ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Mini-Unfall - Totalschaden?

Mini-Unfall - Totalschaden?

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 21. Dezember 2013 um 14:36

Hallo,

ich muss mich hier mal kurz ausheulen.

Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Touareg gefahren, durch die Siedlung (ziemlich eng alles) bei uns.

Komme an die 90° Kurve, also quasi einmal um ne Ecke und sehe übern Zaun, dass mir ein Auto mehr oder weniger auf meiner Seite entgegenkommt und der Fahrer fast nix sieht (alles zugefroren).

Ich also rechts ran gefahren um ihn vorbei zu lassen. Denke mir dann auch noch, wenn ich wieder los fahr, dann muss ich aufpassen.

Der Zaunbesitzer hat nämlich um sein Eck zu schützen, auf jeder Seite eine Eisenbahnschiene schräg dranbetoniert, damit man einen Bogen fahren MUSS.

Nun ja, ich fahre wieder los, Schnee lag auch noch und fädle irgendwie mit der rechten Hintertür an dieser besch***** Schiene ein :mad:

Es hat mir die Hintertür wie eine Fischdose aufgerollt (es war nur SCHRITTgeschwindigkeit!!!), total verrückt!

Bin dann nonstop in die KFZ-Werkstatt gefahren, dort wurde dann gleich mal "wow" gesagt und gemeint, da muss ne neue Tür rein.

Dann bekam ich vor ein paar Tagen den Anruf, dass die B-Säule auch hochgezogen ist... also ab auf die Richtbank.

Jetzt bekam ich grad noch nen Anruf, dass die C-Säule auch verzogen ist :confused: Hallooo? Das kanns doch nicht sein! Man müsste jetzt echt glauben, was ich da fabriziert hab :eek: Volles Karacho oder so.

 

Kann das denn sein? Das war ein Mini-Unfall! Wie kann denn dieses Auto so instabil sein?? :eek:

Leider hab ich von dem Schaden kein Foto gemacht...

Mir grausts schon vor der Reparaturrechnung. Eigentlich ist er ja ein Totalschaden, oder?

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn gleich verpressen lassen... :mad:

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Max-123

Hey, also hab gerade das selbe Problem mit meinem Auto.

Was ist den jetzt bei dir rausgekommen mit Anwalt und so?

Wahrscheinlich erwartungsgemäss nichts-sonst hättest du es sicher hier lesen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen