuge!!!

Mich stört es nicht, ob ein Spiegel schlechter ist als in nem kleinen Mittelklasse DB, mich stört es nicht, dass weiss oder silber "nicht so schmutzanfällig" sind! - Mich stört es nicht, dass der neue Ferrari California Spider dann doch 310 Km/H schnell ist und mein GLK nicht!!

Leute: Was ich hier zum Ausdruck bringen möchte:

Wenn ihr euer Auto nicht mögt - warum habt ihr es gekauft??

100% gibt es nie!!!!!!!!!!

Also ich liebe meinen "Dicken" - möchte auch niemanden angreifen - aber manche Themen kann mer sich auch sparen!

In diesem Sinne................

Euch allen gute Fahrt, keine Neider und Spinner!!

Liebe Grüsse

larsemann63🙂

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo larsemann,
meld Dich aus allen Foren ab.

das freut die Mitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin, da gräbt einer einen Thread von 2009 aus und schon geht hier die Post wieder ab.

Warum sollte er sich denn nicht freuen? Und warum sollte er sich von MT abmelden?

***Closed***

Mcaudio
MT Moderation