ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mir gefällt es ohne Mäkeln.....

Mir gefällt es ohne Mäkeln.....

Themenstarteram 1. August 2009 um 17:13

Hallole!

Erstmal vorweg: ich bin in einigen "Autoforen" schon angmeldet gewesen, aktuell in zweien.

Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber was ich hier manchmal lese, tztztz... das gibt es dort nicht!

 

Wenn mein GLK 350 statt 10,8 Liter im Drittelmix nun 12,5 Liter verbraucht... was solls

Wenn ich ihn in schwarz kaufe und dann merke, er wird schnell dreckig... was solls

Wenn er nicht 280 km/h fährt sondern "nur" 230 km/h (-lol-) ... was solls..

ICH FAHRE GLK, WEIL ICH MICH FREIWILLIG (!!!) DAZU ENTSCHIEDEN HABE !!!!!!!!!

und ich geniesse jeden KM!! Einfach ein klasse AUTO !!

Und ich hatte schon 29 Fahrzeuge!!!

Mich stört es nicht, ob ein Spiegel schlechter ist als in nem kleinen Mittelklasse DB, mich stört es nicht, dass weiss oder silber "nicht so schmutzanfällig" sind! - Mich stört es nicht, dass der neue Ferrari California Spider dann doch 310 Km/H schnell ist und mein GLK nicht!!

Leute: Was ich hier zum Ausdruck bringen möchte:

Wenn ihr euer Auto nicht mögt - warum habt ihr es gekauft??

100% gibt es nie!!!!!!!!!!

Also ich liebe meinen "Dicken" - möchte auch niemanden angreifen - aber manche Themen kann mer sich auch sparen!

In diesem Sinne................

Euch allen gute Fahrt, keine Neider und Spinner!!

Liebe Grüsse

larsemann63:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. August 2009 um 17:13

Hallole!

Erstmal vorweg: ich bin in einigen "Autoforen" schon angmeldet gewesen, aktuell in zweien.

Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber was ich hier manchmal lese, tztztz... das gibt es dort nicht!

 

Wenn mein GLK 350 statt 10,8 Liter im Drittelmix nun 12,5 Liter verbraucht... was solls

Wenn ich ihn in schwarz kaufe und dann merke, er wird schnell dreckig... was solls

Wenn er nicht 280 km/h fährt sondern "nur" 230 km/h (-lol-) ... was solls..

ICH FAHRE GLK, WEIL ICH MICH FREIWILLIG (!!!) DAZU ENTSCHIEDEN HABE !!!!!!!!!

und ich geniesse jeden KM!! Einfach ein klasse AUTO !!

Und ich hatte schon 29 Fahrzeuge!!!

Mich stört es nicht, ob ein Spiegel schlechter ist als in nem kleinen Mittelklasse DB, mich stört es nicht, dass weiss oder silber "nicht so schmutzanfällig" sind! - Mich stört es nicht, dass der neue Ferrari California Spider dann doch 310 Km/H schnell ist und mein GLK nicht!!

Leute: Was ich hier zum Ausdruck bringen möchte:

Wenn ihr euer Auto nicht mögt - warum habt ihr es gekauft??

100% gibt es nie!!!!!!!!!!

Also ich liebe meinen "Dicken" - möchte auch niemanden angreifen - aber manche Themen kann mer sich auch sparen!

In diesem Sinne................

Euch allen gute Fahrt, keine Neider und Spinner!!

Liebe Grüsse

larsemann63:)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Na, dass ist doch schön für dich. Freut mich.

Wie es scheint bist du immer mit allem zufrieden.  Dadurch bist du ein glücklicher Mensch. Das freut uns sicher alle.

