ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mini Meeting 3./4.7.

Mini Meeting 3./4.7.

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 9:01

Hallo,

am 3. und 4. Juli findet alnläßlich der Präsentation des MINI Cabrio, dass 2. DÜsseldorfer MINI MEETING Strahlung Pur II statt.

Kurze Übersicht :

Rallye, Slalom, gemeinsames Abendessen, Party mit Karaoke, Corso durch DÜsseldorf, Preise, ....

SOnderpreise, z.B. JCW KIT für S 3990,- inkl. EInbau,....

Follow-Me MINI, Challenge MINI, Art MINI, MINI Kombi,....

Es sind bereits 115 MINI angemeldet

Weitere Infos und Anmeldungen findet Ihr unter www.strahlung-pur.de oder unter www.mini2ig.de .

CU @ SPII

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Juni 2004 um 14:43

8000 DEM für eine Menge Plastik Bäh!

Das bekommt man im Zubehör doch viel günstiger und vorallem schöner...aber ist halt geschmackssache!

Viel Spass beim Treffen

am 18. Juni 2004 um 14:47

Nochwas Mini2.ig ist doch eine reine Werbeseite von einem ATH und einem Chiptuner?!

Unabhängig scheinen die Berichte dort jedenfalls nicht zu sein!

Gruß Sandra

Das JCW-Kit hat nicht wirklich viele Plastikteile. Die Teile sind eher aus Materialein die für den Motorenbau geeignet sind... Wer hat denn schon mal nen Zylinderkopf oder Kompressor aus Plastik gesehen?!

Die Mini2ig.de ist übrigens unabhängig! Hat nix mit nem bestimmten Tuner etc zu tun....

am 19. Juni 2004 um 9:59

Nee ist klar Pure Silver da "strahlt" einen ja auch überhaupt kein ATH Jammermans oder s ähnlich an:D

Und die ersten 1000 Seiten sind auch nicht einem Tuner gewidmet der die Elektronik abändert...Was zur Folge hat das ein Mini von 8,5 auf einmal 18 Liter verbraucht....Bei kaum fühlbarer Mehrleistung?!

Und der Tachoanzeige würde ich nicht mehr trauen;)

Messt mal per GPS(Palm/Garmin.. das vorher nacher....nicht das ihr entäuscht seit wenn bei 220 ein TDi an euch vorbei zieht, der 192 auf dem Tacho hat ..bei 6,5 Liter Verbrauch!?

Für mich wirkt diese Seite in jedenfall rein kommerziell, und ich finde es unschön hier Leute abzuwerben....

Das der JCW" Motor Kit" gemeint war ...sorry da hast Du natürlich recht.

Jedoch findet man den auch schon für 2990 Euros im Netz;)

Und eine Leistunssteigerung von 218 auf 226KM/H für knappe 4000!!Euro ist lächerlich!

Der neue Cooper S hat ja mittlerweile eh schon die Beschichtung vom JCW drauf.

Jetzt noch einen kleineren Pully,und ein gutes Chiptuning und schon hat man einige taused Euro gespart..bei mehr Leistung...

Also ich finde hier bei MT ist es irgendwie immer noch am schönsten...Und wer unbedingt Spoiler Tieferlegungen und nicht Straßenzulässiges billig Tuning sucht der ist bei der angesprochenen Hompage richtig!

 

Gruß Mini Power Sandra

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 22:45

Abwerben?

 

@Mini Power

Da ich, wie du dir vielleicht schon zufällig gedacht hast, das AH Timmermanns vertrete, möchte ich kurz meinen Senf dazugeben:

1) Gut, dass dieses Forum hier so unkommerziell ist !

2) Die Tatsache, dass wir so präsent im Forum sind, ist darauf zurückzuführen, dass wir viel in Sachen MINI machen (im Gegensatz zu 90% unserer Kollegen) und das mit dem Ziel win/win. Wir wollen Geld verdienen und die MINI Fahrer bekommen einen guten Service und gute Preise ! Ich denke das ist fair.

3) Hier soll und kann niemand abgeworben werden, da alles freiwillig ist und jeder gottseidank für sich entscheiden kann.

4) Ich finde eine Information über ein Treffen ist wirklich nicht der Weltuntergang.

Schau doch einfach vorbei und bilde dir deine positive oder negative Meinung vor Ort. Wir würden uns freuen !

am 21. Juni 2004 um 6:06

Re: Abwerben?

 

Zitat:

Original geschrieben von project24

@Mini Power

einen guten Service und gute Preise !

...Gute Besserung....;)

Ist ja schön, wie sich ein ATH hier einsetzt.