Allerdings ohne Kritik gibt es auch keinen Fortschritt. Wenn der Mensch immer mit allem glücklich und zufrieden gewesen wäre, ohne sich Gedanken über Verbesserungen oder ob Fehler zu beseitigen sind, würdest du heute keinen "Dicken" fahren, sondern noch irgendwo auf einem Baum sitzen oder durch die Steppe wandern. Na, allerdings wärst du ja da auch Glücklich und Zufrieden. Also bevor du hier über Menschen herfällst, erst mal darüber nachdenken, was man schreibt. Ist manchmal gar nicht schlecht.

Also, nochmals Glückwunsch zu deiner Einstellung und weiterhin viel Freude mit dem "Dicken".

 

Zitat:

Original geschrieben von deepblackman

Dadurch bist du ein glücklicher Mensch. Das freut uns sicher alle.

Ich freu mir ein Loch in den Bauch :cool:

Da es hier selten in eine Stammtischrunde ausartet und meist sehr sachlich bleibt ist doch alles in Ordnung. Das hier ist eine Forum in dem ja diskutiert werden soll. Wenn alle das Glück hätten 100% zufrieden zu sein wär das Forum hier überflüssig, bzw. hätten wir dann 1.000 Threads mit "Ich bin so glücklich" ;) Zudem erhält man durch die Diskussionen auch jede Menge technische Informationen und Erfahrungsberichte. Das hilft vor allem bei Leuten die an einem Kauf interessiert sind. Ich zum Beispiel konnte mir hier sehr viele Fragen vor dem Kauf beantworten und ein wenig Hintergrundwissen hilft dann auch bei den Verhandlungen in den NLs.

Also lass uns hier mal schön weiter "jammern" und wenn es Dich sehr stört, kannst Du ja wieder in Dein anderes "Blumenplücker" Forum gehen :p

 

P.S.: Warum hattest Du schon 29 Autos?

Gab es bei den Fahrzeugen etwa was auzusetzen? :D

am 2. August 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Dark_Horus

[P.S.: Warum hattest Du schon 29 Autos?

Gab es bei den Fahrzeugen etwa was auzusetzen? :D

Vermutlich ein FA...?

:)

Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn man sich bei der Bestellung vertan hat, weil man ja mit der Gurke nur ein Jahr rumfahren muss (z.B. beim MA Leasing) und danach ohne Stress und Wertverlust auf den nächsten Wagen umsteigen kann.

;)

slklover

.......Larsemann kauft sich ein Auto weil er es mag.

 

...........wenn er es nicht mehr mag schmiert er sich Senf drauf:eek:.....dann mag er es wieder:D

 

 

..............oder: wenn er ein Montagsauto erwischt hat .......dann redet er sich das schön.

 

....Larsemann ist in zwei Foren angemeldet.....hoffentlich ab jetzt nur noch in einem:D:eek:

Zitat:

Original geschrieben von larsemann63

Hallole!

Erstmal vorweg: ich bin in einigen "Autoforen" schon angmeldet gewesen, aktuell in zweien.

Ihr könnt mich ja jetzt steinigen, aber was ich hier manchmal lese, tztztz... das gibt es dort nicht!

 

Wenn mein GLK 350 statt 10,8 Liter im Drittelmix nun 12,5 Liter verbraucht... was solls

Wenn ich ihn in schwarz kaufe und dann merke, er wird schnell dreckig... was solls

Wenn er nicht 280 km/h fährt sondern "nur" 230 km/h (-lol-) ... was solls..

ICH FAHRE GLK, WEIL ICH MICH FREIWILLIG (!!!) DAZU ENTSCHIEDEN HABE !!!!!!!!!

und ich geniesse jeden KM!! Einfach ein klasse AUTO !!

Und ich hatte schon 29 Fahrzeuge!!!

Mich stört es nicht, ob ein Spiegel schlechter ist als in nem kleinen Mittelklasse DB, mich stört es nicht, dass weiss oder silber "nicht so schmutzanfällig" sind! - Mich stört es nicht, dass der neue Ferrari California Spider dann doch 310 Km/H schnell ist und mein GLK nicht!!

Leute: Was ich hier zum Ausdruck bringen möchte:

Wenn ihr euer Auto nicht mögt - warum habt ihr es gekauft??

100% gibt es nie!!!!!!!!!!

Also ich liebe meinen "Dicken" - möchte auch niemanden angreifen - aber manche Themen kann mer sich auch sparen!

In diesem Sinne................

Euch allen gute Fahrt, keine Neider und Spinner!!

Liebe Grüsse

larsemann63:)

Hallo larsemann63

erst einmal Glückwunsch zu Deiner Wahl. Du hast der deutschen Wirtschaft einen großen Dienst erwiesen. 29 Autos - nicht schlecht. Bitte kaufe weiterhin Autos in dieser Frequenz. Mein Job hängt von solchen Typen wie Dir ab für die ein Auto einen hohen Stellenwert hat.

Allerdings muss ich Dir sagen, dass man normalerweise eine Frage an ein Forum stellt um eine Antwort auf eben diese Frage zu erhalten. Nur ein Statement und dafür einen neuen Thread eröffnen ist uncool.

Da Du ja die Gelegenheit genutzt hast Deine uneingeschränkte Verzückung für den GLK zum Ausdruck zu bringen möchte ich auch noch kurz meine Meinung sagen.

Meine Familie (Vater und Schwiegervater) - beide um die 70 haben sich für das Auto interessiert. Also bin ich mit beiden zum Freundlichen gefahren und wir habe uns das Auto angschaut. Sowohl innen wie außen gefiel uns der Wagen nicht. Das Blechkleid ist sehr Schuhkarton - like aus und der Innenraum strotzt vor Billigmaterial. Da müssen Mercedes Ex und Interieur mal bei Audi die Schulbank drücken. Mich beschleicht der Eindruck das der Wagen im Rahmen der Aktion Daimler sucht Nachwuchskräfte im Bereich Kunstunterricht einer Vorschule. Mein Sohn ist acht - der malt aktuell solche Autos. Jetzt muss man hart sein, denn meine Kollegen behaupten über meinen Passat ähnliches.

Also was lernen wir wieder Auto ist Geschmackssache. Seinen eigenen Geschmack in einem Forum breitzutreten ist so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Oh mein Gott.... was riecht denn hier so modrig?

Aha da hat jemand eine Forumsleiche ausgegraben, kein Wunder... ;)

Ja klar ich halte mich an Dein Lebensmotto :-))))))

Wo einer buddelt, da gibts einen Graben

Aber bitte... da steht doch nix von alten Forumsleichen drin :D

Das ist glaub ich in Deutschland so oder so verboten :p

OK dann einigen wir uns jetzt darauf dass dieser Thread wegen Trivialität geschlossen wird. :D

Hört sich gut an ;)

Aber wie hättest Du sonst gewußt, daß Du einen Sonnenstich beim offenen Dach bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 25. März 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Zitat:

Original geschrieben von larsemann63

Hallole!

 

larsemann63:)

Also was lernen wir wieder Auto ist Geschmackssache. Seinen eigenen Geschmack in einem Forum breitzutreten ist so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

upps ... mir scheint dich hat so ein Sack Reis mal getroffen :D

ähhm..

gehts noch?

Forums-Leiche hin oder her.

Warum nicht auf einen älteren Thread antworten - allerdings... den abwerten, nur weils kein Frage-Antwort Thread ist... Oder weil er gar zu positiv ist??

Ist euch langweilig?

Warum nicht den Frühlinge geniessen - und Euer Auto!

Themenstarteram 26. März 2010 um 9:07

.....Ist euch langweilig?

 

.....Warum nicht den Frühlinge geniessen - und Euer Auto!

 

 

.... Danke ! ....:D

 

Gruss und allzeit gute Fahrt

larsemann63

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Mir gefällt es ohne Mäkeln.....