Ich fand es halt nur ein wenig eigenartig das die ersten Berichte so offensichtlich waren,daß man sofort wusste das hier ein Verkäufer dahintersteht.

Aber warum eigentlich ohne Namen?

Komisch finde ich auch ,das 90 % deiner BMW/Mini Kollegen deiner Meinung nach nicht`s mit dem Mini zu tun haben wollen.

Ich kenne da eine Miniverkäuferin in Hamburg die scheint die letzten 10% auszumachen;) jedenfalls von den Verkauften Stückzahlen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass beim Treffen.

Leider bin ich zu der Zeit in Spanien....

Und wenn jetzt noch Beiträge und Tips dem Mini betreffend hier auftauchen bin ich ja zufrieden;)

Liebe Grüße Sandra...und eine erfolgreiche Woche!

Tachoungenauigkeit laut tragbarem GPS bei 220KM/H 7KM/H! Selbst gemessen....

am 22. Juni 2004 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Mini Power

Nochwas Mini2.ig ist doch eine reine Werbeseite von einem ATH und einem Chiptuner?!

Unabhängig scheinen die Berichte dort jedenfalls nicht zu sein!

Gruß Sandra

Ist das Geil :D

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 21:35

@minoller

Deine Antwort verwundert mich nicht wirklich.

@minipower

Schade, dass du nicht kommen kannst, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und viel Spaß in Spanien.

am 24. Juni 2004 um 6:47

@project24

WIESO denn ??? :D

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 11:08

...ohne meinen alltours sage ich nix...;o)

:o

am 1. Juli 2004 um 19:43

Ich bin am So. beim Corso dabei. Wird bestimmt Spaßig. hab gestern erst davon erfahren. Tolle sache

Zitat:

Original geschrieben von Mini Power

Nee ist klar Pure Silver da "strahlt" einen ja auch überhaupt kein ATH Jammermans oder s ähnlich an:D

Und die ersten 1000 Seiten sind auch nicht einem Tuner gewidmet der die Elektronik abändert...Was zur Folge hat das ein Mini von 8,5 auf einmal 18 Liter verbraucht....Bei kaum fühlbarer Mehrleistung?!

Wenn du die "1000 Seiten" mal wirklich gelesen hättest, wüßtest du, das nach dem Tuning teilweise weniger Verbraucht wurde als vorher. Außerdem ist das Ansprechverhalten der Motoren wesentlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von Mini Power

Und der Tachoanzeige würde ich nicht mehr trauen;)

Messt mal per GPS(Palm/Garmin.. das vorher nacher....nicht das ihr entäuscht seit wenn bei 220 ein TDi an euch vorbei zieht, der 192 auf dem Tacho hat ..bei 6,5 Liter Verbrauch!?

Für mich wirkt diese Seite in jedenfall rein kommerziell, und ich finde es unschön hier Leute abzuwerben....

Warscheinlich hatte der TDI Auch ne Tachoabweichung. Und 192 km/h mit 6,5 Liter, cool

Zitat:

Original geschrieben von Mini Power

Das der JCW" Motor Kit" gemeint war ...sorry da hast Du natürlich recht.

Jedoch findet man den auch schon für 2990 Euros im Netz;)

Und eine Leistunssteigerung von 218 auf 226KM/H für knappe 4000!!Euro ist lächerlich!

Der neue Cooper S hat ja mittlerweile eh schon die Beschichtung vom JCW drauf.

Dabei kommt es ja nicht auf die Höchstgeschwindigkeit an sondern auf die bessere Beschleunigung und das bessere Ansprechverhalten.

In dem Preis ist ja neben Motortuning auch noch ein geänderter Auspuff dabei. Außerdem behält man die volle BMW Garantie.

 

Zitat:

Original geschrieben von Mini Power

Jetzt noch einen kleineren Pully,und ein gutes Chiptuning und schon hat man einige taused Euro gespart..bei mehr Leistung...

Also ich finde hier bei MT ist es irgendwie immer noch am schönsten...Und wer unbedingt Spoiler Tieferlegungen und nicht Straßenzulässiges billig Tuning sucht der ist bei der angesprochenen Hompage richtig!

 

Gruß Mini Power Sandra

Na klar kann man von MTH günstiges gutes Tuning bekommen und hat mehr Leistung als beim JCW.

Im Forum wird meistens nur über erlaubte und Eingetragene Teile diskutiert.

Und ich frage mich, in welchem Forum mehr über billig Tuning gesprochen wird(z.B. Unterbodenbeleuchtung usw...)

Aber jeden seine Meinung

MfG

KaJu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mini Meeting 3./4.7.